boergys Häuschen am Deich mit Bootsanleger

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boergy

Well-known member
Mitglied seit
21 März 2013
Beiträge
1.347
Bewertungen
0
Ich glaube es ist Zeit umzuziehen. Der Norden präsentiert sich im Moment sehr grau, so habe ich mir den Umzug an den Deich leider nicht vorgestellt.

Ich habe hier einen eigenen Bootsanleger am Ende meines Gartens, und falls ihr mal ein wenig Bewegung und gute Seeluft brauchen solltet, habe ich dort 2 Tretboote für uns angelegt.

Würde mich freuen, wenn ihr mein kleines Stückchen Strand und Idylle besuchen kommt. Das Wetter soll zum Wochenende auch wieder besser werden, dann können wir ein schönes Lagerfeuer am Strand neben dem Anleger veranstalten, Stockbrot, Würstchen und Marshmallows grillen.

Danke an euch alle, dass ich hier angekommen bin, ich habe hier im Forum wirklich beeindruckende Vorbilder gefunden.
 
Hallo Beorgy,

:wk4 hinterm Gartenzaun. Mach es Dir gemütlich und richte Dein Anwesen ein wenig her. Wenn Du fertig bist kommen bestimmt alle gerne und schmausen und trinken mit Dir.

Darf ich mein Segelboot mitbringen und bei Dir anlegen? Wenn Du willst, segeln wir mal miteinander raus und Du wirst es wunderbar finden.
spi29.gif


Bis dahin Marlis
 
Hallo boergy....

... Im Tretboot
in Seenot
Treiben wir ins Abendrot...
Zögernd gibt er zu versteh'n
"schatz- es ist kein Land zu sehn"...

War das damals Fräulein Menke?
Ich weiß es nicht mehr- nur dass mir die Zeilen immer in den Sinn kommen, wenn ich "Tretboot", sehe, lese, denke...

Ich freu mich aufs Tretbootfahren bei Dir...
Ist denn auch ein Schwan dabei?
Denn es gab ja die Schwänin Petra, die sich in das schwanenförmige Tretboot verliebt hatte...

Liebe Grüße,
die Murmel


:lecker-eis Vielleicht sollten wor alle mal gemeinsam die Sonne polieren? :jipiikj
 
@Marlis, natürlich haben wir noch ein Liegeplatz für dein Segelboot. Bei uns an der Küste ischa auch immer eine steife Brise, so dass segeln wirklich gute Laune macht. Freue mich auf den einen oder anderen netten Segeltörn mit dir.

@Murmel ja das Tretboot in Seenot aus NDW-Zeiten kenne ich auch noch. Ich dachte mir wo hier doch so viele Radler anwesend sind, wären Treetboote passend. Eins hat die Form eines Rennwagens und das andere ist ein weißer Schwan, ich denke da werden wir viel Freude mit haben.

Also am Wochenende gibt es dann erst einmal eine tolle Einweihungsparty mit Lagerfeuer, ich hoffe ihr habe alle Zeit und guckt vorbei.
 
Hallo Boergy,

schön dass Du jetzt auch hier bist.
Lagerfeuer am Strand das gefällt mir total gut sowas, da freu ich mich drauf.
Wenn du jemand brauchst der Holz sammelt, ich würde das machen.

Haha Tretboot in Seenot ken ich auch noch, glaub das war Frl. Menke
 
Wäre schön, wenn du etwas Holz mit sammelst, airwave.

Soll ich lieber Bowle machen, oder ein Fässchen Bier anstechen, wenn ihr zu mir kommt? Eine Bowle müsste ich ja schließlich rechtzeitig ansetzen. :zwinker
 
Boergy??????????

Bowle oder Bier ??????????

