Fragstar's Tempel des Spaßes

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fragstar

Well-known member
Mitglied seit
11 August 2014
Beiträge
236
Bewertungen
0
Standort
NRW
Guten Morgen zusammen und herlich Willkommen in meinem Tempel des Spaßes :D,

ja, 100 Tage haben Planung und Bau gedauert und es gab gerade zu Beginn die ein oder anderen Probleme. Mein Konkurent Niko wollte mir Steine in den Weg legen, sodass der Bau dieses architektonischen Meisterwerkes gestoppt werden muss. Aber NEIN, er bekam die :rk2 und musste vorzeitig das Spielfeld verlassen.,

Final steht ihr nun vor dem wunderschönen Bauwerk, welches 80.668 Sitzplätze zur Vefügung hat. Teilweise sehen wir die Ofenbank vom Robert, welche mit Hilfe von Eckhard's Herpufurzinato rgeclont wurde, als auch gaaaanz viele lila Wolken von Lani, welche zusätzlich mit der Hilfe von Eckhad's 81.000 Gummibärchen aufgestellt wurden. Wachidnest Mickie-Security übernimmt Sicherheitsaufgaben von Imbissstand aus. Mit Hilfe von Ralf und Fauli habe ich auch die letzte Hürde, den Zaun, hinter mir gelassen. Man merkt, auch dieses Stadion wurde nicht von mir alleine gebaut... Ihr habt mir bei dem Bau dieses Meisterwerkes in den letzten 100 Tagen mehr als nur einmal geholfen, sei es beim Tauziehen, bei den mehr als sehr schönen witzen :hehe, bei den ein oder anderen Gesprächen, oder einfach nur dadurch, dass ich hier lesen konnte und durfte.

Dafür sage ich EUCH:

:dankeleute :enr2 :eva_rob

Und als Dankeschön bekommt ihr alle

ALLE KOSTENLOSE VIP TICKETS, SODASS IHR EUCH JEDES ERDENKLICHE EVENT ANSCHAUEN KÖNNT UND EUCH NACH HERZENSLUST DEN BAUCH VOLLSCHLAGEN KÖNNT :nick

Und zum Auftakt werde ich nur für euch eine kleine Party schmeißen. Haut rein Freunde und lasst es euch nach herzens Lust gutgehen.

:doener :braten :dream :grillxy :bier :bier :bier :bier :hicks :hicks


Und für alle Fußballinteressierten:

[klick_mich]Natürlich stehen die Tore des Stadions bei jedem erdenklichen Fußballevent offen, sodass wir gemeinsam ein paar Bierchen schlürfen können und ein paar Steaks auf den Grill hauen können. Geschaut wird auf der 20x10m großen Leinwand! :)
pssst: falls ich noch nicht da sein sollte, Schlüssel für den Beamer liegt unter dem rechten Pfosten des Tores auf der Südseite des Feldes :nick[/klick_mich]
 
Ein Fanatiker...ooohjeeeee :fussi3

Ich schrei ja immer für die Falschen, hoffentlich bekomme ich keine Haue :Holl1

Herzlichen Glückwunsch Fragstar, schön groß ausgebaut haste hier,

ich bewerb mich gleich um eine Freikarte

Auf jeden Fall: das Spiel kann beginnen, ich bin schon hier :juppss
 
Hi Fragstar,

hach das nenne ich mal eine Punktlandung, keine Bauverzögerung, keine Eröffnungsverschiebung, daran kann sich so manch ein Grossbauprojekt ein Beispiel nehmen.

Und so geselle ich mich gerne zur Eröffnungsparty, gratuliere dir zu der wunderbaren Leistung :1 :0 :0 Tage und hoffe dich noch lange hier erleben zu können.

:bumm22 :juppss :jubi :juppss :bumm22

Ganz lieben Gruss

Mickie
 
Moin Kai! :hello1

Ich gratuliere herzlichst zur termingerechten Fertigstellung des foreninternen Tempels des Spaßes. :klasse
Fragstar meinte:
Final steht ihr nun vor dem wunderschönen Bauwerk, welches 80.668 Sitzplätze zur Vefügung hat.
Nun haben wir endlich die passende Location für unsere kleinen Sportevents im familiären Rahmen ... :zahn

Ich geh dann mal das einarmige Reißen :hicks beaufsichtigen ...

