Diskussionsecke

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...wie gut, dass wir jetzt einen gestandenen Fachmann in unserer Mitte haben...mit einer Übungsleiterlizenz bist du natürlich der Quell der Weisheit.

Was hat das mit "Fachmann und Quell der Weisheit zu tun"?
Wir haben unsere sportlichen Grundlagen halt noch von erfahrenen Trainern gelernt.

In deinem ehemaligen Kulturkreis gab es dafür ein umfassendes Systems des staatlich organisierten und erzwungenen Dopings bei Leistungssportlern sowie zur Entwicklung entsprechender Substanzen... ;)

und da ist wieder das, was dich völlig disqualifiziert. Ein Angriff auf Mitglied des Forum nur aus Freude. Von einem „Übungsleiter“ würde ich mehr Sozialkompetenz erwarten.

Wo erkennst du darin einen Angriff? Hormonelle Schwankungen gehören zum normalen Alterungsprozess... ;)

Na da bin ich stolz auf dich. Wenn ich mal irgendwann Gummibänder benötige, melde ich mich beim "Übungsleiter"

Im Maßregelvollzug bist du sicher "der Blender"...:ROFLMAO:
 
emanden ständig anzugehen über 30 Jahre nach dem Mauerfall,nur weil er im Osten aufgewachsen ist
...das ist aber Gott sei Dank mittlerweile die krasse Ausnahme. Ich glaube diese Ost-West-Geschichte hat sich bei den meisten Menschen mittlerweile erledigt. Zumindest erlebe ich es so.
 
Jemanden ständig anzugehen über 30 Jahre nach dem Mauerfall,nur weil er im Osten aufgewachsen ist,finde ich mehr als grenzwertig!!!

Du irrst dich, es hat nichts mit „im Osten aufgewachsen“ zu tun.

Ich bin jedes Jahr in Thüringen unterwegs und habe dort viele Bekannte.

Seine Art und Weise der Bagatellisierung von beleidigenden und sexistischen Angriffen auf andere User ließ mich vermuten, dass er in diesem menschenverachtenden System gut integriert war.

Falls es für dich vergangene Geschichte ist, in Berlin läuft zur Zeit wieder ein Mordprozess gegen einen MfS Killer wegen heimtückischen Mordes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du irrst dich, es hat nichts mit „im Osten aufgewachsen“ zu tun.

Ich bin jedes Jahr in Thüringen unterwegs und habe dort viele Bekannte.

Seine Art und Weise der Bagatellisierung von beleidigenden und sexistischen Angriffen auf andere User ließ mich vermuten, dass er in diesem menschenverachtenden System gut integriert war.

Falls es für dich vergangene Geschichte ist, in Berlin läuft zur Zeit wieder ein Mordprozess gegen einen MfS Killer wegen heimtückischen Mordes.
Also wer solche Gammelfleischbildchen hochlädt, weiß nicht was Sexismus ist
 
Du erinnerst mich immer wieder an den damaligen NVA Politoffizier "Schweinebacke". :ROFLMAO:

Anders gesagt; "Dummheit frisst".
 
Du irrst dich, es hat nichts mit „im Osten aufgewachsen“ zu tun.

Ich bin jedes Jahr in Thüringen unterwegs und habe dort viele Bekannte.

Seine Art und Weise der Bagatellisierung von beleidigenden und sexistischen Angriffen auf andere User ließ mich vermuten, dass er in diesem menschenverachtenden System gut integriert war.

Falls es für dich vergangene Geschichte ist, in Berlin läuft zur Zeit wieder ein Mordprozess gegen einen MfS Killer wegen heimtückischen Mordes.
Noch einer der mich belehren möchte.......
 
Gehe ich 25 Jahre zurück.
Wenn mir jemand den Parkplatz weggenommen hat oder sich jemand an der Kasse vorgedrängelt hat, so ist mein Puls und mein Blutdruck auf 100 gestiegen.
Nun war es vorbei mit Otto Waalkes "Großhirn an Kleinhirn, halt mal die Fresse!"
sondern ich musste mir einen Weg suchen diese psychosomatischen Störungen aufzulösen.

Mein Körper zeigt mir, gerade wenn es mich unvorbereitet trifft, mit seinen Signalen mein seelisches Defizit. Jedoch brauchte der Steinzeitmensch diese Signale um blitzschnell eine Gefahr abzuwenden.

