Hallo aus dem Allgäu!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachträglich noch Glückwünsche zu deinem einjährigen Jubiläum...


Rauchfrei.jpg
 
Guten Morgen liebe Leute!
Möchte in Bescheidenheit vermelden dass ich nun ganze 15 ! Monate ohne eine einzige Kippe durchgehalten habe. Da ich ( wie beschrieben ) den sogenannten "kalten" Entzug gewagt habe, bin ich im nachhinein selber manchmal erstaunt, dass alles so gut geklappt hat.
Auch jetzt denke ich noch ab und zu wie es denn wäre, wenn ich mir nur so ab und zu eine Zigarette genehmigen würde? NEIN- es würde sofort wieder zum alten Verhaltensmuster und somit zum Absturz führen.
Und übrigens wünsche ich allen neu hinzugekommenen NMR weiterhin gutes Durchhaltevermögen. Schon alleine die Gesundheit ist es wert, und vom Geld erst gar nicht zu reden!
In diesem Sinn viele Grüße aus dem regnerisch kalten Allgäu! :)
 
Oben