feind oder freund

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo nisnis,

ich muss mal forschen ob noch andere das damit geschafft haben. 200 euro ist ganz schön viel geld.
 
das weiß ich doch Junge, aber vorher hast Du auch mehr geraucht, oder irre ich mich. Aber Deinen Weg mußt Du allein finden. War nur ein Vorschlag von mir. Wir können Dir moralische Unterstützung liefern aber sonnst nix

Lieben Gruß Marlis
 
Hallo Direk,
Du nimmst die Pflaster und hast dadurch reduzieren können. Prima.
Jetzt vergiss anderes, und mach den nächsten Schritt:
Setz Dir ein Datum!
Egal ob morgen oder nächste Woche oder Karfreitag.
Nur setz es Dir, sonst wird Niko es fertigbringen, dass Du noch im Herbst nicht bereit bist und es weiter verschiebst - bis Du es irgendwann aufgibst.
Du wirst eine höllische Woche durchmachen - EINE!
Die Pflaster werden weiter helfen - leiden wirst aber trotz allem Du und nicht die Plastikdinger.
Wenn Du beim hier Anmelden aufgehört hättest wärest Du jetzt durch - vielleicht aber auch gescheitert. Wissen hast Du genug gesammelt - jetzt setz es um!
Ich lasse Dir mal 5 Säcke Sturheit da....
Rainer.
 
hallo IT-Sysop.,

danke für die säcke. werde einen termin nach ostern anpeilen.
 
Hallo Stopjetzt,

habe Deinen Trööt hier ein bisschen verfolgt und denke, dass ich Dir Mut machen kann, denn ich habe es mit Nikotinpflastern geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Und dies nach 40 Jahren der Raucherei nonstop zum Schluss einen  Bigpack täglich.

Mit den Pflastern habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich, nach dem ich mit den größten angefangen habe, nicht mehr geraucht und hatte keine Entzugserscheinungen vom Nikotin. D. h. natürlich nicht, dass sich nicht das Suchtgedächtnis meldet. Bei mir kamen 4 Wochen die großen, 2 Wochen die mittleren und 2 Wochen die kleinen Pflaster zum Einsatz. In dieser Zeit hatte ich nur beim Wechsel auf die jeweils kleine Größe für 1 oder 2 Tage etwas Schmacht. Nach dem Absetzen der Pflaster habe ich die ersten 2 Wochen etwas gekämft, aber bei weitem nicht so schlimm wie die Mitstreiter hier, die einen kalten Entzug gemacht haben und den laut kreischenden Niko die ersten zwei Wochen auf der Schulter sitzen hatten und kaum ihre eigenen Gedanken hören konnten. Das mit den Pflastern empfand ich dagegen als easy.

Aber egal wie, wenn Du es wirklich willst und Dein Entschluss fest steht, dann schaffst Du das und dies mit oder ohne Pflastern. Sofern Du die Pflaster nutzt, solltest du Dich an die Gebrauchsanweisung halten und nicht zu schnell davon runter gehen.

LG

Karin
 
Hallo Stopjetzt,

jetzt ziehst du das Ganze schon 25 Tage rum und es wird langsam Zeit, dass Du mal in die Pötte kommst.

Ostern ist eine super Zeit, nicht nach Ostern.

Ostern bist Du zu Hause, kannst hier im Forum lesen wann immer Dir der Sinn steht, es raucht Dich keiner an (wie im Geschäft warscheinlich) und du hast Zeit, Deinen Hobbys nachzugehen. Was steht also im Wegen es jetzt anzupacken?

Einen Versuch wäre es ja wert, oder? Wenn du Fragen hast, kannst Du immer stellen, das weisst Du auch und Antwort erhällst Du auch promt, da ja eigendlich immer einer im Forum rumwuselt.

Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und denke mal über meine Worte nach.

Der innere Schweinehund sagt zwar nein, aber Du bist der Cheff, oder?

Sei lieb gegrüßt Marlis
 
nisnis meinte:
 Ostern bist Du zu Hause, kannst hier im Forum lesen wann immer 
hallo nisnis,

leider kann ich das nicht. ich muss oft unterwegs sein.

Rauchnichtmehr meinte:
 Allerdings habe ich, nach dem ich mit den größten angefangen habe, nicht mehr geraucht 
hallo, gestern habe ich auch zum ersten mal nicht geraucht.

heute aber. ich bin aber trotzdem mit mut weiterhin. danke für die antwort.
 
Mach weiter so und gib auf alle Fälle mal nicht gleich auf.

Auch Du schaffst das, davon bin ich überzeugt. (Wenn ich es schaffe, dann Du schon zweimal)


Sei lieb gegrüßt

Marlis
 
ich rauche immer noch :grummel.gif . wollte ich nur auch hier mal schreiben. es wird aber immer weniger.
 
danke für die netten worte. am sonntag habe ich zuletzt geraucht.
die nächsten tage bin ich wieder viel im auto unterwegs. mal sehen! :daumen.gif
 
... und heute ist Dienstag.
Ich denke, Du versuchst die rauchfreien Zeitabschnitte immer weiter auszudehnen?

Ich mach es ja so mit dem Essen- geht beim Rauchen auch:

Nur für heute...
Nur für heute lass ich die Finger von den Kippen.
Und nur für heute pack ich mal den Aschenbecher weg.
Und vielleicht: heute rauch ich mal nicht im Auto...

... und morgen ist morgen.
 
a0ef414a.gif
 
hallo Stopjetzt,

wenn Du nicht mehr geraucht hast, hast Du sage und schreibe schon 22 Tage geschafft. Eine schöne Schnapszahl. Gratuliere.
Mach weiter so, Du bist schon auf dem richtigen Dampfer

Grüßle Marlis :sunny :sunny
 
glauben wir Dir, aber Du schaffst es. Hast Du bisher toll hinbekommen. Weiter so.

LG Marlis :sun
 
Stoppi, olle Säge:

RESPEKT

Alles richtig gemacht min tschung, klasse!!

Du wirst hier noch Foren-Vorbild!!

:elch

lg Joerg
 
Oben