Fernweh...hier geht es in den Urlaub

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

E-NR Team

Well-known member
Mitglied seit
26 Februar 2012
Beiträge
12.118
Bewertungen
2
Hallo liebe Leute.
smilie_wet_151.gif


Wir kamen auf die Idee ein Thema zu eröffnen das allen hilft, nämlich ein:

"Da war ich im Urlaub - hier ist es klasse - meine absolute Empfehlung dafür" Thema.

Wir stellen uns das so vor, das jeder der wo war, bzw. ein Reiseland und die Anlage/ Hotel / Campingplatz, was auch immer,
hier kurz beschreibt und Tipps, Ratschläge, etc. hier abgibt. Sofern ist ein echter Tipp ist.
Jede Möglichkeit steht offen: Links, Fotos ..etc.

Der Sinn ist klar: Urlaubsunschlüssige schauen hier mal rein und finden ggf. eine Inspiration oder sogar IHR Urlaubsziel.
Dann kann man den Autor noch einmal anmailen und weiter Tipps holen, klasse, da kann einen eine Urlaubspanne mit falschen Versprechungen
erspart bleiben!

Der Idealfall wäre, das wir hier viele Themen mit schönen Orten bekommen und in den Themen mögl. keine (keine große) Unterhaltungen aufkommt,
das kann man gerne per PM klären, sonst verwischen die Themen zu sehr.

Auf gehts...Teneriffa-Rainer fängt an, bin gespannt wo das halbe Forum nächstes Jahr hinfliegt :wink:
 
Haaaaaaaaa, dann fang ich doch mal an!!

Mein Tipp für Menschen die keine Lust haben zu fliegen, oder gar Flugangst haben - Urlaub mit dem Auto :cool:

Makkum Beach Resort in Holland - direkt am Ijselmeer :X

Hier der Ausblick von unserer Terrasse:


Ausblick andere Seite:


Hier kann man Häuser mieten - es gibt sogar Nichtraucherhäuser :danke Und Haustiere sind in manchen Häusern auch erlaubt..

Bei weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne melden.. :dafuer.gif
 
Klasse Katja..da stand zwar Auf gehts...Teneriffa-Rainer fängt an, aber wir sind hier gaanz flexibel.. :lachg
Ist er halt zweiter...macht ja nichts :lachw
 
Joerg meinte:
Klasse Katja..da stand zwar Auf gehts...Teneriffa-Rainer fängt an, aber wir sind hier gaanz flexibel.. :lachg
Ist er halt zweiter...macht ja nichts :lachw

Ups, tschuldigung :blass
Na ja, mal gewinnt man, mal verlieren die anderen :lach2

Wo isser denn der Rainer?! :beleidigt.gif
 
So da bin ich :hello1

Nun erzähle ich ein wenig von Teneriffa meiner Heimat seit mehr als 7 Jahren.

Teneriffa ist 2.034 km² groß und hat ca.Einwohner: 907.000 davon sind ca. 50.000 Deutsche.
Es ist eine Vulkaninsel und gehört topographisch zu Afrika und liegt rund 250 Kilometer vor der Küste Marokkos. Die Insel genießt ein ganzjährig warmes Klima mit durchschnittlichen Höchsttemperaturen von 20 bis 22 °C im Winter und 26 bis 28 °C im Sommer. Aus diesem Grund kommen jedes Jahr viele Millionen Urlauber nach Tenerife.

Als erstes seht ihr hier den Teide, er ist der höchste Berg Spaniens mit 3718 m. Er liegt genau in der Mitte der Insel und ist ein Vulkan.... mehr könnt ihr hier lesen:

http://www.teneriffaurlaub.es/attraktionen/pico-del-teide/

header.jpg


Das nächste Highlight ist der Loro Park, er ist weltbekannt und einzigartig auf der Welt. Er wurde 1972 von dem Deutschen Wolfgang Kiessling eröffnet.
Mehr wieder hier:

