Gut dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es läuft 😊🎉
 

Anhänge

  • Screenshot_20230921_071702_QuitNow PRO.jpg
    Screenshot_20230921_071702_QuitNow PRO.jpg
    386,3 KB · Aufrufe: 0
Moin!

Das ist großartig zu hören, dass du seit dem 7. Juni 2022 rauchfrei bist und positiv mit Gedanken ans Rauchen umgehst. Deine Ablenkungsstrategien wie Radfahren, Lesen und Treffen mit Freunden sind wirklich hilfreich, und es ist schön zu hören, dass du dich nicht von ihren Rauchgewohnheiten beeinflussen lässt. Weiterhin viel Erfolg auf deinem rauchfreien Weg! 💪🚭😊
 
Vielen lieben Dank. Mir geht es auch ganz gut dabei und fühle mich gesundheitlich ganz gut. Also, es lohnt sich auf jeden Fall mit dem Rauchen aufzuhören 😊
 
Habe lange nix mehr geschrieben. Bei mir läuft es ganz gut. Ab und zu mal Gedanke gehabt, aber die verflogen wieder . Heute kommt mein neues Buch von Sebastian Fitzek die Einladung, bin sehr gespannt darauf. Momentan immer noch erkältet aber das geht ja wieder weg . Ablenkungen und Beschäftigungen habe ich genug. Wieder mit dem Rauchen anzufangen wäre total bescheuert und bleibe definitiv rauchfrei 😎😎😎
 

Anhänge

  • Screenshot_20231103_124203_QuitNow PRO.jpg
    Screenshot_20231103_124203_QuitNow PRO.jpg
    385,2 KB · Aufrufe: 0
Leider kam mein Paket gestern nicht, hoffe das es heute kommt. Muss bei mir aufpassen, weil bei mir da auch viel geklaut wird. Gleich eben kurz einkaufen und danach gemütlich machen und auskurieren
 
Wurde grad von einem Arbeitskollegen geärgert ob ich mit eine rauchen sollte , das wäre entspannt etc. Bullshit!!! Habe dem gesagt, das es nicht stimmt und er könne weiterhin seine Lunge teeren lassen . Man hat mich das aufgeregt ,aber ich bleibe weiterhin rauchfrei. Wenn die anderen meinen, sich selbst zu vergiften, ist das deren Sache .
 
Wurde grad von einem Arbeitskollegen geärgert ob ich mit eine rauchen sollte , das wäre entspannt etc. Bullshit!!! Habe dem gesagt, das es nicht stimmt und er könne weiterhin seine Lunge teeren lassen . Man hat mich das aufgeregt ,aber ich bleibe weiterhin rauchfrei. Wenn die anderen meinen, sich selbst zu vergiften, ist das deren Sache .
Super Gegenargumente, lass dich von dem Idiot nicht ärgern. Du bist soweit gekommen, mache es dir nicht kaputt.
 
Oben