Jetzt wird's gepackt!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute 99 sagenhafte rauchfreie Tage und Morgen hast Du auch die erster Superzahl erreicht. Die nächsten gehen schneller rum.

:friendsc von mir und morgen steigt die Party. Ok dann treffen wir uns alle hier und feiern

Ich freuen mich riesig für Dich Marlis
 
Jetzt hast du es gepackt! Super! Glückwunsch zu wahnsinnigen 99 Tagen NMR!
 
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zum 99. Tag...
Mittlerweile sind ja die 100 voll. Ehrlich gesagt, hätte ich mir gewünscht, dass es nun wirklich leichter geht... das war beim 50. Tag ganz anders.

Trotzdem leide ich seit ca. 5 Tagen an Schmacht und habe mich tatsächlich auch schon dabei ertappt, mit den Gedanken... "eine ist ja keine"
Leider weiss ich aus der Vergangenheit das Eine nicht Keine ist....

Ich halte aber durch und hoffe, dass demnächst vorbei geht... Bis anhin gingen ja die Schmachtzeiten immer vorbei!..
 
Guten Morgen Murero...
Es könnte sich um einen weiteren Abbau von Rezeptoren handeln.
Bei einer Bekannten saß ab Tag 100 die Rauchlust sozusagen personifiziert auf der Schulter, genau für eine Woche.
Danach wars vorbei. und gut.

Es könnte wirklich sein, dass Du nun einen Deiner letzten Kämpfe austragen musst.

Machst du auch.

Liebe Grüße
die Murmel
 
Ganz bestimmt ist das so wie die Glasmurmel schreibt...
Ich bin auch so ein Fall.
Hätte damals fast wieder angefangen und gerade noch die Kurve gekriegt... DU schaffst das auch.

Bleib Stur und Willensstark... diesen Kampf gewinnst DU !!!
 
Danke, Murmel und Xenia, für die aufmunternden Worte.

Habe ich mir auch gedacht und hoffe, dass dies bald vorbei ist!
Wünsche Euch einen tollen gelungenen Tag!

Liebe Grüsse
Murero
 
111 Tage und ich hoffe dir gehts wieder besser damit du den Tag richtig feiern kannst!
Das ist schon ne tolle Vorlage!

:jubi
 
Hey, wie geil ist das denn? 111 Tage ohne Qualm und Gestank. Ganz großes Kieno heute. Prima gemacht, weiter so
 
Die erste richtig große Schnapszahl! 111 rauchfreie Tage, ich bin echt beeindruckt. Weiter so! :party6 :friendsc
 
Vielen Dank für all die Glückwünsche...

Es ist schon bald der 120 igste Tag und ich fühl mich wieder wohler... Die Schmacht ist vorerst vorbei... waren fast 14 Tage ... nicht immer, aber immer wieder...

Somit bleibt mir nichts anderes übrig, als Euch allen ein tolles rauchfreies Weekend zu wünschen!.... Trotz dem Sch..wetter!
 
Gratulation zum Sieg...Aufstieg in Level 7 ;))

das war wohl das 120 Tage Monster, dem ich mich demnächst wieder stellen darf.

ich melde mich wenn es soweit ist, fange gerade Level 1 von vorne an ;)

düp e düp düp düüüp düp...
 
Danke für die Glückwünsche,
bin immer schön in deinem Windschatten mitgefahren.
So machen wir das auch weiterhin
 
140 Tage Rauchfrei!

Nach 140 Tagen Rauchfrei möchte ich ein Fazit ziehen. Ich fühle mich schon ziemlich frei, obwohl manchmal der Nikotinteufel immer und das auch nach fast 150 Tagen, an die Gehirnzellen klopf und
sagt:" He... jetzt Eine rauchen... wär doch was... mach nur.... es ist ja nur Eine...!"

Natürlich weiss der Nikotini, dass es bei der Einen vermutlich nicht bleiben würde, deshalb übergehe ich den kleinen Schmachter und freue mich an der sauberen Luft!

Im Nachhinein bin ich nun richtig stolz, es, so hoffe ich doch, nun geschafft zu haben! Fazit... Bis zum 50. Tag war wirklich nicht leicht.... danacht ging es eigentlich ziemlich locker bis zum 90. Tag...

Ab dem 90. Tag hatte ich wirklich sehr oft Zweifel, ob ich das Nichtrauchterunterfangen nun doch abbrechen muss, denn es war wirklich hart.. Ich dachte nach 50 Tagen, ich wäre über den Berg und dann das! Trotzdem ich habe es überstanden und ab dem 120. Tag ging es dann wieder locker... Also schlussendlich waren die ersten 3 Wochen und der Beginn vom 3. - 4. Monat meine harte Entzugszeit. Nun hoffe, dass die Tage als Nichtmehrraucher dahinschmelzen und ich immer sicherer werde auf meinem Weg!

Ich wünsche jedem, der diese Sch..raucherei überwinden will, viel Erfolg! ... und wenn man denkt es geht nicht mehr, am anderen Tag sieht alles ganz anders aus!... und es geht trotzdem!
 
Eine schöne Meldung von Dir.
Die Niko-Attacken, so ganz glaub ich bekommen wir die nie mehr los.
Das ist unser Raucherschicksal
 
Hallo Ihr zwei beiden!
Murero, danke für die Rückmeldung: superklasse würde ich sagen. Sauber reflektiert!

Euch beiden kann ich aus vierjähriger Erfahrung sagen, diese Dinge werden immer schwächer.
Was wir beide, auch der Schatz manchmal haben, sind "Erinnerungsblitze", über die wir lächeln und die wir uns amüsiert mitteilen.

Insofern läuft doch bei Euch beiden alles ganz normal und super.

Ich verstehe diese "Blitzgedanken" als Warnung, nicht ZU sicher zu werden.

Liebe Grüße
die Murmel
 
Oben