boergys Häuschen am Deich mit Bootsanleger

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glasmurmel meinte:
Einer der Gründe, warum ich altes Forengespenst hier noch rumhampel... :roll

Ich freue mich, dass du hier rumhampelst, du hast mir bis hierhin sehr geholfen, liebe Murmel!
 
Hallo Boergy,
Willkommen hinterm Zaun! Hier ist es schön und immer ist was los. Egal ob du Ruhe willst oder Spaß mit den anderen, hier findest du es!
Und zu deiner Party komme ich auch gerne! Kann ich mir auf deinen Booten ein paar überflüssige Pfunde abstrampeln!
 
Moin auch GuteMine,

du kannst dir jederzeit ein Tretboot am Anleger weg holen, nur hinterher wieder gut befestigen, damit die Strömung sie nicht wegreisst.

Draussen sind 12°C und Windstärken 5-6 bft, da würde ich mir das allerdings nicht antun. :-( Und so etwas nennen wir dann Sommer.)
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, ab Morgen beginnen hier die Ferien, da sei es den Schülern und Gastronomen doch gegönnt, dass das Wetter sich wieder erholt. Außerdem möchte ich auch gerne aufs Wasser.
 
Cool....Boergy...du verleihst Tretboote....

Da pack ich meine Angel und mich drauf...und ab gehts....

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag....

LG Annette
 
Dir auch einen schönen Tag, Annette. Und Petri heil. :angeln
 
wow boergy du hast es ja schön hier.
bei der nächsten party bin ich dabei, wenn ich darf :)
 
Selbstverständlich, du bist auch jederzeit herzlich eingeladen, fühl dich Willkommen, wSDb.
 
:gloeckner :gloeckner
Guten Morgen Boergy,

Ich schmeiss Dich aus dem Bett.
Wie schauts aus, alles gut für die Party heute abend?
Da lassen wir es dem Anlass entsprechend krachen.
 
Ich bastel uns mal noch einen Pavillon, da ich nicht glaube dass der Regen bis heute Abend vorbei geht. Aber wenn wir uns dementsprechend anziehen, wird es bestimmt trotzdem eine klasse Sause werden. Das Holz habe ich zumindest gut abgedeckt, damit es trocken bleibt.
 
Wie, was lese ich da, schon wieder Party.
Wenn das so weiter geht müssen wir hier hinterm Gartenzaun nach der Nikotinentwöhnung zum Alkoholentzug.
 
Pavillon ist fertig, ich mache schon einmal ein Feuerchen an, im Moment ist es hier trocken, dann brauchen wir nur noch nachlegen, und haben es schön kuschelig warm.
 
Mach dir nicht soviel Mühe mit dem Pavillon wir sind einiges gewohnt.
941228958.jpg

15946620,pd=1,mxh=550,mxw=620.jpg
 
Oben