Hallo ich bin Glywen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke liebe Glasmurmel und Danke nisnis. Drück euch auch ganz lieb.
Ja Rauchstop war das einzig richtige. Ist schon komisch, jetzt gehen mir solche Gedanken durch den Kopf, hätte ich doch bloß nie geraucht. Im moment hasse ich die Ziggis und ich hab meiner Lungenärztin heute versprochen, sie nie mehr anzurühren.
Das rauchen ist für mich schon weite Vergangenheit. Nur ich hab Angst, Angst das es sich weiter verschlimmert, Angst das es jetzt zu spät ist. Am nächsten Freitag muß ich wieder zur CT und dann geht es wieder um die alte Geschichte, das angebliche Broncialkarzinom. Wenn ich könnte, würde ich am liebsten in eine andere Haut schlüpfen aber es geht nicht.
Jetzt heißt es, daß beste daraus machen.
Eins ist komisch, jetzt wo ich nicht mehr rauche, fällt mir auf, wieviele in meiner Umgebung rauchen und jedes mal denke ich, oh Gott wieder einer der nicht weißt, was er sich damit antun kann. Verrückt.
LG Glywen
 
Hallo meine Liebe ,
bleib bitte ganz ruhig,ich hab COPD 3 gold und mir geht es seid ich die Medis nehme echt besser,ich will nicht sagen super aber es ist alles im grünen Bereich.Tu dir bitte nur selbst den Gefallen und fass nie wieder ne Ziggi an.Das Leben ist damit nicht vorbei,kannst du mir glauben ich lebe damit jetzt schon ein halbes Jahr und es wird immer besser ,glaube mir.




ganz liebe Grüße KEROLEIN
 
kero das will ich dir gerne glauben und ich wünsche dir, daß es so bleibt und noch besser für dich wird.
Aufgeben darf man nicht. Sorry das ich vorhin diese Krise hatte. Ihr seit alle hier einfach wunderbar. Danke.
LG Glywen
 
Wir können Dir nur unsere Erfahungen weitergeben, den Rest mußt Du leider selber machen. Aber glaub mir, es hilft
 
Hallo Glywen,

die Gedanken die du hast wenn du andere rauchen siehst habe ich auch.
Ob die wohl wissen was sie sich antun?
So haben viele über uns auch gedacht bevor wir aufgehört haben.
Was sagt denn die Ärztin zum Befund?
Wird es besser werden?
Jedenfalls von mir viel Kraft für dich und alles Gute.
 
Ich denke, mit den richtigen Medikamenten wird es gefühlt besser werden.
Man kann den Verlauf der Krankheit ganz sicher verlangsamen und qualitätsvoll (wenn man so sagen will/soll) leben.
Gut ist es immer, in den fachlich richtigen Händen zu sein.
"Mitmachen", damit es nicht schlimmer wird als nötig...

Und für die gGschichte mit dem Karzinom drücke ich Dir alle Daumen Glywen.
 
auch ich drücke dir alle daumen... zum glück hast du aufgehört mit rauchen...
tut mir leid für dich, dass du so eine diagnose bekommen hast, ist bestimmt ein riesen schock :(
 
Oben