Ich hätte es gern genau in dieser Reihenfolge
 
Hallo Boergy,

falls Du noch Hilfe beim Umzug brauchst sag Bescheid, ich hätte noch Zeit.
Schön dass Du Dich nach über 100 Tagen schon sicher fühlst für das Leben hinter dem Gartenzaun.
Natürlich helfe ich auch mit Holz zu sammeln, für das Lagerfeuer der Einweihungsparty.
Mann hier kommt man gar nicht mehr aus dem Feiern raus. :juppss :party33 :musik24

LG Stefan
 
Danke für dein Hilfsangebot, Stefan. Dir auch erst einmal Gratulation zu Tag 400!
Das klingt jetzt vielleicht doof, aber dieses mal fühle ich mich wirklich sicher, weil ich keiner einzigen Zigarette hinterher trauere. Die Vorbereitung und auch das tägliche Leben sind gut gelaufen, bzw. laufen noch immer gut.

Ich habe nicht viel, was ich mitnehmen will, manchmal ist es gut den alten Plunder abzulegen. Damit bin ich vor 2 Jahren angefangen und so langsam ist alles schön und ich mit mir und meiner Umwelt zufrieden.

Mein Vater sagt immer:"Wenn du einen Ausweis und eine Kreditkarte in der Tasche hast, kommst du durch." Ich will mal hoffen, dass seine Worte stimmen.

Wenn wir alle auf tolles Wetter für unsere Strandparty hoffen, dann soll das werden, Feuerholz wäre super, und Getränke, sowie Grillgut werde ich besorgen. So jetzt werde ich noch eine Runde in die Pedale treten.
 
Huhuuu Boergy... :wk6

Schön das Du nun auch hier bist.
Auch wenn Du Dir Deiner Sache ziemlich sicher bist-
bleibe dennoch wachsam.
Denn der
d015.gif
schlägt gerne zu
wenn man nicht damit oder mit ihm rechet.

Bin dann am Wochenende auch dabei zur Einweihung... :juppss
 
Hallo Boergy,

Du scheinst es Dir ja richtig hübsch gemacht zu haben und wenn Du mal Zeit hast kannst Du mir vielleicht das Geheimnis mit dem Gartenzaun erläutern ;-)

VG Urmel
 
1160201649.jpg


Holz ist schon erledigt, zusammen mit Rauchnix kein Akt gewesen.
 
Boah, boergy, ...klasse Sache, ein Platz am Meer, da komme ich gern vorbei,
ist ja fast umme Ecke!!!!
Ich dockt mal am Steg an,
Holz vor der Hütte ist auch schon da,..kann ja nix mehr schiefgehen...das Feuer sieht man schon von Weitem.
Ich gratuliere Dir ganz doll zum gelungenem Umzug.
fini
 
Danke dass ihr so fleißig Holz gesammelt habt.

@Tina du hast recht, ich fühle mich sehr sicher aber nicht zu sicher, wenn ich mich Unsicher fühlen würde, wäre das ein Angriffspunkt für den Niko, weil ich dann schwach wäre. Dann hätte ich nicht so lange meinen Ausstieg vorbereiten müssen.

Ich weiß, dass immer was sein kann, war ja schließlich schon einmal länger als im Moment rauchfrei. Nur war ich da weder vorbereitet, noch gefestigt es durchzuziehen.

Psyche ist echt wichtig, und diese immer wieder zu stärken (auch noch in 1 oder 2 oder 3 Jahren....) ist glaube ich das wichtigste um nicht wieder alte unangenehme Angewohnheiten anzunehmen.
 
boergy meinte:
... Psyche ist echt wichtig, und diese immer wieder zu stärken (auch noch in 1 oder 2 oder 3 Jahren....) ist glaube ich das wichtigste um nicht wieder alte unangenehme Angewohnheiten anzunehmen.

Einer der Gründe, warum ich altes Forengespenst hier noch rumhampel... :roll
 
boergy meinte:
Ich weiß, dass immer was sein kann, war ja schließlich schon einmal länger als im Moment rauchfrei.

Ja das ist bei mir genauso.
Das ist der Fluch der für immer auf uns lastet. Leider
Wir müssen einfach immer achtsam sein
 
@airwave, aber immerhin wissen wir wie kurz der Weg zurück und wie lang er hin zum NMR war.
Mir tut es zumindest gut zu wissen, dass ich immer achtsam sein muss. Und ich bin wirklich zuversichtlich, dass wir das schaffen.
 
Oben