It's time to say goodbye...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
liebe Lyn, :sunflower

also, wenn Obst nicht in Frage kommt , dann gibt es noch andere Möglichkeiten, trinken ist auch eine Möglichkeit, so vor dem Essen ein Glas Wasser und wie gesagt Sprudelwasser viel trinken, hilft gegen Hunger und Schmachtattacken ...wenn es geht...und beim essen viel kauen und langsam essen, das hilft auch...ärztlich ist auch alles gut abgecheckt...sehr gut. Du hast 15 Tage durchgehalten und vorher waren es nur 4 Tage, ein großer Fortschritt für dich und du willst es diesmal schaffen, ja....das hört sich sehr gut an..glaube an dich und du wirst es schaffen...denke nur an einen Tag ...nicht was morgen ist ,

also heute :enr1

dieses Mal halte ich durch, das waren damals auch meine Worte,

ich wünsche es dir so sehr, und sage dir das immer wieder, dieses Mal halte ich durch,
das könnte dein zweiter Leitsatz werden ,

dein erster Leitsatz sollte bleiben

:enr1

wünsche dir eine gute Nacht :schlummer


und schreibe immer wieder in deinem TB , das hilft immer, jedenfalls mir hat es sehr geholfen und auch andere TB zu lesen, da konnte ich auch sehen , wie sehr die anderen auch gelitten haben und trotzdem weiter gemacht haben.

sie haben es geschafft, und auch du :knuddel :eva_rob kannst es genau so schaffen !
 
hallo liebe Lyn, :sunflower

ich denke an dich ...und alles gut bei dir ?!


wünsche dir einen schönen Tag :blueh1


...und melde dich wenn du uns brauchst, wir sind alle für dich da :eva_rob
 
Liebe Lyn, :sunflower

alles gut bei dir? denke gerade an dich, was du gerade so machst und wie es dir wohl ergangen ist.

Ich hoffe doch gut, schreib mal wenn du Zeit und Lust hast


wünsche dir bis dahin , alles Liebe :knuddel :eva_rob
 
hallo liebe Lyn, :sunflower


habe etwas vergessen :victory


ich wünsche dir ein schönes und rauchfreies Wochenende :blueh1 :sonnefd


:lmaa :freisein

das wünsche ich dir von Herzen
 
Hallo ihr lieben...

Mir ist gestern Nacht was blödes passiert. Ich war feiern und sehr sehr betrunken und habe mich dann auch noch mit meinem freund gestritten. Also habe ich eine geraucht. Es war widerlich und ich werde es sicher nicht wieder tun. Bin total enttäuscht von mir
 
Jo, der Bruder vom Nikotin... Hört sich eher wie ein Vorfall an, weniger wie ein Rückfall. Gut, daß Du gleich wieder weiter machst, somit hast eine Erfahrung mehr gesammelt.
Ich drück Dir die Däumchen. :daumendrueck
Alles Liebe,
Robert
 
liebe Lyn, :sunflower


das tut mir sehr leid mit dem Streit deines Freundes und das du dann auch eine geraucht hast, aber schlimm ist gar nichts, das ist menschlich und kann jedem passieren.

Hier sage ich nur, auf ein Neues, du musst nicht enttäuscht sein von dir, die Sucht hat nur zugeschlagen sonst nichts.

Wenn du nicht mehr rauchen willst, läßt dich doch dieses Nachgeben nur kalt, du wirst es immer und immer wieder versuchen nicht zu rauchen, dann schaffst du es auch, du musst nur wirklich wollen.

Ich habe soviele Versuche gestartet, ich weiß wirklich nicht wieviele, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen, mich hat auch niemand mehr ernst genommen, soviele Versuche waren es, aber
ich habe nicht aufgegeben, nur das zählt und ich habe es doch noch geschafft. :yeah

du siehst, liebe Lyn, fallen kannst du immer wieder, nur nicht aufgeben, dann kannst du nur gewinnen! :victory


Wünsche dir einen guten Start , auf ein Neues :daumendrueck

und :enr1

vertraue dir und glaub an dich , dann schaffst du das , da bin ich mir sicher :eva_rob
 
hallo liebe Lyn, :sunflower

na , hast du dich wieder erholt, wie geht es dir, ich hoffe du konntest dir selbst :X verzeihen
und dir geht es jetzt besser.

Schreibe uns mal wie es dir ergeht zur Zeit . :daumendrueck

auf bald :knuddel
 
Oben