Ich darf aber brauchs nicht mehr !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Forest

Well-known member
Mitglied seit
5 März 2012
Beiträge
126
Bewertungen
0
Standort
Emmental Schweiz
Hallo an alle die mich kennen !!

Ja ich bin immer noch NMR und es geht mir so weit gut auf diesem Weg.

Sicher überkommen mich manchmal noch die Gelüsste nach ner heftigen Havanna !!! Aber die Zeiten werden wirklich langsam weniger.

Lieber Gruss Euer Schwizer
 
Hallo Forest und HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Schön,das Du auch den Weg hierher gefunden hast.
Da freue ich mich...

Wir lesen uns... Sei lieb gegrüßt... Tina :cool:
 
Hallo Forest!
Fühl Dich geknuddelt und bejubelt hier!
Super dass Du es trotz unserer Abwesenheit ohne Kubanerin ausgehalten hast.
Für die Zukunft schnapp Dir ggf. dann halt eine zweibeinige, da hast Du mehr von :)
Rainer.
 
Schönen Titel, hast du dir gewählt, Forest.

Der sagt schon eine Menge aus. Du bist schon im Nichtmehrrauchenalltag angekommen.
Das ist gut so.
Schön, dass du da bist.
Coco
 
hey forest,

danke für die Glückwünsche... da wo ich jetzt bin kommst Du auch noch hin, und
zwar schneller als Du gucken kannst..:D

Herzlich Willkommen zuhause;)
 
Mensch Forest,

wenn man die Möglichkeit hat, so nen süssen grossen Schweizer zu knuddeln, da braucht man doch keine Scheiss Kippe.

Cool, dass Du hier bist.
 
Ja...dass...  is.... ja.....dass...ja.....ja.......wenn

DAS NICHT MEIN BESTER FOREST IST! Yipieeeejej

Mensch, dich hab ich echt vermißt! Saugeil, dass du hier gelandet bist. Herzlich willkommen!!!

Seppi
 
Hey Forest, wir kennen uns noch nicht wirklich, aber trotzdem Herzlich Willkommen in unserem Haufen. :D
 
Forest ist der symphatischste Schweizer-Hühner-Hoschie den die Schweiz
zu bieten hat und wir sind stolz ihn hierher gezerrt zu haben,
wenn auch mit Gegenwehr, aber wat solls.
Slip.gif


normawinkt4.gif


Hauptsache er ist da.


 
He ,

ich fühlte mich auch recht einsam ohne Euch ,weil da drüben fast nur noch neue sind und kaum Kontackt habe schliessen können.Nun da die Türe zu ist bleibe ich halt !!!grins

Tati ,ja du hast recht dies ist ein grosser Schweizer .Woher kennst du diese Rasse ?

Nochmals vielen Dank für den freuntlichen Empfang hier im Forum.

Mit dem NMR gehts gerade so,wenn dieser salzige Geschmak im Munde nicht wäre der dauernd nach Rauch schmachtet. Aber mann sagt ja alles wird wieder gut .
 
Guten Morgen,

hoffe dieser Tag gelingt mir besser als der gestrige !!!!

Hatte den ganzen Tag depri Anfälle ,war so was von unausgeglichen das mir meine Mitarbeiter und am Abend meine liebsten aus dem Weg gingen.:?:

Hätte nicht gedacht das das nicht mehr Rauchen so viel in der Persönlichkeit verändern kann.Nicht das ich lust auf rauchen gehabt hätte ,aber irgendwie ist da noch nicht alles überstanden.Bin halt nich immer der geduldigste.:(

Wünsche allen einen schönen Mittwoch

Forest
 
Versuch´s mal mit zuckerfreien Bonbon. Oder auch Traubenzucker(nicht zuviel), nehme an, Dein Körper braucht etwas süßes. Das hilft

Lieben gruß und einen tollen rauch-und schmachfreien Tag

Marlis
 
Hi min Forest.

Wie sagte mal ein Arzt zu mir, Depris sind reine Kopfsache, so ist es auch.

Natürlich ist bla-bla einfach, aber ich weiß wovon ich rede, im Grunde

weiß das hier jeder, denke ich mal.

Auf jeden Fall realisiere immer wieder das Du ganz alleine und aus freien Stücken

es geschafft hast, dieses Riesen-Monster Nikotinmännchen zu besiegen.

Hey, ist dir das überhaupt wirklich bewusst, Du bist einer von 20 Menschen

die das auch durchziehen, sei sowas von stolz auf Dich!

Und lerne zu lächeln, die Kraft zu lächeln ist stark unterschätzt, so blöd das auch klingt.

Versuche mal 2 Minuten durchgehen zu lächeln, setze Dich ordentlich hin, sehe selbstbewusst aus und

du wirst es spüren, beim Lächeln findest Du Dich so albern das du lachst..und es geht Dir sofort besser.

Therapiere Dich damit selbst, sofern ein Depri in Anmarsch ist, es wird dir helfen.

Gruß Jörg

 
Forest meinte:
war so was von unausgeglichen das mir meine Mitarbeiter und am Abend meine liebsten aus dem Weg gingen.:?:




Guten Morgen lieber Forest...

ich kann Dich so gut verstehen...mein Umfeld betitelte mich als "zickig"

Verändert habe ich mich auch... stand wie früher bei Stress oder Ärger eine zu rauchen,mache ich heute den Mund auf und sage was ich denke.Habe mir dadurch natürlich nicht nur Freunde gemacht,aber ich kann damit leben.

Joerg´s Tip mit dem LÄCHELN ist klasse... nimm das positive mit in den Tag.

Sei lieb gegrüßt und fühl Dich mal virtuell liebevoll umärmelt... Tina
 
So ich bin froh für den gesterigen Tag an dem ich wieder mal besser mit NMR klargekommen bin.Sogar meine Frau meinte ich sei viel angehnemer als auch schon !!!! Und dies heist etwas.

Was dazu gekommen ist ,das mir die Luft knaper geworden ist beim laufen in unseren Hügeln . War bis vor kurzem noch nicht so.Aber durch Tinchens Bericht bin ich nun ruhiger,und weis das dies eine positve Reaktion meines Körpers ist.

habe heute viele Menschen um mich beruflich ,und hoffe das ich da gut über die Runden komme ,weil viele Raucher darunter sind. Bin im Moment nicht besonders tolerannt.Lach :evil::cool:;)
 
Oben