hoffe ich halte durch!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen meine Liebe,

Das hast Du gut gemacht! Du packst es richtig an und dann klappt das auch, wirste sehen. :daumendrueck

Ich wünsche Dir einen tollen sonnigen rauchfreien Tag! Und immer dran denken, der Niko, Das ist voll der Arsch :elch1a. Und wenn der sich hier blicken lässt, dann :elch1a
 
huhuu Melimaus

mir gehts heute nicht gut, ich könnte alle töten!!!! danach eine rauchen und dann von der Brücke springen....
tu ich natürlich nicht, sind ja alles Straftaten :daumenrunter
habe soeben dem Heilpraktiker angerufen und gefragt was denn das sei bitteschön??
Und er meinte dann, dass ist eine Reaktion auf die Energie die er angeschubst hat, er meint es geht mir jetzt von Tag zu Tag einfacher.

na hoffen wirs mal :cry1
 
tictac meinte:
er meint es geht mir jetzt von Tag zu Tag einfacher.

Das würde es auch ohne Heilpraktiker... :sauer

Du schaffst das-glaube an Dich !!!

Ich laß Dir mal ein Säckchen voller Motivation,Sturheit und Durchhaltevermögen da...
 
heiii tictac :knuddel
Lass dich jetzt nicht unterkriegen! Du schaffst das doch! Geh raus in den Wald und schrei so laut Du kannst, renn, bis Du fast umfällst, aber lass sie raus, diese Energie die Dich fast zur Mörderin macht :redx3
Es wird wieder besser!!!! Und wenn Du jetzt nachgibst wirst Du es so was von bereuen! Jetzt bist Du schon so weit gekommen, willst doch nicht wieder vorne anfangen!

Aso chom, ufe met Dim Chöpfli... ned uuufgeh!!! :hdl
 
jessss meinte:
willst doch nicht wieder vorne anfangen!

Neiiiiiiiiin!!!! Nochmals durch die Hölle der ersten 2 Tage?? nein Dankeschön.... :hot

Ich halte durch... gehe früh schlafen... esse jetzt eine Tafel Schokolade.... lenk mich ab!!

ich weiss ich weiss.... es ist trotzdem ein sehr harter Tag heute SEHR!!!

:) ich heb s'Chöpfli scho dobe, danke jessss!!
 
Hallo tictac

halte durch das geht vorbei
und wird leichter
gib Niko keine chance mehr
ich drück ganz feste die daumen
:enrfp

lg
Angel
 
TicTac Hase.. :freunde
ohje das hört sich ja wirklich nach nem miesen Tag an...ich hoffe du hast ihn trotzdem überstanden!!
Schoki hilft wirklich manchmal über so manche Stimmung hinweg :)

Jesss ihren Vorschlag mit dem Wald find ich auch super, dass wollte ich schon immer mal machen habs mich aber noch nie getraut :lach3

TicTac lass dich nicht hängen auch wenn es dir schwer fällt...denk daran, dass du nicht mehr stinkst, dass du nicht mehr rauchen MUSST und dass es wirklich jeden Tag leichter wird!!!

:hug1

Und dein Heilpraktiker... :grrx ....das es jeden Tag besser geht weißt du selbst :batscht etwas hilfreiches wäre schon gut gewesen..

Wie isses denn heute??

Ich schick dir ganz viel Motivation, Liebe, Glaube, Zuversicht, Freude und Gelassenheit :rainbow


:enrfp

Deine Mel
 
Guten Morgen liebe tictac,

ich wünsche Dir sehr das du diesen blöden Mittwoch gut überstanden hast.

Heut gehts weiter. Und wenn der Niko wieder kommt immer schön nicken und winken und dann :bummx voll von hinten.

Viele Kraft für den Tag.

Hast ja uns und wir glauben alle an Dich. Das schaffste. :daumendrueck :victory :yeswecan
 
Toll, der Heilpraktiker- echt...
Vielleicht hattest Du eine Energieblockade, die er aber gelöst hat.
Und wie bei einem Stöpsel, den man aus der Flasche zieht, kam dann alles auf einmal...

Wie auch immer...
mit oder ohne Heilpraktiker...

das wird wieder besser, ruhiger, fließender.

Versprochen!


Grüßleins
die Murmel
 
Hey ihr Lieben ihr.....

so schön diese Power hier!!!

Ich muss wirklich sagen, dass ich gestern vermutlich einen reisen Schub hatte!!
Heute geht es mir wieder tiptop und ich bin sehr ruhig und gelassen. :floet
Vielleicht hat es das wirklich noch gebraucht - sozusagen der Knoten ist geplatzt, aber Hallo!!

mal schauen wie es weiter geht, aber ich bin zuversichtlich und es geht mir super heute!!!

War vorhin im Kaffee, habe mir einen riesen Macchiato mit Gipfeli gegönnt :kaffee
Als ich raus lief, standen da 2 Frauen und hülten mich und sich in dicken Qualm ein.... mir kam eine Mischung von Zigarettenrauch und billigem Parfum entgegen :wuerg
ich erhobenen Hauptes vorbei stolziert und dachte "HA!! ich bin halt Nichtraucherin!!" :frech2

So, jetzt noch Endspurt, habe heute Nachmittag frei.... und lass die Bäume im Wald stehen, ohne sie anzuschreien :)
Ist aber eine gute Idee und ich werde es nächstes mal versuchen wenn ich wieder auf dem Horrortrip bin...

Lasst Euch herzlich drücken, ihr seid die Besten hier!!! DANKE mal an dieser Stelle für die Unterstützung....
:dankeleute :enr2
 
Hallo meine liebe TicTac, :moin.gif

wie geht es dir? wie war dein Wochenende? Hast du es rauchfrei überstanden?

Lass mal wieder von dir hören
:hug1
 
....nö.... bin wieder mittendrin....

ich schaffs einfach nicht und ich möchte es jetzt auch nicht mehr probieren.
Vorgenommen habe ich mir ein neues Datum, welches ich aber nicht kommunizieren möchte.

Viel Glück weiterhin liebe Melimaus und allen Foris hier!!
Ihr schafft das ganz bestimmt

Ich bleibe im Moment dem Forum fern.... vielleicht nehmt ihr mich nächstes mal wieder auf?

Dicke Grüsse
tictac

PS: nein, ich schäme mich nicht dafür - ich habe einfach beschlossen, dass ich mir diesen Stress JETZT nicht antun möchte.
 
Danke liebe Murmel

Ich warte auf den Punkt an dem wieder eins aufgeht....

Lieb, dass ich wieder kommen darf :X
 
Hallo tictac-
ich würde nicht zuuuu lange warten, damit das Ziel nicht verlorengeht
Die rauchfreie Zeit kann Dir niemand nehmen- und der Entzug wird vielleicht nicht ganz so schlimm, wenn du es in relativ kurzer Zeit wieder angehst.
Was ich auch machen würde: lets keep in touch...
Halte die Kontakte hier, das stärkt vielleicht die Motivation und schärft das Auge für die Öffnung eines weiteren Zeitfensters.

Ich grüße Dich!
 
Oben