Ich erlaube mir heute nicht zu Rauchen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Akira,

ich wollte mal hören wie es dir geht und fragen ob es dir immer noch so schwer fällt in den Keller zu gehen.

Halte weiter durch :daumendrueck

Ganz lieben Gruß
 
Moin!

Angeblich würde Red Bull in Schälchen auch was helfen. Meine Schwägerin hat so den Ofengestank aus der Bude gebracht.
Wenn das geht, wäre Red Bull sogar für etwas gut...

gruß Bastian
 
Hallo guten Abend zusammen,

ich versuche gerade mit Essig im Schälchen den Rauchgeruch (Nikotingeruch) im Keller zu minimieren.

Danke für eure Tipps.

Von Kerzen möchte ich absehen, da ich sie nicht unbeaufsichtigt im Keller brennen lassen möchte und mich auch nicht daneben stellen möchte. Das ist aber ein guter Tipp für die Wohnung.

Meine bessere Hälfte hat mich heute gelobt, meine Haut sieht schon viel besser aus, die Flecken in meinem Gesicht sind weniger geworden.

Manchmal habe ich noch Schmacht nach einer Zigarette, nach dem Geschmack (wenn es geschmeckt hat) und nach dem kurzen Wohlgefühl welches die eine oder andere Zigarette verursacht hat.

Ich weiß, das erzählt mir alles mein innerer Schweinehund, um mich wieder zum Rauchen zu Bewegen.

Ich freue mich über jeden Tag, den ich nicht rauche.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Akira
 
:hello123

heute Abend um 23 Uhr habe ich genau 2 Wochen nicht mehr geraucht.

Mir geht es ganz gut damit :friede

ein bißchen mehr naschen tue ich in Form von Lebkuchen und Brotchips, aber bisher habe ich nur ein halbes Kilo zugenommen.

Fisherman ohne Zucker, die ich tagsüber ab und zu nehme, haben ja keine Kalorien.

Liebe Grüße
 
Hallo Akira,
mensch jetzt bist du schon seit über 2.Wochen rauchfrei :party Gratulation dazu!!! Ich freue mich für dich, das es dir nicht schwer fällt, NICHT zu rauchen! Super :klasse


Ganz liebe Grüße reboot
 
:gm2

ich wollte mal hören wie es dir geht. Was macht eigentlich der Geruch in deinem ehemaligen Raucherkeller? Ist es besser geworden?
 
:hh :aa :ll :ll :eek:o :zz :uu :ss :aa :mm :mm :ee :nn

die 3. rauchfreie Woche fing gestern Abend um 23 Uhr an. Ich fühle mich damit ganz gut :)

In der Nacht schlafe ich ruhiger, mein Schnarchen und Husten ist weg.

Ab und zu habe ich noch Schmacht (es wird immer weniger und weniger), aber den größten Teil der Zeit denke ich überhaupt nicht mehr an das Rauchen.

Der Rauchergeruch im Raucherkeller ist fast auf Null, es riecht nur noch minimal (ich rieche es), wer es nicht weiß, der riecht vielleicht gar nichts.

Es ist aber täglich eine kleine Hürde (noch, es wird weniger) in den Keller auf das Laufband zu gehen, da ich ständig an das Rauchen erinnert werde.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :X

Viele Grüße

Akira
 
:hh :aa :ll :ll :eek:o :zz :uu :ss :aa :mm :mm :ee :nn

die 3. rauchfreie Woche fing gestern Abend um 23 Uhr an. Ich fühle mich damit ganz gut :daumendrueck

In der Nacht schlafe ich ruhiger, mein Schnarchen und Husten ist weg.

Ab und zu habe ich noch Schmacht (es wird immer weniger und weniger), aber den größten Teil der Zeit denke ich überhaupt nicht mehr an das Rauchen.

Der Rauchergeruch im Raucherkeller ist fast auf Null, es riecht nur noch minimal (ich rieche es), wer es nicht weiß, der riecht vielleicht gar nichts.

Es ist aber täglich eine kleine Hürde (noch, es wird weniger) in den Keller auf das Laufband zu gehen, da ich ständig an das Rauchen erinnert werde.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :X

Viele Grüße

Akira
 
Drei Wochen .....
Wow, top Leistung. Da möchte ich auch hin und noch viel weiter......
wenn ich bei dir so lese , bin ich guter Hoffnung das meine Gedanken an die Zigarette auch weniger werden .

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße
Stefanie
 
wow schon 3 Wochen :juppss super Akira!! es freut mich für dich, das es dir immer leichter fällt :klasse weiter so...

Liebe Grüße reboot
 
:friendsc zu 3 Wochen Rauchfrei, starke Leistung :gutxy
Immer weiter so :applausey
Und wenn Du jetzt schon merkst das das Schmachten seltener wird, kannst Du bestimmt auch bald aufs Laufband ohne diese Zigaretten Gedanken
 
Akira,

Glückwünsche zur Schnapszahl. Ich wünsch Dir, daß es weiter Schritt für Schritt leichter wird.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo zusammen,

ich rauche nun fast 80 Tage nicht mehr.

Ich wollte mich hier nur mal kurz melden ...

Der Keller (Waschküche ehemaliger Raucherraum) riecht nicht mehr nach Rauch.

Alle Raucherutensilien (Tabak, Hülsen und Stopfer) sind in einem Karton verpackt und stehen in der Garage.

Ich habe aber immer noch eine Schachtel Zigaretten und Feuerzeug in meiner Handtasche ... als eiserne Reserve, falls und wenn und aber ...

Damit fühle ich mich einfach sicherer ...

Irgendwann werde ich sie nicht mehr brauchen ...

Viele Grüße und einen schönen Abend
 
Hallo und schön das du dich mal meldest....

Super du hast bis jetzt durchgehalten....

Ich folge dir mit den Tagen , aber du bist (zum Glück)
immer ein paar Tage vor mir...
 
Hallo Akira :wink:
ich freue mich sehr von dir immer noch rauchfrei zu lesen :klasse

Liebe grüße

reboot
 
Oben