Faultier auf Reise

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo Faultier, :sunflower


wünsche dir eine gute Reise und einen schöööööööööönen Urlaub :zelten1 :camping :stuehle2 :frueh44


und grüss :yeah mir Hamburg, ich liebe Hamburg und eines Tages werde ich auch dort sein!

und ich putze auch täglich die Sonne für dich :blueh1 :sonnefd
 
Danke
Bis vor 6 Stunden ging es wie immer. Gut also.

Seit Husum Dauerregen...
Morgen soll es Sonne geben.
Finchen, diesmal ging Prognose daneben.
Der Zeltplatz hier hat aber komfortabel Essen @ Aufenthaltsraum.
Da ist das Nieselpiesel auszuhalten.
Bis denne.
 
Screenshot_2016-08-22-19-18-35.png


Edit... Smüllers funzen nicht... Regenschirmkotzsmile..
 
Hallo Faultier:
die Sonne ist unterwegs zu Euch!
Vor allem können jetzt endlich Eure Sachen trocknen.

:jipiikj :blueh1 :trink :sunxx
 
Danke
Sonne ist angekommen.
Morgen setzen wir nach Amrun über. Haben also die Radeltour von Hamburg hinter uns.
War bis auf die Regenstunden in SPO und die Ankunft in Husum wieder ein Traum, einfach schön


Ab morgen dann eine Woche Urlaub auf der Insel.
Smillers funzen leider vom Smart nicht.
Hier gehört der Strandkorb her.
...
Alles Liebe
 
hallo Faultier,

schicke dir mal zwei :stuehle2 Strandkörbe rüber


und wünsche euch eine schöne Woche :sylt1 :enr-strand :blueh1 :zelten1

erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder heim :sonnefd
 
Hi Fauli :moin.gif

ich hab auch noch ein paar Strandkörbe übrig piri-strand piri-strand Die würde ich ja am liebsten selber vorbeibringen.... Amrum ist toll.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub!
 
Danke ihr Lieben
Hat voll geholfen. Bilder zum Lust holen werden nachgereicht.
Jetzt sitzen wir im Zug, kurz vor Leipzig...
Irgendwann gegen 0100 haben wir dann wieder heimisches W LAN...
Bis später
 
Fast vergessen....
Strandkorb !!!
Die Chefin will einen für den Garten.

In echt.
Wer hatte einen übrig ???
 
Huhu fauli,


ich leider nicht, muss aber gestehen, ich hätte auch gerne einen für meinen Garten.
Wie war denn die Reise? :)
 
Ist evtl gar nicht so schwierig...
Das Saisonende naht.

Ich hatte auch schon überlegt, mir einen auf die Dachterrasse zu stellen... Denn der Windschutz ist gleich eingebaut.
 
Moin zusammen

genau - eingebauter wind- & sichtschutz.
das teil muss dann nur noch auf 'ner drehbaren plattform angebastelt werden, damit ch(ä)fin immer sonne hat.

wenn wer geld übrig hat, kann ich amrum nur empfehlen... 30€ die nacht... dafür bekommste dort einen platz in den dünen für dein zelt - und top sanitär und sozialtrakt... an anderer stelle bekommste dafür zweibettzimmer mit frühstück und dach über dem kopf.

es war es trotzdem wert - und ist traumhaft - der grösste sandstrand europas.!
die preise reflektieren halt die nähe von sylt....
wasser hatten wir (wenn's da war) zwischen 19 & 21° also voll im wohlfühlbereich für muttern.
mir ist leider kurz vor der insel ne hexe in die bandscheiben gefahren... baden tabu - zu kalt - dafür drogen - damit ging es.

unser haus in den dünen.jpg


sand... sand... sand...jpg
 
Boah, ich war im Juli zur Hauptsaison in Salzburg in den Alpen und da hatten wir für 20 Euro pro Nacht und Nase ein Hotel mit Frühstück und Abendessen (jeweils reichlich).
Wusste gar nicht, daß es im hohen Norden so exklusiv sein kann. Andererseits, wenn es das Wert ist, warum nicht?
Sieht gut aus auf den Bildern. Blöd halt, daß ausgerechnet dort dann Weibsvolk ins Gebein fährt.
 
Unser Faultier hat mich angefunkt. Er überwindet gerade technische Hürden, um wieder ins Forum zu kommen.
In der Zwischenzeit hat er mich um "zeitgemäße" Modernisierung ersucht.
Seine Reisethread ist jetzt sein neuer Stammthread und von daher ab sofort hier hinterm Zaun zu finden.

Ich hoffe, Du findest ihn auch, Fauli. :hehe

Alles Liebe,
Robert
 

nix spur - außerdem nannte man das line - oder?

Schönen 1rsten advent noch an alle.

monatelang hatte ich nun nur das handy und null bock mir die finger zu brechen oder augenkrebs zu bekommen, weil ich mich auf dem minibildschirm verkucken musste.
außerdem war sommer - da lebe ich "draußen"

seit heute ist weihnachten.

mein großer brachte heute mein altes geliebtes lappy mit ner neuen festplatte.
eine neue platte ist wie ein neues leben.... es funzt...
und gestern hatten wir uns nen 41' affenkasten mit allem schniuckschnack gegönnt, den ich heute in die schrankwand gebastelt habe.
wenn dann morgen noch tastatur & maus dazu kommt, kann ich auf 'nen altersgerecht großen "monitor" kucken und "internetten"
 
Oben