Faultier auf Reise

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Abgeloost???
selber Schuld,...wenn du dich dem abendlichen Appell entziehst :elch1a

Aber..ich freu mich sehr, das du hier mal wieder auftauchst :hug1
Erhol dich jetzt mal...endlich...und kannst du dich nicht schon bald wieder auf einen Urlaub freuen??
fini :kiss1
 
Moin

Finchen - Du kennst doch meinen Winterschlafmodus seit Jahren.
Wenn Dir so war, hättest du nur mal an den Bau pochen brauchen.. für dich hätte ich mal rausgeschaut....

Und außerdem: Seit wann bist Du hier wieder nach 2400 da?

Wenn ich das gewusst hätte, hätte Kurt noch kein Futter & keine Streicheleinheit... aber wir hätten uns getroffen..

zum Thema - dieses Jahr habe ich mal probiert... wie es nicht geht (ein Schelm wer böses denkt!)

bis denne
 
Hm...stimmt, nach 24:00 Uhr eher selten.
Aber ich vermisse unsere abendlichen Chattereien...zu zweit...zu dritt...mit ganz Vielen....ich bin noch immer nicht drüber weg
 
moin finchen

fehlt mir auch - nicht nur wegen schnatterei - wir konnten da wirklich direkt ein problemkind an die hand nehmen - und direkt helfen.
schade...

vielleicht sollte man sowas wie ein userfinanzierten chat aus der taufe heben?
im musikgeschäft funzt das ja auch.. als fanfinanzierte erst cd...

ansonsten gibt es ja noch immer die von robert und mickie geschaffene autonome schnatterecke.
vielleicht hilft da mal ein pushup? viele neue user kennen den winkel im hinterhof vom NMR bestimmt noch nicht.
das müssen aber die beiden entscheiden - ich bin da ja auch nur gast

ich hock da übrigs grad allein und gelangweilt auf der fensterbank...

und ansonsten kannste mich mal wa.. :hehe aber sowas von...
 
Ich fass das mal zusammen: Faultier im fortgeschrittenen Stadium macht einen Intellenztest, findet seinen Thread nicht mehr, und stellt das Ergebnis dann in den Verabschiedungsthread.
Wie sag ichs jetzt bloß...
Gratuliere zu der Leistung.
:hehe
:knuddel
 
Moin

Das das Finchen schlau ist, wissen wir..
das ich 1 x schlauer bin - nun auch..

:hehe

Nee nicht Fred vergessen. Der Gartenzaun ist Geschichte. Ich bin auf Reise... und wenn, dann hier.
Ist schon richtig.
 
Moin

und wenn ich hier nur noch allein lese....

WIR haben es wieder getan!

Wir haben uns getroffen ergo Forentreffen 2016

Wir hatten diesmal auch die Frauen dabei - und , was soll ich sagen
Die Mädels hatten gleich den Draht.
War richtig schön!!

axo, vergessen mit wem - mit niko natürlich!
wer dran bleibt... erlebt mit...
:hehe

bleibt schön rauchfrei...
 
edit

ecke und ich hatten den ganzen abend kein einziges mal das thema " rauchen... oder NMR"
als masterthema ....

schlimm - oder?


ps: einfach.. nachmachen! :zaehne
 


wir hatten genug andere schöne themen.
für den notfall (...) hatte ich aber eine tüte gummitiere dabei.
die gab es dann sozusagen als wegzehrung für ecke..
 
Siehste Robert,

habs dir doch gesagt, das Fauli hat die Gummitiere an Ecki verfüttert.

Fauli, für grosse Forentreffen musst ne grosse Anzeige machen mit Pfeil dran da findet es statt.

Schön dich mal wieder hier zu lesen.

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie
 
moin
nö mickie
lieber klein und fein
also wie immer..
:sunflower
horch mal was ecke dazu sagt...

und -persönlich:
:knuddel

wir schaffen das schon...
 
Hallo zusammen

Ich wollte mich kurz mal wieder melden (müssen).
Die Rauchfreiheit hält weiter an und bekommt mir gut.
Die Gewichtsprobleme und Fressanfälle gehören nun offensichtlich genau so wie die Stimmungsschwankungen der Vergangenheit an. Mir geht es sozusagen fast blendend.
Kleinere Blessuren, wie ein seit dem 10. Mai gebrochenes Brustbein haben uns nicht abhalten können, wieder die Räder und den Hänger vollzuladen und in den letzten 2 Wochen Zelturlaub zu machen.
Geplant war der Donauratweg...
Dank unser kompletten Unabhängigkeit haben wir nach Analyse der Wetterlge entschieden - das fällt aus, und sind statt dessen auf die Insel gefahren.
Rügen natürlich.
Es war eine weise Entscheidung. Statt Überflutung wie im Altmühltal ( was wir geschnitten hätten) nur 2 x Pieselniesel in den Morgenstunden, der nicht gestört hat, weil wir entweder das Zelt schon verstaut hatten, oder "Brückentag" hatten - am Platz geblieben sind.
1 x hatten wir ordentlich Wetter und Wasser und Blitz und Donner in der Nacht. Auch egal, siehe oben - wir mussten nicht packen.

Unsere Tour war diesmal auch anders. Wir sind "zentrale" Punkte angefahren, dort mehrere Tage geblieben, und haben von dort die Gegend ohne Gepäck bereist und erkundet.
In Schaprode, Nonnewitz 6 Prora waren wir jeweils mehrere Tage. Zudar haben wir nur als Zwischenstopp bei der Abreise gebraucht.
In Summe sind wir so mehr Kilometer geradelt, als bei einer einfachen Umrundung der Insel.
War schön - kann ich nur zur Nachahmung empfehlen!

Bleibt oder werdet rauchfrei & gesund
Bis später!
 
Fauli radelt mal wieder vorbei, wie schön!
Dürfen wir wieder mit der einen oder anderen Foto-Impression rechnen?
:eva_rob
 
Hi Fauli,
muss schön gewesen. Gute Besserung für Dein Brustbein. Und ja, lass doch mal ein paar Bilder sehen. Liebe Grüße für Dich und Dein Mädel, Eckhard. :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Moin Fauli,

wurde ja auch Zeit das du mal wieder hier reinschaust.

Aber was machst du für Sachen? Brustbeinbruch das klingt Böse


:knuddel

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
Oben