Das sind WIR vom E-NR- Forum

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Lady und ich -
meine Lieblingstour war Scotland - letztes Jahr - gefahrene Kilometer 3.900 in 12 Tagen und das Beste überhaupt
die Raucherpausen fallen weg... :lach2


phoca_thumb_l_P1090438x.jpg
 
:blume

Wir haben hier in unseren Forum wohl die größte Flexibilität in Sachen Themenfreiheit und, oder: Wo schreibt man was-auch egal....aber bevor ihr so richtig ins plaudern kommt,
wir wollten doch hier-du hast den Thread aufgemacht-Bilder hochladen und uns vorstellen und uns ein bisschen kommentieren.

Ihr seid grad bei eurer Pupertät :stuhl ...so ein ganz kleines bisschen lasst uns bitte die Themen des jeweiligen Forums einhalten.
.

Nicht böse sein :winkw
 
Quatsch, hier wird nichts gelöscht.

Ich wollte ja nur mal Hallo :floet sagen.

Ist doch alles OK..ihr lieben.

:rose
 
Ja Jörg kannst alles Gerede von uns löschen wenn du möchtest. Ist ganz okey, ehrlich :sonne . Obwohl in gewisser Weisse erfährt man wirklich viel über uns hier ist---- auch so eine Art der Präsentation :elch

LG Alexandra ...muss nur mal kurz :tanz3 und :tanz3 ...So jetzt isses besser...manno so eine überschüssige Energie von dem Nicht-mehr-rauchen...unglaublich :lach2
 
...hier wird nix zensiert oder gelöscht.

Nur ab und an mal "drauf hingewiesen". :frech2


:X :X :X
 
:hello1
Das sind ja richtig schöne Bilder von euch!!!
:klasse
Ich empfinde diesen Kommentar jetzt nicht als überflüssig, denn ich finde es muss auch echt dazu geredet werden, denn "das sind WIR" ist doch nicht nur auf Bilder beschränkt oder? Das fänd ich jetzt echt hochmerkwürdig Bilder von sich wie Pokerkarten wortlos "auf den Tisch zu knallen", lol.
Hier ging es ja auch immerhin um die hübschen Herren auf dem Bild....
Also danke für die >Bilder !!! Ich hab noch kein Nichtraucherbild, wenn ich eins hab und wenn ich dann auch etwas drumrumreden kann ( auch wg der Lockerheit :blinzel ) stell ich es auch mal rein.
:winkw
Catrin
 
hier hat es wirklich schöne Bilder und ich finde es immer schön, wenn man weiss, mit wem man schreibt :lachg

und Nisnis: wo bitte soll da was rund oder zum kugeln sein??????? :dagegen

hier muss sich gar niemand schämen, wirklich nicht, ganz schöne Bilder!!
 
ich hab hier noch ein foto von mir das is aber schon 2 jahre alt......mal gucken obs klappt
 

Anhänge

  • ov_img_0898.jpg
    ov_img_0898.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 149
Hihi...na klar...ist eın schoenes Bild...trotz Waldsterben und verdurstende Stimmung..aber das Bild ist klasse.

:moin.gif :rose
 
Jörg meinte:
Hihi...na klar...ist eın schoenes Bild...trotz Waldsterben und verdurstende Stimmung..aber das Bild ist klasse.

:moin.gif :rose

Achsooo. :zahn
:talk

...ich dachte da soll Oldie die Schuld dran haben . So auf die Art , WEIL sie da sitzt sind die Bäume und das Glas ohne Leben...wobei , sowas würde schon für :ladys sprechen. Eine verborgende Message auf dem Bild. Wehe meinen Feinden oder so.
 
da hatte ich meine tochter in HH besucht :stuhl

so ist hamburg , bäume kaputt und nichts zu trinken :frech

:lach2 ne ne ne das war ein super schönes wochenende :kuh
 
Hab wieder ein aktuelles Foto von mir aus dem Südtirol-Urlaub.....

da sind aber leider wieder ein paar Kilos mehr an mir..... :blame

5ts9xg.jpg


LG Annette
 
das bin dann wohl ich mit meiner kleinen SMR :hw
nmr.JPG


und hier noch mit Cowboyhut anstelle des schicken Helmleins :bb.gif
nmr 2.jpg
 
GEROCKT! :bb.gif :bb.gif :bb.gif

:cool5 ..klasse Bilder..super!

Wow..noch mal so jung sein, wa Higgi..und mitfahren :tanz3 :floet ..genial!

Danke für die Einblicke Katharina.
 
danke für die :blume aber jung bin ich leider nicht mehr :cry1
aber fit genug um mit den jungen mitstreiterinnen mitzuhalten... sie nennen mich liebevoll oma :) hahaha
 
Oben