So gesehen war mein hoher Puls vor der Kasse, ein Signal an mich, die Keule zu nehmen und den Gegner zu erschlagen.

Eine Neverending-Story, aber irgendwie gewöhne ich mich dran.
Gestern hat uns eine Frau mit meinem Handy gefilmt, wie *ungeschickt* ich mich noch beim Tanzen anstelle, wäre @Sulzfluh nicht, würde ich es reinstellen, aber nachdem ich in
Rudis Thread gelesen habe, dass es noch andere Rauchfrei Foren gibt, denke ich schon drüber nach, hier auszuschleichen.
Vielleicht kommen ja welche mit ?
 
Lange Rede kurzer Sinn, was macht es so schlimm ein trockener Alkoholiker zu sein?
Was macht es so schlimm, mal in der Klapse gewesen zu sein ?
Es ist weder schlimm einer trockener Alkoholiker zu sein, noch ist es schlimm in der „Klapse“ gewesen zu sein.

Zu seinen Problemen/Krankheiten/Störungen zu stehen und mit der Vergangenheit offensiv umzugehen, macht die dauerhafte Bewältigung einfacher.
Weil es Menschen wie Sulzfluh gibt, die mir meine Medikation von 1996 zeigen ?
Menschen, die sich über die Probleme anderer profilieren, sind aus meiner Erfahrung heraus äußerst schwache Persönlichkeiten mit wenig Selbstwertgefühl.

Ich mache mich stark, werte mich auf, indem ich andere schwach und schlecht mache, sie abwerte. Eine besonderes Phänomen in sozialen Medien.
 
Menschen, die sich über die Probleme anderer profilieren, sind aus meiner Erfahrung heraus äußerst schwache Persönlichkeiten mit wenig Selbstwertgefühl.
Mein Verstand weiß es @heiko1211
Aber meine aufschäumenden Gefühle zeigen mir, wieviel Schmerz über diese Prügel von Eltern, Geschwister, Lehrer und auch Übungsleiter noch in mir eitert.
Den Hass kann man nur über das Verstehen ausheilen um später keine Sulzflus mehr anzuziehen.
 
... nachdem ich in Rudis Thread gelesen habe, dass es noch andere Rauchfrei Foren gibt, denke ich schon drüber nach, hier auszuschleichen.
Vielleicht kommen ja welche mit?

Nun kommt endlich mal etwas Positives von dir.

Sicherlich wird dir heiko1211 beim Umzug hilfreich zur Seite stehen und ein für dich passendes Forum ergoogeln.

Am geeignetsten wäre ja ein Forum psychischer Erkrankungen, dort kannst du dann die Lebensgeschichte seit deiner Zangengeburt erneut niederschreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach wie vor nichts gefunden, was deinen ausstieg vom rauchen beschreiben würde. Insofern würde ich mich mit dem rumgestänkere im Forum zurückhalten.
Da hast du nicht ganz unrecht, ich halte mich damit zurück, wie so viele andere Neuangemeldeten.
Frag dich doch einfach mal warum?
 
Ich habe ein Faible für einfach strukturierte Persönlichkeiten ;)
Das ist mir klar, du geilst dich an Usern wie Niko_Clean und Rudi "rauchlos" auf.

Niko_Clean animierst du mehr geistigen Dünnschiss niederzuschreiben, in dem du seinen schriftlichen Entartungen beipflichtest.

Rudi wird mit gehässigen Postings überhäuft.

Wie ich schon mal schrieb, du lebst hier deine erlernten niederen Instinkte, "nach unten treten und nach oben buckeln", aus.

So wie dir das dein MfS Führungsoffizier beigebracht hat.
 
Niko_Clean animierst du mehr geistigen Dünnschiss niederzuschreiben, in dem du seinen schriftlichen Entartungen beipflichtest.

Rudi wird mit gehässigen Postings überhäuft.
Wenn du meine Beiträge tatsächlich gelesen hättest, wüsstest du, dass ich a) Niko_Clean auch durchaus kritisch kommentiere und b) Rudi konstruktiv kommentiert habe. Das soll jetzt aber auch gewesen sein, der Meinungsaustausch mit dir bringt mich nicht wirklich weiter.
 
Oben