Durchhalten

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Verstehe leider nicht warum meine Beiträge jetzt verschoben werden und weiß auch nicht wer dies veranlasste?
Wieder leider so Art Zensur...???
Hier auf meiner Seite darf hoffentlich jeder schreiben was er möchte...????
 
Hätte ich fast nicht mehr daran gedacht.......
Fällt mir gerade zufällig auf,bin am Dienstag 4Jahre rauchfrei!
Der Rauchstopp war eine Bereicherung!
Drücke allen Neueinsteigern die Daumen,daß sie es schaffen!!!
Einen schönen Abend wünscht Euch
...der Old Camper
Meinen ernstgemeinten Glückwunsch...
 
Hätte ich fast nicht mehr daran gedacht.......
Fällt mir gerade zufällig auf,bin am Dienstag 4Jahre rauchfrei!
GLÜCKWUNSCH:birthday: Ich glaube, wenn man soweit ist, dass man die Jubiläen fast vergisst, ist man weitestgehend ab von der Kippe.(y)
 
Hallo Leute,heute bin ich auf den Tag genau 4 Jahre rauchfrei.
Das war eine sehr gute Entscheidung vor 4 Jahren.Ich bezeichne das Nichtmehrrauchen gerne als zurückgewonnene Freiheit.
Ich möchte auch allen Aufhörwilligen die es Ernst meinen nur sagen....
Bleibt drann es lohnt sich.
Wenn mann den steinigen Weg des Entzugs hinter sich gebracht hat fühlt es sich einfach nur noch gut an,diese Freiheit.
In diesem Sinne wünsche ich allen Neulingen hier ein gutes Gelingen!
Gruß...euer Old Camper
 
Hallo Leute,heute bin ich auf den Tag genau 4 Jahre rauchfrei.
Das war eine sehr gute Entscheidung vor 4 Jahren.Ich bezeichne das Nichtmehrrauchen gerne als zurückgewonnene Freiheit.
Ich möchte auch allen Aufhörwilligen die es Ernst meinen nur sagen....
Bleibt drann es lohnt sich.
Wenn mann den steinigen Weg des Entzugs hinter sich gebracht hat fühlt es sich einfach nur noch gut an,diese Freiheit.
In diesem Sinne wünsche ich allen Neulingen hier ein gutes Gelingen!
Gruß...euer Old Camper
Herzlichen Glückwunsch auch ich habe erkannt Rauchen 🚬 bringt keinerlei Vorteile
A.C.🎉🎇🎆🥇🙏
 
Hallo Leute,
Danke für die vielen Glückwünsche zu meinem 4.Jahrestag.
Ja,ich habe es geschafft und drücke allen hier,die es Ernst meinen und noch am Kämpfen sind die Daumen.
Ich kann nur sagen ,der Kampf lohnt sich!!!
Gruß
euer Old Camper
 
Oben