Ich bin.....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin

warum rennst du als erwachsener mann beim dock rum?
da sitzen doch überwiegend verkeimte rentner

pass gut auf dich auf & lass dich nicht anstecken!! :meckeropa
 
....fasziniert das wir uns jetzt auch noch um diese Assi-Köppe kümmern müssen (als hätten wir nicht genug eigene Probleme)

Eine Massenschlägerei in einer Flüchtlingsunterkunft in der Goltzstraße in Hakenfelde (Spandau) hat Samstagabend gegen 22.40 Uhr einen Großeinsatz der Rettungskräfte ausgelöst.

Zunächst hatten sich mehrere Bewohner eine Auseinandersetzung geliefert. „Mithilfe von Sicherheitsmitarbeitern konnte ein Unruhestifter ausfindig gemacht und anschließend festgenommen werden“, teilte die Polizei Sonntagmorgen mit. Als sich die Polizei, die mit 80 Kräften angerückt war, zurückzog, sei es „wiederholt zu einer Schlägerei einer großen Menschenmenge“ gekommen, so der Sprecher.
 
...bin traurig, dass man Hilfe suchende Menschen als "Assi-Köpfe" bezeichnen muss

...nin müde, weil der Herbststurm mich letzte Nacht wach gehalten hat
 
moin

nicht alle suchen hilfe lani
viele, sehr viele (leider..) nur wohlstand

und da kommt es dann schon in den camps zwischen den echten und den falschen "neudeutschen" mehr und mehr zu "gesprächen"

woher ich das weis?

ich bin mittendrin.
 
Moin moin,

wie können wir Respekt erwarten, wenn wir vorleben mit Diskriminierenden Worten. Dort wo Menschen aufeinandertreffen gibt es Reibereien und gewünscht wird sich sicher mehr Demut und Dankbarkeit.

Ich gehe mit Lani und verspüre Traurigkeit wenn über einen Dritten derart Böse geredet wird.

Lieben Gruß

Mickie
 
moin

genau mickie - du hast die feinheit erkannt
hilfesuchend und - oder .. ebend nicht - die anderen halt - also wohlstandsuchend..

schön das wir da eine meinung haben, das die, die hilfesuchend sind, auch hilfe bekommen müssten und sollten!
die sind es nämlich wirklich, die sich entweder integrieren, oder aber - und das habe ich von vielen gehört - wenn der krieg vorbei ist, sofort wieder nach hause gehen und das land aufbauen wollen.
 
edit...
sorry..

fakt ist aber auch, das die aussage der frau dr. kanzlerin .. das hier alle willkommen sind - genau so gelogen ist, wie die damals von mielke.. der alle liebte.
sorry..

wirklich alle??

20 millionen?
60??? 80???

mehr ankommende, als die brd bisher einwohner hat - also alle???

bitte..
also wieviel ureinwohner hat deutschland?
nein - man muss das einfach mal zu ende denken...
das führt halt bei manchen hier schon zu panischem selbsterhaltungstrieb.
die aussage der kanzlerin ist und war an der stelle schlichtweg falsch

BASTA

anderseits fällt's echt leichter, wenn man ganz entspannt - mit den leuten reden kannalso den flüchtlingen
soweit es deren (und mein) scheiß englisch zulässt.... - also nicht das pseudowissen einer zeitung vermehrt.
da diese --(ich hätt grad einfach "armen schweine" geschrieben...grz..) flüchtlinge .. echt hilfe brauchen - müssen sie die auch bekommen

BASTA

aber nicht so wie derzeit
es muss eine rückkehr zu den sogenannten entwicklungsländerprogrammen her - hilfe vor ort !

aber ohne lobbyisten, wie in afghanistan... die die drogenplantagen in all den jahren der "belagerung" nicht einmal abgefackelt hatten..
die finanzieren wie eh und jeh durch die drogen sich & den internationalen terror.

ich hätte da den nachfolger von agent orange eingesetzt...

mich fragt aber niemand

hamsterrad ebend..
 
...froh mit der EM Endrundenauslosung. Wir sind nicht in Gruppe C, das wäre ja schon ein Hammer gewesen. So heisst unser erstes Spiel im Juni Österreich-Ungarn.
Ich frag mich nur, gegen wen? :denk3
 
.........Weihnachten in Kölle gewesen

.........allen eine schöne Silvesterfeier wünschen

:prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf
 
....dank dem zuverlässigen und guten IQ Test jetzt wissend, das mein IQ 139 beträgt :freu :freu
 
Oben