Fernweh...hier geht es in den Urlaub

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Allen anderslautenden Gerüchten zum Trotz:
aus dem All sieht man die NICHT!

Ich hab aber ein hübsches Luftbild...

Mauer.jpeg
 
HEFTIG!!

Wow, cool Murmel..ja..ist schon der Hammer das Ding, fantastisch.
(Aber auch wie wahnsinnig, wenn man in Betracht zieht wieviele Menschen dafür sterben mussten)
Das wäre jetzt aber ein anderes Thema...
 
... wieviele Menschen dafür sterben mussten ...
Zu diesen Zeiten waren Menschen bloß Material.
Wirf einen Blick auf die Pyramiden. Oder auch... Japan- diejenigen die jetzt das AKW aufräumen... radioaktives Wasser im Ozean.
Und das ist HEUTE!

Insofern :achwatt


Freut Euch an dem schönen Reiseziel.
 
Hallo Jörg-
wirds wohl dieses Jahr was mit der großen Mauer?

Wir werden noch mal ins Allgäu fahren, etwas höhere Berge besteigen als beim Letzten Mal.

Und Ihr Anderen? Ihr habt sicher Urlaubspläne, favorisierte Ziele...
Wie schauts denn bei Euch so aus?
 
Murmel... :fußx ...du weißt doch..Freundin mit Schulkind, zahl mal einen Flug für 3 Personen in den Sommerferien nach Asien, inkl. Mauertrip!! :boah :seufz1

Da reicht nicht mal mein Flaschenpfand auf dem Balkon.. :wir
 
Ich weiß nicht wie klein das Schulkind ist...
In manchen Altersklassen reisen die Kleinen ja noch umsonst.

Das weisst Du aber besser als ich...
 
Am Freitag geht es ab nach Portugal.
:blueh1
Bunt gemischt, wie wir es lieben:

Wir fliegen nach Faro und kommen dann im Robinson, bei Sport, gutem Essen und guten Leuten erst mal runter von unserem Stresspegel.
Dann geht es los in Richtung Algarve mit erstem Stop für ein paar Tage im Villa Vita Park - von da aus weiter Richtung Sagres in ein feine Appartement
mit pool und Fahrrädern - aber eigentlich wollen wir dort wabdern entlang der Steilküste.
Dann geht es weiter Richtung Lissabon nach Cascai, wo wir in einem ganz kleinen Hotel mit 7 Zimmern wohnen und uns in Lissabon mit Bekannten treffen, die
dort Leben.
Bin schon sehr aufgeregt, auf Land, Leute, und neue Erfahrungen !!
 
Oh wie Klasse, das habe ich fast genauso vor vier Jahren gemacht.
Portugal war eine fantastische Erfahrung mit Farben :boah , lebenslang unvergessen!
Nur extrem hot...very...very hot! :temp :puhh :vent
Das wird ein toller Urlaub, das verspreche ich euch :klasse

LG
 
:boah
Ich hab noch nie 7 Zimmer in einem Hotel gehabt, wie Veuve und Jörg. Neid.
Und Portugal war ich auch noch nie, gemein.
Ich möcht auch so gern verreisen. :jammerx
 
Ich plane im Sommer irgendwann England 7-14 Tage mit Womo und teilw. netten Hotels, je nach Verfügbarkeit und Geldbeutel.
Auf den Spuren King Arthurs, Cornwall/Devon mit Strand, Küste und Mooren in Südwest-England. Kultur, Mystische Orte, Wandern, Geniessen.

Im Herbst, wenn Zeit ist, evt. noch mal 1 Wo Sardinien mit Womo/Zelt. Wandern, Kultur, Strand, Höhlen, Canyoning, Offroad-Fahren, relaxtes mediterranes Miteinander und Super-Essen.
LG, Eckhard
 
Der von der Eva meinte:
:Ich möcht auch so gern verreisen. :jammerx

In Hamburg steht für euch immer eine Tür auf und solange wir beide nicht in meinen Bett pennen müssen :lach3
auch mind. 3 Schlafmöglihckeiten!

Das gilt für alle hier..also für fast alle :hehe

[klick_mich]Außer der digger Higgins :lueg[/klick_mich]
 
Willkommen zurück, Ralf! Kreta ist toll, da packt mich aber direkt das Fernweh!!
 
Oben