Lieber Gruß,
Ralf
 
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Bedient euch bie virtueller Wurscht und Bier...Ralf, hier kannst du so viel Arme reißen wie du willst und darfst trotzdem noch fahren :hehe

Sunny, klar bekommst du auch eine Freikarte :victory

Und ja, heute Abend Einweihungsfeier bei Championsleague Konferenz... Mal schauen was die blauen und die Bayern heute fabrizieren, bevor morgen meine Borussia spielt :eva_rob

Liebe Grüße,
Kai :freunde
 
Wer Anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät....

Ich bring mal eines mit... :grillxy

Ansonsten herzlich Willkommen hier, das hast Du prima gemacht mit Deinen 100 Tagen!


:friendsc
 
Hi Fragstar, herzlich willkommen. Habe Deinen Spaßtempel gerade schon um einen Womostellplatz erweitert. Bin schon kräftig am Feiern. Da passen ja echt 80.000 Leute rein. Wow. Weiter so. Es kann nur noch besser werden, weil es anders ist. LG, Eckhard :party33 :party33 :party33
 
Hallo Fragstar :moin.gif

Fragstar meinte:
Guten Morgen zusammen und herlich Willkommen in meinem Tempel des Spaßes :D,
Glückwunsch zu diesem tollen Tempel des Spaßes. Der ist Dir wunderbar gelungen.

Fragstar meinte:
ja, 100 Tage haben Planung und Bau gedauert und es gab gerade zu Beginn die ein oder anderen Probleme.
Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben.

Fragstar meinte:
Mein Konkurent Niko wollte mir Steine in den Weg legen .....
Der kann sich mal mit seinen Kieselsteinen verdrücken ....
smilie_girl_171.gif


Fragstar meinte:
Und zum Auftakt werde ich nur für euch eine kleine Party schmeißen. Haut rein Freunde und lasst es euch nach herzens Lust gutgehen.

:doener :braten :dream :grillxy :bier :bier :bier :bier :hicks :hicks

Danke ... :hunger5 :chili-tanz :prostxx :lolli

Liebe Grüße
:sunflower
 
Vielen Dank für die Einladung!!!

Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren :gutxy :friendsc

Du hast hier wirklich viel erreicht und jetzt wollen wir das gemeinsam mit dir feiern :paddy

*umschau*
*Bierchen schnapp* :bier "Auf dich!"
 
Hallo !
:gutxy :jubi wünscht Dir vom ganzen Herzen, Helmut.
von Glaskugel: Wer Anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät.... u. ich bringe echte Thüringer Rostbratwürste mit, keine Nachgemachten :ecke
 
:runx :hechel Puhhh, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig. Klasse, mit so einem VIP-Ticket ist auch noch abends Einlass. Glück gehabt! :daumendrueck

Fragstar ich gratuliere Dir erstmal zum Erreichen von tollen 100 rauchfreien Tagen! :rr1

Diese Zahl ist doch immer eine große Feier wert. :troet Klasse durchgezogen, wirklich prima gemacht.

Hinterm Gartenzaun wird es immer bunter. Jetzt müssen wir uns keine Gedanken mehr machen, wo wir große Feste feiern können.
Im Spaßtempel natürlich!!! :hicks Jetzt bediene ich mich aber erstmal am Würstchenstand. Mächtig Hunger habe ich.

Danke für die Einladung! :prostxx Ich stoße an auf Dich!
 
Nabend

Ich hangel dann mal zum Salat...

Vielen Dank für die Einladung

echt klasse gemacht... einfach durchgerauscht.

nun müssen das nur noch deine Linksfüße machen. :hehe
 
Guten Morgen zusammen,

meine Güte was ne Feier.......hab ich einen Schädel.....und dann schon wieder so früh auf den Beinen.....Bin ich froh, das Eckhard gestern sein Womo stehen lassen musste aufgrund des Biergenusses. So konnte ich wenigsten gemütlich schlafen.... Muss erstmal noch ein paar Schlafmöglichkeiten besorgen!

Also nochmals vielen Dank für die Glückwünsche und rege Teilnahme an der gestrigen Party..... Mache erstmal etwas Klarschiff.....

:putz2 :putzi2

Heute Abend muss es ja wieder sauber sein, wenn die Borussia loslegt, weil Championsleague können se :nick

faultier meinte:
Nabend


nun müssen das nur noch deine Linksfüße machen. :hehe

Naja, solange sie heute Abendd nicht die gestrige Glanzleistung von Herne West nachmachen ist alles gut :hehe
 
Hmm Klar. Zum einen gibt es den gesamten Spielplan der Fußball Bundesliga hier zu sehen, so wie alle europäischen Wettbewerbe.

Für alle anderen Tage bin ich offen und ihr dürft gerne Wünsche einreichen :nick
 
Oben