Ich darf aber brauchs nicht mehr !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sunflower meinte:
Hallo Forest!
Gratuliere Dir auch zu diesen traumhaften66 Tagen in Rauchfreiheit!Bleib weiter so standhaft...dann wuppst Du das Ding.


Lieber Forest...da schließe ich mich ganz schnell mit an !!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 
Gut das Bikerwochenende ist vorüber ,und die Bewährungspobe nicht mehr dabei zu rauchen habe ich schon mal geschaft.Die Schmach ist wirklich nicht mehr oft zu gegend ,und wenn dan blase ich sie einfach weg.

Ich danke euch allen ,das ihr mich so tolle begleitet !!! Und dies macht richtig Mut dabei zu Sein.
 
Hey mein großer Schweizer,
du bist echt klasse! Und ich hab alles bei dir verpennt! Sorrrrry!!! Das tut mir echt leid. Bin die letzten Wochen so eingespannt, das ich gar nix mehr peile.
Aber Dein Ruhm ist ungebrochen. Gut, dass du bei uns bist und soweit gekommen bist! 
Gruss vom Seppi
 
Forest...

cool das Du cool geblieben bist.

Und das unter Bikern!!

Du weißt ja rauchen schockt nicht:)

crap.jpg


LG Jörg
 
par37.gif


Guten Morgen Lieblings-Schweizer !!!70 Tage = 10 Wochen... SAUBER !!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

 
par37.gif
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu geleisteten 70 Tagen = 10 Wochen Rauchfreiheit.

Mensch, klasse Kerle tät ich mal sagen, mach einfach weiter so und geh Deinen Weg. Der ist richtig und saugut.

Sei herzlich in den Arm genommen und gedrückt

Marlis
 
Danke für eure Glückwünsche !!! Mir gehts immer etwas besser,nur kommt auf einmal das ich doch mehr Kilos auf die Waage bringe . Am Anfang des ersten Monats gings eher etwas nach unten ,und dies freute mich natürlich sehr. Ja so mit einer richtigen Strandfigur wird es wohl doch nichts. Bade halt dann in unserm kleinen Bächlein wo mich niemand sehrn kann.:roll: 

Und es gibt ja auch etwas positives beim NMR ,nämlich riche ich den frischen Duft der Blumen und Wiesen die rings ums Haus im wachstum sind !!! War seit vielen Jahren nicht mehr so ,das mir dies aufgefallen wäre.

Lieber Gurss
 
Forest meinte:
Und es gibt ja auch etwas positives beim NMR ,nämlich riche ich den frischen Duft der Blumen und Wiesen die rings ums Haus im wachstum sind !!! War seit vielen Jahren nicht mehr so ,das mir dies aufgefallen wäre.


Stimmt lieber Forest...

es ist echt schön den Frühling zu riechen.
Bei mir ist es zwar nun der 4.Frühling,bin aber
von Jahr zu Jahr begeisteter von der Intensivität.

Was die ZusatzKilos betrifft,das pendelt sich wieder ein.
Zudem ist eine gute Jahreszeit um im Freien Sport zu machen.

Schönes Wochenende wünsche ich Dir...
 
Forest meinte:
Man ist dies supper Tina,

und woh fährst du jetzt in Urlaub mit so viel gesparter Kohle ????

Schönes Wochenende wünsch ich dir


Mit der Kohle war ich schon 3 x an der Nordsee (je 1 Woche FamilienUrlaub)
Mein Laptop habe ich mir auch von dem Geld gekauft,ein Fahhrad ect.
 
Guten Morgen Forest,

heute hast Du schon 70 Tage = 10 Wochen geschafft, gratuliere dir.

Einfach so weitermachen und du siehst, es geht. Bist auf dem richtigen Weg uns alle noch einzuholen

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis
 
Ja über 10 Wochen sind nun schon rauch frei vergangen ,und mir gehts nun mitlerweile recht gut dabei.Habe kaum mehr gelüsste auf eine Zigarillo oder Zigarre !! Auch kann ich mitler weile auch wieder ganz tolle Biere stemmen ohne in Gefahr zu laufen das ich rauchen möchte. Meine Launen halten sich nun auch mehr wieder in Grenzen,so bin ich wieder geniesbarer für all meine Lieben und Freunde !! War ja eine Zeit lang nicht mehr so nach dem Rauchstop. Nun bin ich richtig Stolz auf mich das ich jetzt schon so mancher Tag durchgehalten habe.

Ich bedanke mich gerne für Eure Unterstüzung ,die mir riesig hilft !!!!! :):cool:;)
 
Hallo Forrest, und

Schmerzliche Glückswurst zu

10 Wochen selbstbestimmten Leidens

mit wachsendem Selbstwertgefühl!

Ich bin stolz auf Dich!
Rainer.
 
wenn mein Kalender mich nicht täuscht, hast Du heute 100 Tage rauchfrei geschafft!

Gratuliere ganz herzlich dazu. Mach einfach weiter und Du weißt ja, ZUSAMMEN SIND WIR STARK.

Sei ganz lieb geknuddelt Marlis
 
danke Nisis,

leider sinds Heute erst 95 Tage ! Aber ja so lange gehts ja nicht mehr bis die 100 vollständig sind . :lach4

Drücke dich mal
 
Sorry, muß am Entzug liegen! Hab ich mir schon aufgeschrieben.

Und bitte keine Bügelwäsche mehr, hab jetzt genug

sei geknuddelt Marlis
 
Aber heute hast Du 99 Tage, habs diesmal 2 mal durchgerechnet, nicht dass mir wieder was durchgeht.
Gratuliere zur Schnapszahl und morgen sind wirklich die 100 drann.

Sei ganz lieb geknuddelt
Marlis
 
Hallo lieber Forest,

zur 100 komm ich gerne zum Gratulieren. Machst Du überigens ganz klasse und lässt dich auch nicht vom Weg abbringen.

Sei ganz herlich gegrüßt und auch ruhig mal in den Arm genommen

Marlis
 
Forest....alter Schweizer-Schwede :zahn

Gratulation zu 100 Hühner...nee..rauchfreien Tagen!!

Du bist soooooo cool!! Respekt :cool:

Bleib dran....

LG Jörg
 
Oben