Euer Tierkreiszeichen...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Deine Sterne- Achtung: Nachträge sind nicht möglich!!!

  • Tierkreiszeichen: Stier Jungfrau Steinbock - Erde

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • Tierkreiszeichen: Fische Krebs Skorpion - Wasser

    Abstimmungen: 4 26,7%
  • Tierkreiszeichen: Widder Löwe Schütze - Feuer

    Abstimmungen: 5 33,3%
  • Tierkreiszeichen: Wassermann Zwillinge Waage - Luft

    Abstimmungen: 5 33,3%
  • Aszendent: Stier Jungfrau Steinbock - Erde

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • Aszendent: Fische Krebs Skorpion - Wasser

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • Aszendent: Widder Löwe Schütze - Feuer

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • Aszendent: Wassermann Zwillinge Waage - Luft

    Abstimmungen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

wildeswasser

Well-known member
Mitglied seit
7 September 2012
Beiträge
2.123
Bewertungen
0
Hi liebe Leute
Welches Tierkreiszeichen habt ihr? Welchen Aszendenten? Es würde mich interessieren, welche himmlischen Tendenzen hier vorherrschen, bzw ob überhaupt ein Element hier vorrangig vertreten ist....
Also ich habe eine Widdersonne und einen Löweaszendenten....bspw,

Zu den Elementen kann ich sagen, das bei mir entgegen meiner Vorurteile für die Schreiber hier nicht allzuviel Luft zu finden ist... :pirat Bin ein Feuer-Erde Mensch mit etwas Wasser :frech3
:hello1
 
Dann mache ich mal weiter:

Bin Wassermann (17.02) das Andere weiß ich leider nicht. Weiß nur, es ist der letztet Tag und geboren bin ich so zwischen ?und halb ? Uhr morgend`s.

Kanns Du damit was anfangen Catrin? Hab`s jetzt geändert, da ich ja im Aszendent Schütze bin.
 
ich bin ein waagemädchen, aszendent krebs (hat man mir mal gesagt)
 
Hi wildes Wasser,
auch von mir spärliche Angaben.
Geburtstag 18.10. also eine Waage.
Aus die Maus.
Im chinesischen Horoskop bin ich ein Tiger. Also pass auf was du schreibst. Grins
 
Nisnis meinte:
Dann mache ich mal weiter:

Bin Wassermann (17.02) das Andere weiß ich leider nicht. Weiß nur, es ist der letztet Tag und geboren bin ich so zwischen 3 und halb 4 Uhr morgend`s.

Kanns Du damit was anfangen Catrin?

Hier kannst du es kostenlos ausrechnen: http://www.astroportal.com/astrologie/aszendent-berechnen
 
Ich hab gerade mal meinen und Deinen Link getestet, Alvina...
Bei mir kommt dasselbe heraus...
 
Nachtrag für mich Aszendent Fische

Also was da jetzt gestanden hat. Ich bin der herzallerliebste Mensch auf dieser Welt.
Wirklich echt ohne Sprüche.
 
Ich bin Krebs (07.07.) mit Assendent Jungfrau... muss mich mal schlau lesen was das bedeutet
 
Alexandra wie ist denn dein Asz?

@Silke , wie mein Mann....meine Tochter ist widerum Widder Aszd Fische, das ist auch ziemlich witzig mal in der Familie zu schauen.
Es ist ähnlich wie mit den Geburtsdaten , da häufen sich auch immer so Favoriten, bei uns bspw haben viele, viele am 22 Geburstag, alle möglichen Monate aber am 22.
Astrologisch haben wir eine eindeutige Widderdominanz auf meiner Seite der Familie. Bei meinem Mann weis ich nur, dass seine Mutter zb auch Zwilling war. Schaut mal bei euch, das ist echt auch interessant.
 
Ebenso ist es mit den Verhälntissen der Elemente, also Sonnenzeichen Luft und Aszd Feuer bspw
 
Entschuldigung ich war grad mal weg...
Sternzeichen Löwe Aszendent Steinbock und auch Mond im Steinbock. Macht mich viel zurückhaltender als ein Löwe eigentlich ist, bodenständiger und Zuweilen ein wenig stur :inri .
Habe zum Glück den Löwen in der Venus im 7.ten Haus und im Medium Coeli den Skorpion :hot .
 
wildeswasser meinte:
Es ist ähnlich wie mit den Geburtsdaten , da häufen sich auch immer so Favoriten, bei uns bspw haben viele, viele am 22 Geburstag, alle möglichen Monate aber am 22.
Astrologisch haben wir eine eindeutige Widderdominanz auf meiner Seite der Familie. Bei meinem Mann weis ich nur, dass seine Mutter zb auch Zwilling war. Schaut mal bei euch, das ist echt auch interessant.

Wir haben das auch. Löwen und Zwillinge ...und Kombinationen dieser Zeichen als Aszendenten . Und das mit den Geburtsdaten ist lustig, da ist auch eine Struktur zu erkennen :)
 
http://www.horoskop-paradies.ch/
ich finde diese Seite sehr gut, könnt ihr alles berechnen lassen und es gibt tolle Texte für die Sonnenzeichen, Aszendenten, Planetenstellungen oder Häuserpositionen.
 
alvina meinte:
....Sternzeichen Löwe Aszendent Steinbock und auch Mond im Steinbock. Macht mich viel zurückhaltender als ein Löwe eigentlich ist, bodenständiger und Zuweilen ein wenig stur :inri .
Habe zum Glück den Löwen in der Venus im 7.ten Haus und im Medium Coeli den Skorpion :hot .


Ah ... das geht ja schon mal ein bisschen tiefer :roll

Bei mir ist die Sonne in den Fischen
Der Aszendent im Wassermann
Die Venus im Widder (aua ....:zahn)
Den Mond hab ich auch im Steinbock - auch im 12.Haus wie Du .... das macht uns ein bisschen introvertiert
Mein MC steht im Schützen .... beruflich sollen mir "Schützen" somit weiterhelfen
 
Oben