Die Kalbsleber gehörte mal einem Kuhkind...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde auch immer empfindlicher, bei dem was ich kaufe und konsumiere. Ich stelle mir auch immer öfter die Frage, warum muss man "Bio" als Bio kennzeichnen? Sollte das nicht normal sein und nicht umgekehrt, dass alles veränderte und manipulierte gekennzeichnet werden müsste!? Wie Schweinefleisch mit Antibiotika! Henderl aus Massentierhaltung!
Lg, Tantschi
 
So sehe ich das auch..."wir" haben nur im Gegensatz zur Lebensmittelindustrie leider keine ausreichende Lobby. :schulter

LG Jörg
 
Jörg, die Lobby bist immer Du, mit dem was du kaufst entscheidest du dich in welche Richtung die Lebensmittelindustrie bewegen soll.

Überleg einfach mal wie wenige Vegetarier es vor einigen Jahren noch gab und wieviel es heute sind. Schau dich mal um, wie es die Bewegung hin zur gesünderen Ernährung gibt.

Manchmal muss nur altes wiederentdeckt werden, neues zugelassen werden.

Lebe es vor und andere werden automatisch folgen.

Gruss

Mickie
 
Für Interessierte, an Umwelt- und Tierschutz, an fragl. Entwicklungshilfe und Abfallentsorgung

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2102202/ZDFzoom-Haehnchenreste-auf-Reisen#/beitrag/video/2102202/ZDFzoom-Haehnchenreste-auf-Reisen
 
Oben