Fragstar's Tempel des Spaßes

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einen Cocktailabend mit Liebesschnulzen auf der Leinwand. Luna meinst das versteht Fragstar besser?


Gruß

Mickie
 
DAS ist genau das richtige für uns...grins. Leckere Cocktails und Schnulze...hicks....und wenn wir genug intus haben, Taschentücher und heullll... :excellent
Genial Mickie....warten wir jetzt mal auf eine Einladung....
 
hmm....also...... :gehtsnoch

Das hat dohc nix mit Spaß zu tun :hehe

Im Betreff steht doch "Fragstar's Tempel des Spaßes"....Schnulzen fänd ich jetzt nicht so klasse :dagegen

ABER Gegenangebot:

Wir machen eine Cocktailabend mit anschließender Tanz und Schwoveinlage......Als Musikact kommt.....keien Ahnug :zahn

Deal?????
 
Gute Idee Mach mal was für' Herz - Lade Andy Borg ein.... ( :uebel )

Vom Fußball bekommste zur Zeit ja nur Beulen am Schädel, so oft, wie's einem vor Entsetzen die Hände vors Gesicht schlägt..

:sauer :langw1 :batscht
 
Moin, Fragstar...auf keinen Fall, will ich die Cocktailparty versäumen...ich hab da noch ein Kleines Mitbringsel:
round_bed_garden_bed_leisure_bed.jpg

http://i00.i.aliimg.com/photo/v3/471804744/round_bed_garden_bed_leisure_bed.jpg


..ist zwar noch belegt,...aber macht sich vllt ganz gut im Loungebereich und übernachten kannts dann auch da.
...aso...fast vergessen:
:party :party :party ..super gemacht ...herzlichen Glückwunsc zum Gartenzaun :freunde

fini
 
Ach Fragstar,

Schnulzen waren ja wohl nicht so deins, dann frag doch mal da nach ob du die Buchen kannst:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9vbtAk66aEQ[/youtube]

Ich wäre dafür !

Lieben Gruss

Mickie
 
Sieh´ste Fragstar. Jetzt haben wir den Salat. Hättest Du man die Schnulzen genommen. Jetzt haben wir wieder jede Menge gutaussehende Konkurrenz bei der Party.
Schönen Tag morgen. Sag mir, wann die Party steigt. LG, Eckhard
 
Moin zusammen,

also gut, die Mädels bekommen ihren Wunsch erfüllt. In der Gästekurve lade ich Ihnen heute Abend diese komisch gekleideten Männer ein :nick - Mit Mickie's liege können sie dann entspannen....

Männer, wir nehmen die Heimkabine mit Jacuzzi und unser special Guest ist Heff. Er bringt die Bunnys mit :zahn..

Bis heute Abend :nick
 
Hallo Fragstar,

... jetzt komme ich nach über 48 Stunden Stau endlich mit dem blöden Reisebus bei dir am "Tempel" an... . Man, man, man, die hätten mal lieber die Autobahn verbreitern sollen -.-
Das Bier, als Mitbringsel ist leider auch schon leer. :/ Wollte dir ja kein verschaltes überreichen :p

Naja, ich bleib jetzt erstmal erstaunt vor der Szenerie und der Kulisse hier stehen... booooaaaah, schon groß der Tempel. Und ganze 100 Tage bauzeit... Respekt!

So jetzt brauch ich aber erstmal ne ausgiebige Führung durch den Tempel, damit ich auch den besten Platz finde :p

Viele Grüße
Silvwestser
 
So, die Boys sind gebongt und die Cocktails gibts ja sowieso. Bunnys??? :dagegen

Wann steigt die Party???
 
Hallo zusammen,

woltle mich nu kurz melden! Alles gut. Nur unheimliuch viel stress im Moment auf der Arbeit und zu Hause.

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest!

@Luna, Party holen wir nach :nick
 
Hui, Fragstar, schön wieder was von Dir zu hören! Gratuliere zur 200, prima gemacht, Kollege! :blues
 
moin mein lieber

ich kuller dir mal ein 5 liter hasselröder rüber -
machs auf, wenn du's genießen kannst
verdient hast du dir das allemal!

liebe grüße!
 
Moin Moin,

Danke euch zwei für die Blumen und das Bier :fuenf

MNit dem Bierchen kann ich schon was anfangen. Schaffe aber nur 4 Liter :-D

Euch beiden geb ich dan nen Glässchen am WE ab :bier
 
Hallo zusammen,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen senden - und JA ich bin immer ncoh oben ohne, slebst in der Sonne :D
 
moin

klar - jetze wo die schwarzgelben aus dem pott wieder gewinnen meldet der sich...
nee - alles gut.. :hehe

schön das es dir gut geht!
:prostxx
 
Oben