Fernweh...hier geht es in den Urlaub

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
......hab auf deine Seite geschaut....und bekomme sofort Fernweh.....

Ich werde die mal meinen Kindern und meinem Männe zeigen.....danach weiß ich dann, wo es 2014 hingeht......für 2013 fliegen wir ja schon nach Ägypten....

LG Annette
 
Wow Iris, Eure HP ist richtig toll. :bb.gif
Ihr wohnt traumhaft schön, und man bekommt sofort Lust auf Urlaub. :X
 
ja Iris, habs auf den Fotos gesehen, wie ihr das selbst gewerkelt habt!
alle Achtung! :klasse hoffentlich werdet ihr mit vielen Gästen belohnt :blume
 
Hach- Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub...
Jahreszeitgemäß kann man sich ja schon dahinträumen...

Ich überlege seit Jahren, mir diese kalten dunklen Winter abzukürzen und mit dem Liebsten für 10 - 14 Tage in die Sonne zu reisen.

Wenn ich dann aber von den Frühjahrsstürmen auf Teneriffa höre, könnte das glatt die falsche Wahl sein.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?
 
Das klingt gut, dankeschön...
Da würde ich nur gerne länger hinreisen.
Ich meine immer, für son Kurztrip...
 
http://www.lagomera.de

Soll dort "Ein Traum sein"...Sun-Di war dort schon 14 Mal!!!

http://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1187&bih=799&q=http%3A%2F%2Fwww.lagomera.de%2F&oq=http%3A%2F%2Fwww.lagomera.de%2F&gs_l=img.12...1609.1609.0.2656.1.1.0.0.0.0.125.125.0j1.1.0...0.0...1ac..5.img.iWVDE7BQ-lE#hl=de&site=imghp&tbm=isch&sa=1&q=la+gomera+bucht&oq=la+gomera+bucht&gs_l=img.12...7172.12609.1.14687.7.4.0.0.0.0.359.1188.0j1j0j3.4.0...0.0...1c.1.5.img.3i8mD9XcfEA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&bvm=bv.43287494,d.ZWU&fp=438cc2f265df0671&biw=1187&bih=799

:sunxx
 
Ja...
Sowas hatte ich mir vorgestellt.
Vielleicht schreibt sie uns ja mal, was sie so favorisiert als Kennerin.

Sieht toll aus- ich könnte sofort abreisen...
Hatte aber eigentlich ans kommende Jahr gedacht.
Jetzt ist das Schlimmste ja schon vorbei vom Winter...
 
Im Sommer geht es nach Südwest-England, Dorset und Cornwall. Ich mag es ja nicht so heiss :hotxy und das englische Klima passt mir deshalb sehr. Wir werden auch noch ein paar Tage in London verbringen und auf dem Weg dorthin uns Stonehenge anschauen was mich besonders freut :party2 Ein paar Wochen geht es auch an die schwedische Westküste und natürlich geht es mit dem Boot in die Schären an der Ostküste wo wir wohnen
Die letzten Jahre sind wir im April immer nach Italien oder Südfrankreich geflogen, sehr empfehlenswert. Noch nicht zu warm, sondern sehr angenehme Temperaturen, weniger Touristen und dann die Mittelmeerküche..ein Genuss :excellent
 
Ja...

Sommerzeit- Urlaubszeit.
Es geht ja bald schon wieder los.

Ich hole also aus aktuellem Anlass das Thema mal wieder nach oben...

Letztes Jahr waren wir ja im Allgäu.
Klingt jetzt spießig, war aber schön- wahrscheinlich bin ich spießig...
Habt Ihr denn schon Urlaubspläne?
 
Wir gehen im September nach Ungarn. Thermalbad, Zahnarzt usw. Uns gefällt das da immer sehr. Ich liebe das Land und die Leute
 
Glasmurmel meinte:
Letztes Jahr waren wir ja im Allgäu.
Klingt jetzt spießig, war aber schön- wahrscheinlich bin ich spießig...
.-....


Das ist doch nicht spießig !! Das Allgäu ist doch total schön !

Wir haben im September auch Urlaub und zur Auswahl steht : Allgäu ( zum Rennradfahren ), der Mondsee ( wie zu Jahresbeginn überlegt auch zum Rennradeln) oder ganz andere Richtung : Dänemark als Hunde-Urlaub ... mal schauen, wo es letztendlich hingehen wird.
 
Entscheidet euch für Dänemark..dann müßt ihr an Hamburg vorbei, dann können wir auf dem Rastplatz in Hamburg knuddeln :knuddel :hehe
 
Es ist Feriensaison...
GANZ sicher gibt es was zum vergangenen oder künftigen Urlaub anzumerken...
 
Ich freu mich, wir fahren wieder ins Allgäu.
Zum Wunschtermin ist die Ferienwohnung frei.

Berge- wir kommen!

:berg :fruehling
 
Klasse Murmel.

Ich träume ja immer noch davon, einmal meine Hand auf die Chinesiche Mauer zu legen.
Da Liebste das auch gerne mal möchte...vielleicht-mal sehen.. :tee
 
Oben