Hallo, ich bin neu hier

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Murmeli,

14 Tage = 2 Wochen ohne Rauch und Gestank. Klasse!!!!!!!!!

Bitte weiter so

Grüßle Marlis
 
Hallo ihr Lieben

Irgenwie hab ich's nicht geschnallt. Dachte immer es schreib mir keiner mehr zurück. Dabei erkenne ich erst jetzt, dass es auf Seite 2 weitergeht und ich so viele nette und aufmunternde Worte bekommen habe.
Ihr seid ja so lieb!!!
27 Jahre habe ich mehr als 20 Zigaretten geraucht. Ich habe weder in den beiden Schwangerschaften, noch für meine Kinder aufgehört zu rauchen... (obwohl ich es irgendwie schon wollte)

Aber jetzt habe ich für mich aufgehört. Nur für mich und wegen mir. Ich denke das ist das Wichtigste!

Ich bin jetzt seit 30 Tagen rauchfrei und unendlich glücklich darüber!!!!!!!

Ich habe Luft zum atmen. Lust mich wieder zu bewegen.

Wie schon erwähnt nehme ich seit Beginn Champix. Für mich war es vor 30 Tage eine sehr gute Hilfe. Die Nebenwirkungen waren leichte Übelkeit nach der Einnahme und die verstärkten Schlafprobleme. (Die aber vorher schon hatte)
Seit ich jedoch nur noch 1 Tablette (1mg) nehme, statt abends noch eine zweite, ist die Übelkeit verschwunden und die Schlaflosigkeit etwas besser. Auf meine Rezeptoren schein die halbe Dosis keinen grossen Einfluss zu haben.
Natürlich muss ich noch von der einen Tablette wegkommen.... das hat aber noch Zeit... mal schauen.

Gruss aus der Schweiz!
Murmeli
 
Murmeli meinte:
Aber jetzt habe ich für mich aufgehört. Nur für mich und wegen mir. Ich denke das ist das Wichtigste!

Ich bin jetzt seit 30 Tagen rauchfrei und unendlich glücklich darüber!!!!!!!

Das ist echt Klasse liebe Murmeli und freut mich/uns sehr.


:wunsch :mannschaft :gutxy

Bleib bitte dran... Es lohnt sich !!!

Liebe Grüße... Tina
 
Super Murmeli :klasse

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten rauchfreien Monat !!

:blumenx :friendsc :troet :applausey
 
Hallo Murmeli

auch von mir sehr gut gemacht :gutxy ,glaube mir es wird jeden Tag einfacher,und ich spreche aus Erfahrung.
Hab Niko auch noch ab und zu auf der Schulter sitzen,aber es wird weniger,und unsere Lungen bedanken sich mit jedem Tag ,wo wir dieser Droge den Kampf
angesagt haben. :enrfp :enr1



ganz lieben Gruß aus dem hohen Norden Kerolein
 
Murmeli meinte:
... Wie schon erwähnt nehme ich seit Beginn Champix. Für mich war es vor 30 Tage eine sehr gute Hilfe. Die Nebenwirkungen waren leichte Übelkeit nach der Einnahme und die verstärkten Schlafprobleme. (Die aber vorher schon hatte)
Seit ich jedoch nur noch 1 Tablette (1mg) nehme, statt abends noch eine zweite, ist die Übelkeit verschwunden und die Schlaflosigkeit etwas besser. Auf meine Rezeptoren schein die halbe Dosis keinen grossen Einfluss zu haben.
Natürlich muss ich noch von der einen Tablette wegkommen.... das hat aber noch Zeit... mal schauen. ...

Hallo Murmeli,
schön, dass Du mit dem CHX so gut zurechtkommst.
Hier gibts übrigens noch weitere Nutzer, für die ebenfalls Champix das Mittel der Wahl für den Rauchstopp war.

Es handelt sich hierbei um GuteMine , hier zu finden: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=1266
und um LauraMa, die Euch beiden schon etwas voraus ist. http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=997

Super, dass Du Dich erneut gemeldet hast!

Liebe Grüße
die Murmel


Edit: ich seh es gerade:
Heute bist du genau einen Monat ohne Zigaretten unterwegs!
Super- ich freu mich für Dich!

:friendsc
 
Hallo Murmeli,

55 Tage rauchfrei, da kannst Du schon mächtig stolz drauf sein. Mach weiter so

Es grüßt Marlis
 
Hallo Murmeli...

alles okay bei Dir?

Wenn ja,dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu 55 Tagen in FREIHEIT !!!
 
Hallo Murmeli,

sehe Dich gerade on. Wie geht es Dir? Genieße die schönen Tage noch, soll wieder kälter werden.

Wir lesen uns

nisnis
 
Super, wenn es Dir sooooooooo gut geht. Wir freuen uns immer über solche Meldungen. Mach bitte weiter so

Grüßlein Marlis
 
Oben