hoffe ich halte durch!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Tictac !!
:hello1
Muss Dich echt mal oben, weil Du so motiviert und positiv dabei bist ! :klasse
Ich lese Dich ja immer gerne hier, weil Du so herzerfrischend schreibst :victory

Aber....etwas macht mir doch so etwas Kopfzerbrechen..... :denk3
tictac meinte:
Ja, wegen dem Date werde ich dann berichten - vermutlich mache ich am Samstag 3mal in die Hose .....
Neeeein, wer wird denn....und auch noch wegen einem Mann....?! ...und dann auch noch gleich 3 mal ..... :achwatt
Nee, DAS kommt denn doch bestimmt nicht so gut, oder was meinst DU ? Ich stell's mir gerade so vor... :wlach1 :)
Hey, Keep cool....das wird schon ! Und wenn nicht, war's eh nicht der Richtige ! :vampir
Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß bei Deinem Date, sei einfach nur Du selbst, basta!
Und nicht vergessen :lmaa

Grüßle, :roll
Chris
 
Liebe Chris

danke für Deinen Eintrag hier bei mir und danke für die :blumenx

Ja leider bin ich ich voll die Memme, wenn es mal wieder um einen Typen geht :batscht
Aber mit meinen Erlebnissen die letzten paar Jahre, ist es auch nicht verwunderlich!!
Da war Willy Macho, Ernst Unselbständig, Karl ichweissallesbesser, Ruben ichkannmichnichtaufdicheinlassen.... und so weiter!
also kein Wunder bin ich geschädigt und verliere so langsam den Glauben an die wirklich guten Männer :huepfx

Ich werde mich selber sein - ganz sicher, denn entweder er will mich oder er hat halt Pech BASTA genau!!

So, nun gehts in einen bewegten Samstag - ich grüsse Euch alle lieb und werde morgen berichten :)

:X
 
Guten Morgen ihr Lieben....

zuerst mal bin ich ja mächtig stolz auf mich selber, dass ich nun schon über eine Woche NICHT geraucht habe!!! :xenia

Dann habe ich ja versprochen vom Date zu berichten...
Mann war das wieder ein Reinfall :wlach1
so ein langweiliger Typ - ich kam mir neben dem vor wie eine Stadtwanze, dabei bin ich recht bodenständig.
Naja, es war ein Versuch.
Als das alles dann vorbei war, war mein dirngenstes Bedürfnis eine zu rauchen!!! HILFE ich musste Niko gehörig den Hintern versohlen :aua1
Bin dann aber nach Hause gefahren und habe mir eine gute Portion Schokolade gegönnt....

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und
:enr1
 
Hallo Tictac!
tictac meinte:
:hello1
Da war Willy Macho, Ernst Unselbständig, Karl ichweissallesbesser, Ruben ichkannmichnichtaufdicheinlassen.... und so weiter!
Du Arme....dann auch noch an Ludwig Langweilig zu geraten.....wo kam D E R denn her?
Froschwanderungen sind doch eher im Frühjahr als jetzt im Herbst ?!? :denk3

Du bist auf jeden Fall rauchfrei geblieben ! Meinen :wunsch dazu !!! Toll gemacht :klasse

Einen schönen frosch- und rauchfreien Tag Dir! :roll

:rose
L.G.
Chris
 
Liebe TicTac :kuckuck

Ohje Ludwig langweilig? Das konnte ja nix werden..mit so einem kann unsere TicTac Wirbelwind nix anfangen :freu

Das nächste Date wird sicher viel besser weil dann laden wir Leo Lustig und Sammy Schön ein und dann kanns nur erfolgreich werden :daumendrueck :victory

Supi dass du nicht geraucht hast!!! BIn ganz doll stolz auf dich..du machst das super

:wunsch
 
huhu TicTac,

herzlichen Glückwunsch zum Rauch-Freien-Wochenende!

Und der Typ, naja, einen Langweiler kannst Du bestimmt nicht gebrauchen :frech3

Da muss schon ein anderer her. Leider kann ich nicht so gut reimen.. vieleicht Tomy Toll? Oder doch Patrick Prinz.

Es kann nur besser werden!

:rainbow

Über meinen WE schweigen wir lieber.. und dafür wünsch ich Dir eine Voll-Tolle-Woche
 
Snoopy meinte:
Du Arme....dann auch noch an Ludwig Langweilig zu geraten.....wo kam D E R denn her?
Froschwanderungen sind doch eher im Frühjahr als jetzt im Herbst ?!? :denk3

:wlach1 :wlach1 Ludwig Langweilig... der Hammer

Danke ihr Lieben für Euren Zuspruch.... ist mir doch egal - lieber alleine, als verdorren neben so einem Typen.

Rauchfrei auf jeden Fall - aber klar doch!! :bb.gif

Herzlichen Drücker an Euch alle
:4ladysonly
 
Glasmurmel meinte:
Hey? Richard Rauchfrei wartete auf Dich!
:)
Ja, genau, tictac!
Fällt mir gerade auch noch was dazu ein...nimm bloß keinen der NIKO heißt, gell..... :fuenf
Ach, Du machst das schon.....bin jedenfalls stolz auf Dich , daß Du qualmfrei bist- immernoch! :klasse


:knuddel
L.G.
Chris
 
Hallo meine Liebe,

du hast es erkennt niemand braucht Ludwig Langweilig!!
und Niko Nichtsnutz sowieso nicht :bloed1

Du bist ganz toll so wie du bist..und Richard Rauchfrei kommt bestimmt bald um die Ecke :daumendrueck

Wünsch dir einen wunderschönen sonnigen Tag und sende dir eine große Packung gute Laune zum genießen :sonnefd
 
:) ihr süssen.....

hey ich war soeben bei einem Naturheilpraktiker, der mich für immer rauchfrei machen soll.... Da ich ja immer mal wieder seeeeehr zu kämpfen habe (habs Euch nur nicht erzählt :blame) habe ich bei dem einen Termin gemacht.
Gestern angerufen und heute konnte ich per Zufall hin....
Jetzt hoffe ich, dass ich nicht mal mehr an Niko denken werde!!!

Er hat mittels Autosuggestion in mein Unterbewusstsein gespiesen, dass Niko ein absoluter Arsch ist (so zu sagen) :D

So, nun fühle ich mich sauwohl und denke seit 2 Stunden nicht mehr ans rauchen - hoffen wir es bleibt so!! :wut1 :kippe
 
Super gemacht TicTac, find ich ganz toll dass du bei nem Heilpraktiker warst!!!
Daumen hoch für meine Süße

Das gibt AUftrieb

:knuddel
 
Oben