Der Diskussions- und Laberthread zu Neversmokes Ende, Rudis Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hast da was falsch verstanden, Rudi hat sich abgemeldet und um Löschung gebeten.
Das Thema hat sich erledigt, sein „entschluss is endgültig!“
HALLO , ich verstehe einfach nicht was du gegen Rudi hast.

Er tut doch keinem etwas.

Ja , er hört ständig auf zu rauchen.
Aber er ist ehrlich und gibt es sofort zu.
Er beleidigt niemanden und greift auch keinen an. Seine Antworten sind immer respektvoll.

Also was macht Rudi so Schlimmes , was du nicht mit ignorieren
dulden könntest ?
 
Da hast du vollkommen recht! Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie man sich so auf Rudi einschießen kann. Ich würde sagen: Leben und leben lassen!
So ist es!
Auf mich hat man sich ja auch eingeschossen....
Es gibt leider Menschen, die suchen ständig Konfrontation....
Jeder kennt das ja irgendwo her,ob bei der Arbeit,in der Familie,im Bekanntenkreis.
Irgendwo ist jeder schon solchen Menschen begegnet.....
 
INFO: Aus dem ursprünglichen Thema verschoben, gehört nicht zum vorherigen Beitrag. -Sans Tabac

Was erwartest Du?
 
Hey Rudi, ich verstehe dich gut! Und all die Leute die sich hier über deine Probleme mit dem Aufhören lustig machen, weil Sie nichts besseres zu tun haben, hätte ich längst aus dem Forum gebannt!!! Ich rauche seit dem 1.Januar 24 nicht mehr, dabei versuche ich gar nicht an das Rauchen oder das Aufhören zu denken, weil keines davon mich motiviert mein Leben so zu gestalten wie ich es am liebsten hätte. Ich bin auch noch länger trockener Alki... Schau einfach geradeaus, probiere spontan was neues aus, sei zufrieden mit dir selbst. Jeder kann es und Du erst recht!
 
Hey Rudi, ich verstehe dich gut! Und all die Leute die sich hier über deine Probleme mit dem Aufhören lustig machen, weil Sie nichts besseres zu tun haben, hätte ich längst aus dem Forum gebannt!!!

Hallo „AlexK“ schön, dass du Rudi so gut verstehst.

Dein Verständnis gründet sich vermutlich aus deiner, vom Alkoholmissbrauch entstandenen Hirnatrophie.

Dies rechtfertigt allerdings nicht andere Forums-User anzugreifen.

Hilfreicher für das Forum hier wäre sicherlich, du würdest deine Defizite anderen Orts ausleben.
 
Das zu verstehen nach über 22 Jahren Rudi-Show ist schon einsame klasse. Aber wenn dann der erste Forenbeitrag bei Rudi landet, das ist schon großes Kino.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn er nicht mehr schreibt,
Oli74 meinte dazu:
Er kommt wieder…Er kommt ganz ganz bestimmt mit der Copy Paste wieder😎😎

Er hält noch ein Auge aufs Brett.
In letzter Zeit lief es bei Rudi ja so:

- Mehrere Anläufe und Rückfälle
- Will aus dem Forum raus
- Lange Pause
- Und dann alles wieder von vorne.

Uns wird der Stoff für diesen Fred hier nicht ausgehen. :sneaky:
 
An alle, die sich über Rudolf lustig machen. Ich kann nur sagen, schämt euch.

Ich bin nur noch wenig offiziell hier, lese aber mit. Meine Krankheit hat mir gezeigt, es gibt Grenzen die nicht überschritten werden sollten. Dieses Forum beteht seit 2012 und es hat viele Höhen und Tiefen gegeben. Aber Ihr (wer es ist, weiß jeder selber) übertrefft alles.

Rudi, gib nicht auf

nisnis
 
An alle, die sich über Rudolf lustig machen. Ich kann nur sagen, schämt euch.
Dieses Forum beteht seit 2012 und es hat viele Höhen und Tiefen gegeben. Aber Ihr (wer es ist, weiß jeder selber) übertrefft alles.
Ich fühle mich nicht angesprochen, aber ich finde deinen anmassenden und „oberlehrerhaften“ Ton gegenüber andern Usern unangemessen!
 
Meine Wenigkeit fühlt sich auch nicht angesprochen.
Hab meinen Frust drüber rausgelassen und gut ist.
Auch wenn ich mich einiger Anmerkungen nicht enthalten kann,
sonst halte ich nur noch das Thema in Ordnung. :unsure:
So viele Leute die denken dass das "echt" ist, gibt es ja nicht mehr. Trotzdem ist es langweilig geworden.
 
Oben