Jetzt wird's gepackt!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen
Bin auch wieder mal da... So von Zeit zu Zeit spürt man auch nach 227 Tagen manchmal immer noch die Lust eins zu rauchen und was macht man dagegen..??
...man schmöckert etwas in unserem Forum!... das nützt!

Doch könnte ich mir nach dieser langen Zeit und vielen Kämpfen nicht mehr wirklich vorstellen eins zu rauchen, obwohl um mich herum leider dauernd gequalmt wird.
....Hoffe, dass auch noch die letzten kleinen Schmachter vorbeigehen und wünsche Euch allen eine gute rauchfreie Zeit! Ich hoffe aber, so nach 10 Monate ist der Gedanke an die Zigarette ganz tot und mein Nikotini hoffentlich auch!
 
Hallo Murero,

das ist eine ganz, ganz tolle Rückmeldung. So etwas freut uns immer und die kleinen Schmachter, werden immer leiser und weniger.

Ganz lieben Gruß nisnis
 
Oh.. je... jetzt habe ich doch tatsächlich den 300. Tag verpasst.... Ist doch auch cool, wenn man sowas schon vergisst....

300 Tage Rauchfrei..... ich freue mich nun schon auf's 1. Jahr! .... ansonsten alles im normalen Bereich....
wünsche allenen eine gute Woche!
 
moin murero

es ist so, das eine zeit kommt, in der es nicht mehr so wichtig wird, jede nicht gerauchte zigarette zu zählen....
für mich begann diese zeit in etwa vor drei vier monaten. da habe ich angefangen raucher bei ihrem treiben zu beobachten. da habe ich mir aber auch öfters an die birne gegriffen und innerlich getobt gebrüllt... sooo war ich auch ? hundert fragezeichen!
diese "beobachtungsgabe" hilft dann im folgenden statium eines fast NMR... sich dauerhaft vor augen zu halten, wie man nie wieder durch die botanik tappen will.

:fuenf
 
Hallo Murero,

wie geht es Dir inzwischen? Du hast schon 316 Tage auf dem Ticker, find ich echt klasse

Wünsche Dir eine schöne, besinnliche und rauchfreie Weihnachtszeit.

LG nisnis
 
Hallo Nisnis

Danke für die Nachfrage... Nach sovielen Tagen NMR geht's mir natürlich gut... bin jetzt schon stolz bald ein Jahr nicht mehr geraucht zu haben.

Natürlich ist mein Hirn immer noch dabei sich umzuprogramieren... So war letzthin ein geschäftliches Weihnachtsessen (letztes Jahr rauchte ich da noch)

Dieses Jahr als NMR - bekam ich plötzlich einige Schmachter.... nun das ist vorbei und auch hier wird das Gehirn nun umprogramiert sein.

Wünsche Dir und Euch allen eine tolle rauchfreie Weihnachtszeit!

Liebe Grüsse Murero
 
Murero-
still und unspektakulär hast Du Dich zu einem VOLLEN Jahr ohne Glimmstängel durchgehangelt.
Hey- klasse!

Auch wenn wir Dich nicht sooft lesen:
:klasse Ich finde es gut! :klasse

:friendsc


... und ich finde, dass ich auch nach 3 Tagen gratulieren darf.
Sowas darf doch nicht unerwähnt bleiben! :freunde
 
Glasmurmel meinte:
Murero-
still und unspektakulär hast Du Dich zu einem VOLLEN Jahr ohne Glimmstängel durchgehangelt.
Hey- klasse!

Auch wenn wir Dich nicht sooft lesen:
:klasse Ich finde es gut! :klasse

:friendsc


... und ich finde, dass ich auch nach 3 Tagen gratulieren darf.
Sowas darf doch nicht unerwähnt bleiben! :freunde

:gruppe7 :gruppe7

Hallo Murero

Da möchte ich mich einfach mitanschließen.... :gutxy

Weiter so ... Die TINA grüßt

:won1 :won1 :won1 :gruppe7
 
Oben