Ich pack`s

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und heute wird schon wieder bei Flora gefeiert :klasse


Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 22 rauchfreien Tagen !!


Und weiter so :tanz3
 
Mensch Mädel,

und heute sind es schon tolle 22 Tage. Mach weiter so und hau Niko ins nächste Eck, wenn er kommt.

Grüßle Marlis
 
Moin Flora,

hier kommen meine Glückwünsche...

zu 22 rauchfreien Tagen.....

:respekt.gif :respekt.gif :respekt.gif

LG Annette
 
Hallo Flora!!! =)))

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu gigantomanischen 22 Tagen - SUPI!!! :klasse

Es grüßt liebst ------------ Easy
 
:hello1 :klasse :hello1 :klasse
Will nur liebe Grüße hier lassen :bb.gif
gut, dass du Weihnachten rauchfrei überstanden hast :respekt.gif :keine :hdl

und wünsche ein schönes Wochenende und
:s1 :s4

:s2 S3 :s5 :enrfp
 
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Wünsche. :bb.gif :danke

Kann ich gerade gut gebrauchen. Momentan ist es wirklich ein Kampf. Ich hoffe nur, dass es bald vorbei ist.

( Bilddatei war leider defekt; deshalb gelöscht ;( - der Troll )
 
Es wird bald besser, ganz bestimmt. :hdl
Du kannst soooooo stolz auf Dich sein. :X
Diese Momente wo es schwierig wird kommen immer mal wieder, aber sie gehen auch wieder.
Ich denke dann immer: Nein, Du rauchst nicht, die Zigarette ändert absolut nichts.
 
Hallo Flora-
sowas ist immer wieder mal der Fall- nie wieder so schlimm wie in der ersten Zeit.

Ich denk an Dich!

Sollten wir uns nicht mehr lesen: einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich!
 
Vielen Dank Ihr Lieben. Hier werde ich doch immer wieder aufgefangen und motiviert.

Nachdem ich heute morgen hier gelesen habe, bin ich gleich auf mein mobiles Radl gestiegen und habe mir den Schmacht weggeradelt. Das NMR macht mir immer mehr Spaß Es ist spannend, was sich alles bei mir entwickelt um der Sucht Adieu zu sagen. :klasse

( Bilddatei war leider defekt; deshalb gelöscht ;( - der Troll )
 
Flora meinte:
.....Nachdem ich heute morgen hier gelesen habe, bin ich gleich auf mein mobiles Radl gestiegen und habe mir den Schmacht weggeradelt. Das NMR macht mir immer mehr Spaß Es ist spannend, was sich alles bei mir entwickelt um der Sucht Adieu zu sagen. :klasse


:klasse perfekt :klasse
 
Tag 26

Silvester2012 - Rückblick


Silvester 2011 habe ich nicht daran gedacht mit dem Rauchen aufzuhören. Mir war immer klar, dass ich dafür viel zu süchtig und zu schwach bin.

Und nun bin ich doch hier und bin dazu noch 26 Tage rauchfrei. :klasse

Wie kam es dazu? Beschwerden hatte ich schon länger. Treppensteigen eine Qual, endete immer mit einer elenden Japserei nach Luft. Obwohl, so ganz stimmt das nicht, es endete nicht damit, es ging schon zwischendrin los.
Mit meinem jüngsten Enkel spazieren gehen und das auch noch in unserer hügeligen Landschaft. Ne, ging überhaupt nimmer. Mir war die Schnauferei schon peinlich. Dann lieber daheim bleiben und noch ein paar Zigaretten mehr rauchen. Und meine Gedanken - die gingen schon vom Schlimmsten aus.

Dann mein Check beim Doc und die Diagnose COPD. Das war ein Schlag in den Magen - ne, eigentlich in den Kopf. Auf einmal war mir klar, ich höre mit dem Rauchen auf. Und was ich nie für möglich gehalten hatte, es ging. Erst ging es ganz einfach, dann kam eine Zeit in der ich schwere Kämpfe mit mir ausfechten musste, dann wurde es wieder besser und wieder kam eine harte Zeit. Momentan geht es wieder gut. In dieser Zeit bin ich an dem NMR gewachsen. Ich weiß, ich werde nie wieder eine Zigarette rauchen. Für mich, für meine rauchenden Kinder und für meine Enkelkinder.

Wirklich geholfen hat mir das Forum hier. Nachzulesen das es anderen genau so ging wie mir und sie es trotzdem geschafft haben. Aufmunternde Worte wenn ich einen Hänger hatte. :hdl Und natürlich die Lobhudelei, wenn ich wieder ein Stück geschafft hatte. :lach3

Und dann natürlich Sunny mit ihrem ausgezeichneten Wissen rund um die Lunge. Hier bin ich besonders froh, dass ich hier her gefunden habe. Ich weiß jetzt, was ich an Arztterminen erledigen muss, sobald hier das Leben wieder pulsiert (Süddeutschland - hier geht die Weihnachtsruhezeit bis zu den Heiligen Drei Königen). Und ich weiß, was ich die Ärzte fragen muss. So viel Info habe ich bei meiner ganzen Googelei nicht gefunden.

Für all die Hilfe möchte ich mich heute bedanken. Besonders auch bei den Forenmachern - ohne sie würde es das alles hier nicht geben. :danke ma

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Silvesternacht und ein gutes und gesundes rauchfreies 2012.

S3 S3 S3
 
Das ist ja echt lieb von dir.....

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.....

Als guten Vorsatz keine und das am besten jeden Tag.... :klasse

LG Annette
 
Hallo Flora,
habe gerade deinen ersten Beitrag gelesen hat mir sehr gut gefallen. :klasse Konnte mir bildlich vorstellen wie du dass gemeistert hast, habe viel gelacht. :lach2 :lach2 bWenn deine Einstellung so bleibt wirst du es auf jedenfall schaffen.Es ist schön wenn andere auf einen stolz sind aber du klannst auch sehr stolz auf dich sein.
Freue mich schon auf weitere Beiträge von dir. :loewin
Anja
 
Fllloooooooooooohhhoooooooooooooooooooorrrraaaaaaaaaaaaaaaaa



Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 30 rauchfreien Tagen !!


Hast Du Dich versteckt ???

( Bilddatei war leider defekt; deshalb gelöscht ;( - der Troll )
 
Verstecken brauchst Du Dich bei 30 Tagen Rauchfrei bestimmt nicht. Gratuliere und super hinbekommen

Liebe Grüße Marlis
 
:hello1 :hello1
Will im neuen Jahr mal sehen, wie es dir so nach 1 Monat rauchfrei geht ? :frech2 :frech2
Ist es schon "normal" nach 30 Tagen nicht mehr zu rauchen ?
Hast du deine Gewohnheiten schon so ge- oder verändert, dass du die Feiertage und die
dunkle Jahreszeit mit viel Zeit für .... (trotzdem) gut überstanden hast ? :dafuer.gif

:hdl :blume :enrfp ( Bilddatei war leider defekt; deshalb gelöscht ;( - der Troll )
 
Oben