Ich erlaube mir heute nicht zu Rauchen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hyallo Akira,
diese Meldungen gefallen mir immer am Besten!

Du hast das doch prima gemeistert! :blume

Weiterhin viel Erfolg!
 
:party6 :laola :laola :laola :laola :laola :1 :0 :0 Da hat keiner gratuliert vor 3 Tagen, ohhhh weia....nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 100 Tage ohne Rauch, hast du prima hinbekommen......
 
ui hier hab ich tatsächlich verschlafen, das schon wieder jemand ein Grundstück hinterm Gartenzaun eröffnen darf.

Ich gratuliere ganz herzlich nachtträglich.

:bumm22 :jubi :gutxy :bumm22

Mach weiter so, lieben Gruß

Mickie
 
Hallo guten Abend. vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut.
Nun sind es schon 105 Tage, die ich nicht mehr rauche.
Und ich habe momentan auch kein Verlangen danach.
Den Rückfall den ich hatte, ein erlebnisreicher Traum als Raucher mit Nikotin-Geschmack im Mund.
Nach dem Aufwachen, war ich froh, dass es ein Traum war.
Ich habe mir dann gesagt, jetzt habe ich solange nicht mehr geraucht, jetzt brauche ich auch nicht mehr mit dem Rauchen anfangen.
Viele Grüße
 
Oben