Hallo erstmal Jetzt geht´s los!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Diese Einstellung ist goldrichtig Reiner, mach so weiter. Wir haben alle mal so angefangen und sind mit der Zeit gewachsen. Auch Du wirst sehen, ohne Rauch geht das ganz klasse.

Lasse Dir weiterhin Sturheit und Durchhaltevermögen da. Und, die schlimmste Zeit ist fast vorbei.

Einen ganz lieben Gruß lass ich Dir da Marlis
 
Hallo Rainer.

Du "liest" dich klasse an, stabil und kraftstrotzend, Supi :dafuer.gif

Wie du selber schon erkannt hast, ist der körperliche Entzug so gut wie durch, also das Nikotin ist
zu fast 100% raus aus dir.
Nun wird das N-Männchen erst einmal runter fahren, aber keine Angst, dass kommt noch oft genug wieder.
Jetzt hast du aber erst einmal Entspannung, Respekt und dickes Lob für den Teilerfolg.

Klasse.

(Mit Frauchen wieder hinbekommen?)

LG Jörg
 
Danke Joerg, Ehrlich wenn ich neben Allen Carr Buch mit seinen entwaffnenden Argumenten, nicht von euch hier in meinem Tun unterstützt worden wäre, wüßte ich nicht ob ich den ersten großen Erfolg genießen könnte.


P.S. : Leider ist in MEINER BEZIEHUNG Sendepause.... Sch.......
 
renkt sich hoffendlich wieder ein. Drück Dir dafür ganz doll die Daumen.

Aber bitte jetzt nicht wieder anfangen mit rauchen. Hilft eh nichts, glaub mir. Auch Kummer kann stärken, weiß ich leider aus Erfahrung und wenn Du da stark bleibst, wirst Du so manche Klippe gut packen.

Lass Dir ganz viel Sturheit und Zuversicht hier

ganz liebe Grüße Marlis :hello1
 
Upps..Rainer, das liest sich nicht so prickelnd. :geek:

Ja, ich denke du machst das superklasse und weißt genau was Sache ist.
Ein Einknicken zum wieder rauchen würde ja nur vordergründig irgendetwas "verbessern", spätestens nach dem
2. Zug fällst du dann in das zweite Loch, es veschlimmert alles nur, aber das weißt du alles selber.

Ich kann dir nur Kraft senden und du weißt Opfer zu bringen, ist uns ja nicht alleine vorbehalten gewesen. :wink:

Ich hoffe du verlierst den Glauben an dich nicht und selbiger wird so stark wie der Glauben an ***** sein, den würdest du ja auch nie verlieren, also
bleib stark!!!

LG
 
RainerH meinte:
P.S. : Leider ist in MEINER BEZIEHUNG Sendepause.... Sch.......


Oh Mann, das ist echt Mist. Mach trotzdem weiter. Stress ist der kleine Bruder vom Schmachter. Pass also ein wenig auf. Viel, viel Glück und Tapferkeit. :daumen.gif
 
Hallo Joerg:
Danke für deine Worte. Ist ja zumindest im meinem Leben des Öfteren So gewesen,dass wenn sich eine Baustelle auftut. Anderer `Löcher´ebenfalls bearbeitet werden wollen. Mein Glauben in Christus relativiert diese Kacke beim richtigen Blickwinkel jedenfalls. (Den richtigen Blickwinkel finde ich leider nicht immer;-))
 
Hallo Rainer-
ich musste etwas länger nachdenken übder Deine Situation...
Bei meiner ersten Entwöhnungsphase war ich noch Single- ich musste mich mit niemaanden zuhause auseinandersetzten, warum ich jetzt dünnhäutig, euphorisch, jähzornig, whatever war. Das kam vor- und das kommt teilweise immer noch vor.
Stollentroll hatte das glaube ich mal beschrieben- er hatte von vornherein "zuhause" besprochen, dass sowas vorkommen kann, und aufs Verständnis bauen können.
Mir fällt es schwer, eine Wertigkeit zu legen, was wichtiger ist- eine funktionierende Partnerschaft, oder Deine Rauchfreiheit.
Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit für Dich, "es wieder einzurenken". Falls nicht, war der begonnene Rauchstopp vielleicht nur der Anlass (aber nicht der Grund) für die unterbrochene Beziehung.

Glück auf den Weg für Dich!
Die Murmel.
 
Das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Jeder Partner freut sich doch eigentlich wenn der Partner aufhört, da sollte eine gewisse Toleranz eigentlich nornal sein.

:denk3

Gruß und bleib weiter stur.

Jörg
 
Oben