Ivy's Blue Hole

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
z50f55dc237782.gif


z50f55df0dd7d4.gif


z50f55e1ea4209.gif
 
Ahh ..... die erste Schnapszahl :klasse


Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 11 rauchfreien Tagen !!


Für Dich gibt es auch etwas Leckeres zum Zunehmen und einen heißen Kakao dazu ( aber nicht über die Tastur schütten :zahn)

( Bilddatei war leider defekt; deshalb gelöscht ;( - der Troll )
 
Da schließ ich mich doch gerne an 11 Tage rauchfrei ist eine Wucht!!!!!!!!!!1

Auch ich knuddel Dich mal ganz dolle

Marlis :freunde
 
Moin Ivy,

du kleene Chaotin....ich denke immer, ich lese was von mir..... :frech3

Alles Gute zu deinen 11 rauchfreien Tagen....

Und bleib schön standhaft.....das gesparte Ziggi-Geld kannst du eher für anderes gebrauchen, als für Ziggis....

Halt durch und LG Annette
 
:traeller1 :rr1 :traeller1
Da schließe ich mich doch schnell noch an um meiner "Chaoten-Schwester" :brush zu 11 rauchfreien Tagenzu gratulieren. :friendsc :gutxy :jubi
Hoffentlich :dafuer.gif klappt das mit dem Läppi trocken legen :schildi
 
Ich möchte auch.....

:1 :1 ..das ist eine Klasse Leistung!!!
:ladys Das schlimmste hast du geschafft... :bier.gif


LG Jörg
Wir sind sooooooooooo stolz auf Dich :hero :blume :hdl
 
Oben