Das Optimum im Leben

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schöne Guten Morgen alle zusammen :hello123 ,ich möcht mich auch mal wieder melden
und euch allen zusammen eine schöne Adventszeit wünschen.
PS.: Bin immer noch rauchfrei (Brust schwell) :cool4
Leider im Moment etwas kränklich :ikrank In diesem Sinne
Liebe Grüße Peter
 
Huhu ihr zwei,

dann danke für die tollen Rückmeldungen und Gute Besserung euch beiden!
:gesund
Richtig toll, was ihr da schon geschafft habt. Bitte weiter machen!
 
10… 9… 8… 7… 6… 5… 4… 3… 2… 1…

:party6

Ja, heute genau vor 365 Tagen habe ich den Entschluss gefasst und mich von diesen fiesen, miesen Laster befreit.

Ein ganzes Jahr.

Letztlich ging es dann doch irgendwie schnell. Aber, obgleich ich in letzter Zeit gar nichts mehr geschrieben hatte, habe ich immer wieder mal reingeschaut und mitgelesen. Mich für alle Neuankömmlinge gefreut und „Altbekannte“ gerne wieder gelesen.

Euch allen vielen herzlichen Dank für den Zusammenhalt, Unterstützung und Motivation in der schwersten Zeit der ersten Schritte.

:dankeleute
 
Optimus,

Danke für die Rückmeldung! Das hören wir hier immer gerne. Herzliche Gratulation zum wohl verdienten Einjährigen!

Alles Liebe,
Robert
 
Hi Optimus,
Danke für die Rückmeldung. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr ohne Kippen. Du bist mir ja ein paar Tage voraus. Ich wünsche Dir, dass es so bleibt.
Hast Du gut gemacht. LG, Eckhard :zaehne
 
:jubi :gutxy mögen noch viele Rauchfreie Jahre folgen.

Lieben Gruß

Mickie
 
21.04.2014 -> 21.04.2017

Na, für solche Momente logge ich mich doch einfach mal wieder ein und hinterlasse ein paar Zeilen in meinem drei Jahre alten Tagebuch. Übersende allen Forenteilnehmer die herzlichsten Grüße und allen neuen Nichtmehrrauchern starke Nerven und alles Gute im Kampf gegen den Nikotinteufel und seinem verdammten Glimmstengel.

Meine Frau hat es zwischenzeitlich auch geschafft und ist auch bereits seit über einem Jahr abstinent. Ihr Mittel der Wahl: Sie hat es unserer Tochter versprochen, nach dem sie ihr unter Tränen mitgeteilt hat, dass sie Angst hat, dass sie irgendwann am Rauchen sterben wird. :schnuef

Also:
:party6
 
Hi optimus,

schön, wieder mal von Dir zu lesen. Was für interessante Beiträge doch in Deinem TB stehen.... ich hab mich eben wieder
etwas durchgelesen. :klasse

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Rauchfreiheit. :wunsch Klasse, das ist optimal !!! :sun1
 
Hallo Optimus,
du bist ja im Gegensatz zu mir ein alter Hase! Ich werde mich gerne mal durch dein damaliges Tagebuch lesen.
Liebe Grüße
Biggi
 
Hy Optimus,
hat das 08/15 was zu bedeuten? Bist du seit dem rauchfrei?

Liebe Grüße

Reboot
 
....ups ich sollte vorher lesen bzw. informieren...soooo lange schon rauchfrei :klasse super!!!
 
...........super, dass Du dich auch hier noch ,meldest. Ja, das hat Vorbildfunktion. Toll........ Habe deinen Schriftverkehr mit Niko gelesen.hatte ich im Auto, laut als Zwiegespräch...... da war dann Ruhe beim Kollegen.

Weiterhin alles Gute Dir und deinen Lieben, Marc
 
Oben