Den Dämon Nikotin loswerden. Diary of Henry

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meistens denke ich nicht an Zigaretten und wenn ich Menschen sehe die rauchen wundere ich mich sehr warum es so attraktiv für sie zu sein scheint, ich sehe darin nur Dreck, Untergang und Verderben im Rauchen, es ist regelrecht ekelhaft und grausig, alleine schon das zuschauen.
 
Mir tut der Kumpel leid, der sich voll süchtig die Zigaretten reinzieht und einfach hofft, dass es ihn nicht umbringt. Ich weiß wie man sich dabei fühlt, wenn man gesagt bekommt, wenn man husten muss beim lachen, da lacht der Tod mit.
 
Neuer Tag, neues Glück.
Ich bin wieder sehr glücklich und froh keine Entzugserscheinungen zu haben.

Mann war das ein Leben, ständig auf Entzug, ständig der Gedanke schnell was konsumieren zu müssen. Es war ein seltsames Gefühl ständig wie ein Drogensüchtiger dem Stoff hinterher zu laufen.
 
Oben