Ich pack`s

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
LauraMa meinte:
:hello1 :hello1
Will im neuen Jahr mal sehen, wie es dir so nach 1 Monat rauchfrei geht ? :frech2 :frech2
Ist es schon "normal" nach 30 Tagen nicht mehr zu rauchen ?
Hast du deine Gewohnheiten schon so ge- oder verändert, dass du die Feiertage und die
dunkle Jahreszeit mit viel Zeit für .... (trotzdem) gut überstanden hast ? :dafuer.gif

Danke liebe LauraMA, danke Glasmurmel

mir geht es blendend. Irgendwie und erstaunlicherweise ist es "normal".
Klar kommt immer wieder mal der Gedanke an eine Zigarette - aber dann gibt`s Hausverbot. Zum Glück habe immer noch ich das sagen. :klasse

War ja diese Woche wieder arbeiten und klar haben meine reizenden Kolleginnen nur darauf gewartet, dass ich wieder rauche. Aber Pustekuchen, nix gibts.
Und noch schlimmer ist ja, dass ich nicht zugenommen habe. Das grenzt ja schon an Boshaftigkeit. (JETZT FEHLEN MIR DIE SCHNELLEN SMILIES)

Jetzt freu ich mich schon auf den 14.01. Da hab ich einen Termin bei meinem Doc. Er hat es mir ja auch nicht zugetraut.

Tja und ich, ich freu mich einfach, dass ich es geschafft habe. Und jetzt pack ich den zweiten Monat an.
 
Hallo flora,

ja, Du schaffst das ganz cool. Der zweite Monat wird schon besser. Das wirst Du auch merken. Mach so weiter

Grüßle Marlis
 
Super! Du warst und bist eines meiner ersten und großen Vorbilder hier und nach 15 rauchfreien Tagen traue auch ich mich, dir zu gratulieren. Weiter so, liebe Flora!

Liebe Grüße, Tantschi
 
Huhu flora,

5 Wochen hast Du schon geschafft. Einfach nur genial. Mach weiter so

Ganz liebe Grüße Marlis :hurra
 
:blasx :brrr :rainred
hallo Flora,
auch wenn es wirklich Mistwetter ist, mach doch mal piep ....
Ich will dir doch zu 5 Wochen + ?? Tagen rauchfrei gratulieren :blabla :fenster1
Aber ich konnte dich nicht finden.

Dann lass ich einfach liebe Grüße hier
und wünsche ein schönes Wochenende :kuehls
 
Hallo Flora- 40 Tage ohne!
Das ist ja klasse und es freut mich sehr.

Einen guten Start in die Woche wünsch ich Dir!
 
Flllloooooooooooooooooooooorrraaaaaaaaaaa

( Bilddatei war leider defekt; deshalb gelöscht ;( - der Troll )

Wo bist Du denn ????


Wir wollen Dir zu Deinen 40 rauchfreien Tagen gratulieren !! :troet :party5

Herzlichen Glückwunsch dazu und ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder ein "PIep" abgibst :blume
 
Huhuuu Flora...

auch ich möchte Dir zu 40 rauchfreien Tagen gratulieren !!!

Ich hoffe es ist alles okay?
 
Ich will auch meine Grüße da lassen! Schicke dir ein Kraftpaket!

Al, Tanja :foen
 
Moin flora,

ich komm ganz zeitig am Morgen bei dir vorbei und....

gratuliere Dir zu deinen 44 rauchfreien TAgen.....Super!!!

:excellent :respekt.gif :schwede

LG Annette
 
Huhu Flora,

Du warst schon lange nicht mehr hier - deswegen wollte ich mal schauen, was denn so bei Dir los ist !?!

Meld Dich doch mal wieder, egal ob MIT oder OHNE :freunde
 
Oben