Fylgja

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Mädels.

Worum gehts hier grad?..Männer ticken da, naja, komplizierter :ladys
Ich versteh hier grad mal gar nichts.. :null plan

lg Joerg
 
Ich hatte gesehen, dass sie in einem anmderen Strang hier einen Beitrag geschrieben hatte.
In diesem hier nicht.

Und deshalb hatte ich gefragt wie es ihr geht.

Leider las es sich im Nachhinein missverständlich, sodass ich den zweiten Beitrag losgelassen hatte.
 
Hallo Steffi,

wie geht es Dir, lass doch mal was von Dir hören. Wir alle würden uns freuen.

Sei ganz lieb in den :hug1 Marlis
 
Hallo ihr Lieben!

Mich gibt es noch. Ich bin noch da. Ich bleibe da!
Und ich bin immer noch Nichtmehrraucher!
Den 498. Tag mittlerweile.

Mir geht es durchwachsen. Ich bin immer noch daheim. Möchte aber übernächste Woche wieder arbeiten gehen.
Da hab ich dann auch den ersten Termin in der Trauma-Ambulanz.
Das war eigentlich das Schlimme bei dem Ganzen: Termin bekommen... um dann konkret Hilfe zu erfahren.
Ich weiß wie man mit *solchen* Ereignissen umgeht, hab es aber nicht geglaubt und mir nicht zugetraut.
Hat mich vollkommen aus dem Gleichgewicht gebracht. Auch was, was ich erst akzeptieren musste...

So, jetzt aber. Ich bin da. Und ich möchte mich bei euch bedanken. Auch wenn ich ganz neu hier war, hab ich tollen Zuspruch von euch bekommen, der mir gut tat. Dankeschön.
Fühlt euch alle mal lieb gedrückt, wer mag.
 
Super Steffi, Du schaffst das.

Schön von Dir zu hören. Ja, Du gehörst doch zu uns, also machen wir uns auch ein wenig Gedanken und fragen wie es geht. Lass hin und wieder was von Dir hören, ja?

Ganz lieben Gruß und einmal fest :hug1 Marlis
 
Guten Morgen liebe Steffi,

erst einmal meinen ganz großen :respekt.gif vor sagenhaften 500 Tagen rauchfrei! :hurra :X :sunny :sunny

Mach weiter so und fühl Dich hier im Forum wie zu Hause


Ganz herzliche Grüße und heute extra viel :sun Marlis
 
Yuppsaa.. :lachg

Bei 500!! gibt es auch von mir ein :respekt.gif von ganzen Herzen!!

:ladys Klasse.

lg Jörg
 
Hallo Stephanie,

herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen.
Tolle Leistung ich hoffe es geht Dir gut dabei.

LG Stefan
 
Nach Rücksprache mit Fylgia ist hier geschlossen...
Sie schreibt hinterm Gartenzaun weiter...

Liebe Grüße
die Murmel
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben