Das sind WIR vom E-NR- Forum

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber ultracooles Video oder?

Sowas von!

Was ist your favorite at now?

Bin ich mal gespannt..
:frech2
 
Hallo Alexandra, wo ist denn Dein Bild geblieben. War doch sehr schön.

Ich stelle auch Eins rein, wenn nich noch 10 kg abgenommen habe wollte nicht als rollende Kugel im Bild erscheinen

Grüßle Marlis
 
Ich ersetze das Bild gegen ein besseres man sieht mich auf dem alten nicht so deutlich. Die Bilder sind auf dem anderen Computer, neues Bild kommt die Tage :elch

LG Alexandra
 
Erst müssen noch 10 kg weg, dann gibt es Bilder von mir. Schäme mich so. Bin so rund und kugelig. Ne, ist nix für hier

dicken Gruß und Knuddler an alle
 
Nisnis meinte:
Erst müssen noch 10 kg weg, dann gibt es Bilder von mir. Schäme mich so. Bin so rund und kugelig. Ne, ist nix für hier

dicken Gruß und Knuddler an alle


Ach was Marlis, ICH finde es ganz hübsch wenn jemand, egal ob Mann oder Frau, was moppelig ist. Das ist in meinen Augen viel attraktiver als wenn man als Kleiderständer durch die Gegend rennt :huch Also bitte keine Hemmung für die Pfunde, schick uns ein Bild von dir :dafuer.gif Sonst schickst du mir ein paar Pfunde, bitte verteilt an die strategischen Stellen :sonne

Lg Alexandra
 
Venedig. Ich sag doch, einmal rollen
 

Anhänge

  • HPIM0330.JPG
    HPIM0330.JPG
    464,4 KB · Aufrufe: 124
Ach Süße... das mit den Kilos pendelt sich auch wieder ein... Kopf hoch :kiss1

Schau mal bei Murmel & mir dauerte es auch eine ganze Zeit bis wir diese Baustelle
angegangen sind oder konnten.

Das wichtigste ist doch erstmal das Du großes geleistet hast... Du bist bald ein Jahr in Freiheit !!! :klasse

Und das zählt mehr als ein paar Zusatz Kilos... oder nicht?

Ich drück,grüße und Knutsch Dich... :X
 
Ehrlich?
Viel viel besser als der Hungerhaken da teilweise als Avatar.
Gesichtsfarbe gesünder und entspannter!

Bei dem anderen Bild dachte ich anfänglich, du wärst magenkrank.
Da siehst Du dürr und unglücklich aus.

Danke für das schöne Bild!
 
O sole mio...schööönes Bild Marlis :blume . Macht auch Spass auf Urlaub ... Bella Italia ich koooommmmmmeeeeee :elch

LG Alexandra
 
Das einzige Bild zur Hochzeit meines Sohnes. Hier mit meinen beiden Neffen. Und verhungert seh ich da auch nicht aus. Nur mal wegen der Größe. Ich sag ja immer, ich bin mindestens 20 cm zu kurz für meine Kilos
 

Anhänge

  • HPIM0741.JPG
    HPIM0741.JPG
    597,4 KB · Aufrufe: 117
Sehr nettes Bild! Und die Neffen sehen auch sehr nett aus...ich glaub ich schicke mal meine beiden Schweden-töchter zu dir. Dann verkuppeln wir die mit deinen Neffen :hehe
 
Der große, der mich in den Arm nimmt ist noch frei. Beim Mittleren hätte seine Tina was dagegen, aber da gibt es noch einen von dieser Sorte, auch noch frei
 
Hätte die Bilder löschen sollen, bevor die Herren der Schöpfung hierher kommen. Wo ist ein Mauseloch, ach ne zu klein, brauch einen Dachsbau
 
Was? So ein gutaussehender junger Mnn und noch ledig :null plan Gibts denn so was?
Na meine Mädels sind eigentlich auch vergeben, beide sind mit Finnen zusammen. Die älteste schon seit mehr als 3 Jahren. Warum gerade Finnen bei den Mädels hier so bliebt sind ist mir allerdings ein Rätsel aber vielleicht haben die etwas wilderes an sich als die schwedischen Jungs :elch :frech2
 
Haha so im Nachhinein finde ich das auch :inri Aber damals als ich jung war war mir das auch zu "gewöhnlich" mit unseren guten deutschen Jungs und als dann so ein junger Schwede des Weges kam war ich verloren....so wie "schau mir in die Augen Kleine :lach3 " und Holla die Waldfee befand ich mich in Schweden :huch :elch Naja ist ja ganz schön hier und wir deutschen Frauen sind bei den schwedischen Männern mehr als beliebt sehr zum Leid unserer schwedischen Schwestern :sonne
 
Oben