"Jammerkasten"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
HILDIII, mir geht es auch oft so !! Dann sage ich mir immer......mit dem rauchen wieder anfangen kann ich jeder zeit aber wieder aufhören NICHT

also verschiebe ich immer wieder und sage mir :enr1

man würde sich sooooo ärgern :wut :wut :wut
 
ja du hast recht Heike, ich will auch nicht mehr rauchen, aber solche Stimmungs Schwankungen will ich auch nicht, das bin nicht ich!! :wut
war so ein friedliches nettes Frauchen und jetzt bin ich manchmal mit fast jedem auf Kriegsfuss und alles stört mich und meine Kamaädli beim arbeiten machen in meinen augen alles falsch und alle sind gegen mich und und und....hiiiiiilfeeeeee :null plan :null plan

danke heike :schatz
 
ich weiss genau was du meinst....kenne das selber auch ganz gut von mir :denk3

halte durch, du weisst doch das wird schnell wieder besser :freunde
 
geh jetzt mal ins Bettchen, schlaf gut Heike und Danke das Du für mich da warst :kiss1
 
Hallo Hildi,

das haben wir alle mal und geht wieder vorbei. Komm und lass Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest Drücken :hug1

Und bitte nicht nachgeben.

:kiss1 Marlis
 
Marlias hat Recht...ich kenne das auch...leider.

Aber das geht vorbei..sitze es aus, liebe Hildi.. :hug1
 
Guten Morgen Hildi,
ich hoffe Du hast gut geschlafen, und es geht Dir besser. :hug1
Diese Stimmungsschwankungen sind ätzend, kenne ich auch, doch ich bin überzeugt das sie irgendwann vorbei sind.
 
Och Hildi- das lese ich ja JETZT erst!
Das kenne ich auch sooo gut- wer von den Damen eigentlich nicht?

Und weil wir das ALLE kennen, sind wir hier.

Liebe Grüße
Silke
 
Was? Stimmungsschwankungen? Kenn ich nicht ... :inri :lueg :schwede

Lg an Euch alle liebe Schwestern (und Brüder) :X / Alexandra
 
wisst ihr was.......meine stimmungsschwankungen waren als raucher viel viel schlimmer :denk3
das war wirklich so :enr1
 
Es ist kein Jammern, aber ich bin traurig. :cry1
Heute hätte unsere Tessi Geburtstag und wäre 14 Jahre alt geworden. :hurra
Leider mussten wir sie letztes Jahr am 2.10. über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Mein Nichtraucherdatum, der 26.10.2012 ist ein besonderer Tag, der Geburtstag von unserem geliebten Hund Sam.
Sam verliess uns auch im letzten Jahr am 30.6. :cry1

Jetzt haben wir nur noch unseren über alles geliebten Opa Willy, doch Willy baut lagsam aber sicher immer mehr ab. :schnuef

Heute bin irgendwie blöd, weinerlich, am heulen und irgendwie ist alles nicht schön.

Ich geh mal Schnee schippen, evtl. wird besser.
 
Hallo Happy-
es ist wirklich traurig.
Und ich bedaure immer wieder, das unsere Vierbeiner nicht die gleiche Lebenserwartung haben wie wir.
Sie sind da, um uns glücklich zu machen, unser Leben mit Freude zu erhellen, die Seele zu wärmen.
Das tun sie, diese Lieben... Und dennoch müssen wir sie gehen lassen.

Eure beiden Blondies waren wirklich wunderschön, das kann man auf den Bildern sehen.
Und dennoch: sie haben mit ihrem Weggang den Platz für Willy freigemacht- der seinen Lebensabend nun bei Euch genießen kann.
Er hat eine wunderbare Zeit bei Euch!
Und ja- es ist absehbar... er hat seinen Lebenszenit überschritten.
Nie wieder wird es einen geben wie ihn- das ist klar: ersetzen wird man ihn nicht können.
Ihr werdet ihn immer im Herzen haben- zu den anderen.

Ein alter Bauer sagte mal zu mir: "Wenn Du Dir ein Tier anschaffst, ist in der Anschaffung auch noch der Tod dabei"
... und wir müssen zum Schluss in der Lage sein, sie in Würde gehen zu lassen...

NOCH ist es aber doch nicht soweit! Genießt jeden Tag, den Ihr habt, das macht ihr sicherlich schon.
 
Nicole, Liebes

sei nicht zu sehr traurig, sie sind so oder so immer bei Dir!
geniess die Zeit mit Willy und knuddel ihn ganz lieb von mir!
und wenn das Schneeschippen nichts gebracht hast, komm bei mir vorbei, nimm Dich dann ganz doll in den Arm :freunde
 
Willy geht es nicht gut, er hat 3 x gebrochen, er ist unruhig und wackelig auf den Beinchen. :cry1
 
Du bist sicherlich unterwegs zum TA.
Vielleicht hat er "nur" Schnee gefressen und da revoltiert der Magen?
 
Gute Besserung dem guten Willy :willy
vielleicht eine Erkältung.... :krank.gif
 
Oben