der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zurück vom Treffen mit Urs dem Schweizer (Bär). Dieses Mal ist seine Freundin mit dabei, und die ist echt supernett. Mittwochmittag werden wir uns drei nochmal treffen.
 
Unser Urs ist ein bißchen forumsmüde, für ihn hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen, mit Freundin. Auch in seinem "ersten" Forum schreibt er auch ganz selten. Tja, so geht das eben.

Ich habe angefangen das Wohnzimmer zu streichen, was für eine Arbeit. Wenn ich das vorher gewusst hätte :hehe

Naja, habe ja sonst nicht viel zu tun, Urlaub gibts ja ab 31.8. auch wieder, also nicht jammern.

:prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf
 
Nachher werde ich nach Köln fliegen und Montag zurückkommen. Dann habe ich noch 6 Tage bis Kreta, mal sehen wie es bei mir nach dem Urlaub weitergeht. Allen ein schönes Wochenende :)

:prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf
 
Viel Spaß in Kölle!

Grüß bitte Andrea ganz herzlich von :sunflower und mir, wenn Du sie triffst.

Lieber Gruß,
Ralf
 
Hallo Namensvetter und alle anderen,

ich war dieses Mal nicht direkt in Köln sondern in Hürth. Hatte auch dieses Mal kein Hotel sondern habe bei Freunden gewohnt. Von Andrea habe ich leider schon ewig nichts mehr gehört. Sonntag gehts jetzt erstmal nach Kreta. Nach Köln gehts im Oktober wieder, werde Andrea mal anrufen, wird schon klappen mit einem Treffen.

Allen einen wunderschönen Abend

:prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf
 
Hallo Namensvetter!

Heute ist der 28. August, und das heißt:

:prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf Der Prinz ist heute 3 Jahre rauchfrei! :prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf

Mein Glückwunsch, haste joot jemacht!

Lieber Gruß,
Ralf

P.S.: Viel Spaß auf der Insel!
:palme
 
Wieder zurück aus Kreta. Urlaub war wieder traumhaft, alles hat wieder gepasst. Ab heute hat mich der Alltag wieder, Reha, Arzttermine usw., mal sehen was es nächste Woche gibt. Schönes Wetter haben wir auch mitgebracht, heute sonnig bei 25 Grad. Und das soll ja so bleiben. Wünsche allen eine wunderschöne Woche.

:prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf
 
Hallo liebe Leute,

bin heute morgen 10 km gejoggt, das hat so richtig gut getan. Ansonsten geht es mir so lala, mal gut, mal schlecht. Mit der Arbeiterei wird es wohl noch bis November dauern. Jetzt geniesse ich erstmal das Wochenende mit meiner Prinzessin.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Ralf

:prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf
 
:hello1 danke Ralf!
Jörg müsste schon heiße Ohren haben...
War nämlich am überlegen,ob er ewig wegbleibt :zaehl1
 
Oben