http://www.teneriffaurlaub.es/attraktionen/loro-park/

klicken-sie-hier-hier-geht-es-zur-offiziellen-seite-des-loro-park.jpg


Dann gibt es den Siam Park, er ist Europas grösster Wasserpark. Er ist über 180.000 qm groß und liegt im Süden der Insel.
Siehe hier:

http://www.teneriffaurlaub.es/attraktionen/siam-park/

klicken-sie-hier-hier-geht-es-zur-offiziellen-seite-des-siam-park.jpg


weitere und sehenswerte Attraktionen findet ihr hier:

http://www.teneriffaurlaub.es/attraktionen/

In Teneriffa gibt es ganz tolle und sehenswerte Städte, nehmen wir meine Stadt La Orotava:

Diese Bild habe ich aus meinem Wohnzimmerfenster gemacht. Es zeigt die Altstadt von La Orotava:

image.jpg


So dann noch eine schöne Stadt Icod de los Vinos mit dem ältesten Drachenbaum. (diese wachsen nur hier in Teneriffa)
image.jpg


Mehr findet ihr hier:

http://www.teneriffaurlaub.es/städte-in-teneriffa/

Dieses Bild zeigt eine Tajinaste (Natterkopf) diese Sorte wächst nur auf dem Teide und in einem Ort Namens Vilaflor:

image.jpg


So auf meiner Seite findet man noch vieles mehr wie Wanderungen, schöne Strände u.s.w.

image.jpg


Nun noch mein schönstes Ferienhaus:

exclusives-ferienhaus.jpg


Dieses und andere vermiete ich ganzjährig und für Freunde und liebe Menschen gebe ich natürlich einen Rabatt!!

Wer noch Fragen hat der kann sich gerne bei mir melden, hier meine Mailadresse:

[email protected] :spanien :spanien :spanien


Liebe Grüße :sun
Rainer

P.S. ach noch ein paar Strände :sun

image.jpg


image.jpg
 
meine zweite heimat ist ibiza :lachg da gehts jedes jahr mindestens einmal hin :sun
 
Ich mach jetzt dann wieder 3 Wochen in der Türkei und bring euch dann viele Bilder mit :hello1

...der Drachenbaum ist wunderschön, echt ein Traum...
 
Du bist Schuld, dass ich ne neue Tastatur brauch...
Die hier hab ich grade vollgesabbert!
Sooooonnnnneeeee! Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
Und dann hier der Blick aus dem Fenster?
Buhuuuuuuuu!
Rainer.
 
Ich bleib am liebsten im Urlaub zu Hause :floet Habe aber trotzdem vor mir demnächst mal Stonehenge aus der Nähe anzugucken und vielleicht nach Dublin und dann noch nach Island. Kann ja nicht immer nur hier hocken wo sich Elch und Fuchs gute Nacht sagen :stuhl

DSC_0167.JPG


DSC_0195.JPG
 
Wir haben vor, im Winter nach Namibia zu fliegen. Afrika war schon immer für mich beeindruckend. Dieser Kontinent hat was
 
Marlis, vertragt ihr denn die Hitze dort? Bei mir ist schon bei +25 grad Schluss mit lustig.. Das würde ich gar nicht aushalten :hot Ansonsten ist so eine Reise bestimmt ein Erlebnis.

LG Alexandra
 
Auf Jörgs Wunsch hin also hier unsere Homepage.
Liebe Grüße an alle von Mallorca
Iris
www.hacienda-darmando.de
 
Schöne Seite habt ihr. Der Pool sieht klasse aus und alles andere auch ! :klasse

In welcher Ecke von Mallorca liegt denn das Anwesen ?
 
Wir sind im Südosten. Und Rennradfahren kann man hier wirklich gut. Alle Teams trainieren hier. Wir arbeiten auch mit einem professionellen Fahradverleih in Felanitx zusammen.
 
Tequilah meinte:
...... Wir arbeiten auch mit einem professionellen Fahradverleih in Felanitx zusammen.



Cooooooool :tanz3 ...... das werde ich mir auf jeden Fall merken !

Ab nächstes Jahr wollte ich gern mal in anderen Regionen fahren als nur hier in Ostwestfalen :denk3
 
Oben