Der Diskussions- und Laberthread zu Neversmokes Ende, Rudis Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die darf der Troll behalten ,ist eine Belohnung für die Verarschung der ganz Naiven.
 
Hab ich auch am Anfang.
Nur irgendwann fallen die Schleifen auf und man liest dann auch die alten Einträge.
Wer sich dabei etwas Zeit nimmt, dem fallen irgendwann Muster auf.
Internet Troll Rudolf…
Am schluss waren nur noch Old Camper und Nisnis so blind.
ich hoffe er finded seinen Weg im Leben..das meine ich wirklich so!
 
Was es alles für Foren gibt

http://mtforum.de.w017adfb.kasserver.com/bb3/index.php/Thread/9286-rauchlos-hört-auf/?pageNo=4
 
Genau,aber Rudolf kann ja offen und ehrlich erzählen das es nie und nicht ums Rauchen geht?Auch wenn es die zwei Naiven umhauen wird…einfach ehrlich sein.
 
Vermute, das Rudi befürchtet, sich grade damit hier die letzten Sympathien zu verspielen.
Das zumindest die Alten hier bescheid wissen, scheint er nicht so wirklich mitzuschneiden.
 
Vermute, das Rudi befürchtet, sich grade damit hier die letzten Sympathien zu verspielen.
Das zumindest die Alten hier bescheid wissen, scheint er nicht so wirklich mitzuschneiden.
Nein Nein Sans,die beiden Naiven halten die Stange bis zur letzten Minute🤣
Einmal Naiv….immer
 
Wenn Rudi wirklich eine Show abliefern würde und ein Troll wäre, wieso sperrt man ihn dann nicht?

Ich glaube ja nicht, dass Rudi ein Fake ist der nur Copy und Paste betreibt.

Aber dass er es wirklich ernst meint mit dem Lassen kann ich auch fast nicht glauben, es ist wirklich schwer zu verstehen wenn man ganz neu ist.
 
Hey, ich habe völlige Zweifel mittlerweile, ob da irgendwas real war an der Geschichte.

Ich bin noch neu und es ist noch schwer zu beurteilen.

Wenn er ein Fake ist, dann frage ich mich warum er das tut und wie sinnlos das wäre.

Es sprengt jedenfalls mein gutes Herz, dass alles gar nicht wahr sein soll.

Dann sollte man dem einen Riegel vorschieben, weil neue Leute im Forum wieder reinfallen würden eventuell und warum lässt man neue Menschen ins Messer laufen, wenn man weiß, dass er ein Troll ist.

Ich habe hier Streit mit Leuten und wieso lässt man mich so lange ans gute glauben, wenn man ihn einfach sperren könnte.

Wer weiß wirklich mit Sicherheit die Wahrheit???
 
Oben