Diskussionsecke

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im Gegenzug frag ich dich, wozu du eigentlich hier bist. Könnte es sein dass du einfach im falschen Forum bist?
Mich interessiert wie Foren-User den Nikotinentzug geschafft haben.

Deine Entzugsgeschichte z. B. (Jetzt sofort ohne Alternative!) fand ich bemerkenswert.

Ich habe aber kein Interesse an den schriftlichen Entartungen eines Psychopathen.

Deshalb steht hier auch nichts von meinem Rauchentzug.
 
Könnte bitte einfach jeder die Angriffe unterlassen, jeder sollte sich benehmen und aufhören andere zu beleidigen. Ein geht nicht darum ob ihr euch mögt, es geht um Austausch ohne Krieg zu führen.

Seid mal sensibler und hört auf die anderen schlecht zu machen.

Nico und Sulz , geht euch doch aus dem Weg. Ihr werdet nie den anderen verstehen können. Ihr seid grundverschieden, wie Apfel und Weizen, es ist echt nervig hier zuzusehen wie ihr euch beleidigt.
 
Könnte bitte einfach jeder die Angriffe unterlassen, jeder sollte sich benehmen und aufhören andere zu beleidigen. Ein geht nicht darum ob ihr euch mögt, es geht um Austausch ohne Krieg zu führen.

Seid mal sensibler und hört auf die anderen schlecht zu machen.

Nico und Sulz , geht euch doch aus dem Weg. Ihr werdet nie den anderen verstehen können. Ihr seid grundverschieden, wie Apfel und Weizen, es ist echt nervig hier zuzusehen wie ihr euch beleidigt.

Einen "Nico" kenne ich nicht.

Oder meinst du vielleicht "Vico"?

Vico Torriani?

Der Arme ist doch schon 1998 verstorben...
 
Danke für die Info, mir sind ein Haufen Schellax von ihm in die Finger gefallen...

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


Vico.jpg
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Gewöhnlich ist es so, das gerne mal eine Diskussion aus dem Ruder läuft.

#isso.

Irgendwann sieht jede Partei ein, das es auf diese Art nicht weiter geht.
Und so bleibt das Thema liegen und erledigt sich oft selbst.
Wenn es vom Streitthema nicht in den Ursprungsthread gehört, wirds hier endgelagert.

@Sulzfluh. Das ist ein Schellack aus einem ganzen Stapel. :giggle:



Die Übrigen finden sich auf meinem Kanal. ;)
 
Da fiel mir heute Abend doch tatsächlich ein Lied aus meiner Kindheit ein:

Die Tiroler sind lustig,

die Tiroler sind froh,

sie verkaufen ihre Federn

und schlafen auf Stroh... :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben