mein total flexibles wurfzelt

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dann hoffe ich einfach mal, dass ihr recht habt ihr lieben.

fact ist, es ist toll ohne den stinkenden rauch leben zu können, viel besser leben zu können... dicker aber besser :)
 
Ohhh ja, da hast du sowas von recht....

Ich nehme das mit den zuvielen Kilos mittlerweile mit Humor....

Und....irgendwann kommt der Tag, dann purzeln auch die Kilos....

Jetzt sind wir erstmal rauchfrei und das ist doch scon ne super Leistung...

LG Annette
 
asoooo, ja dann weiss ich ja, wo ich nächstes mal suchen muss :)

dann entkommst du mir nicht, du mietzekatze :)
 
Hi ihr Süßen

Wenn ich mir das so anschaue werde ich richtig neidisch...die Fotos sind der Kracher. Ich will auch mit...gaaaanz viel Schnee der sich nicht im Bruchteil einer Sekunde in Matsch verwandelt. Und dann noch Sonne dazu...das grüne Neidmonster sitzt mitten auf dem Frühstückstisch. Herrlich ihr habt's gut. Bei mir im hohen Norden ist soooooo ein Wetter eine Ausnahme. Dabei macht Sonne doch glücklich...gerade im Winter sooooooo wichtig. Hmmmmmmmm

Auf jeden Fall scheint ihr viel Fun gehabt zu haben. Super!!!!

Schönes WE
 
hi leute

mann mann, was für ein wochenende...
gegessen wie die fürsten und getrunken wie die barbaren... samstag abend hatten wir so ne nette runde und eine weinflasche nach der anderen wurden leer getrunken. nach der 4. weinflasche (zu 4.) war ich voll (bin mir das ja nicht gewohnt) und ging ins bett. mein freund und sein kollege blieben noch sitzen. der kollege ist ein raucher und ich hatte schon ein mulmiges gefühl, ins bett zu gehen und meinen liebsten da mit ihm sitzen zu lassen, es drohte ein rückfall. aber ich war nicht mehr in der stimmung noch länger da sitzen zu bleiben und ging ins bett.
um 5 uhr kam dann mein hase sturzbetrunken ins bettchen hahahaha, so hab ich den selten gesehen. ich schnupperte an ihm und konnte nichts rauchmässiges riechen, da war ich schon beruhigt.
als er wieder einigermassen ansprechbar war habe ich ihn gleich gefragt, ob er mit bernd rauchen war, das hat er gleich verneint. phuuu war ich happy :)

das war also unser 1. rausch als nichtraucher und ich kann mit sicherheit sagen, dass der kater nur noch 2/3 so schlimm ist wie als raucher hahahaha. ist tatsache, schon noch schlimm, aber nicht mehr so schlimm wie damals. schon wieder ein pluspunkt.

so, jetzt muss ich mich aber wieder ans WW programm halten, sonst wir das nie und nimmer was, aber das wochenende war so toll, da hab ich mir halt einiges gegönnt, na und???? shit happens :)

ich bin so stolz auf meinen schatz, mann mann :)
 
Finde ich einfach super. Gratulation an euch Beide. Prüfung mit Bravur bestanden. Was will man mehr?

Grüßle und einen schönen Wochenanfang

Marlis
 
Sehr stark!!!!!!

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Ihr könnt so richtig stolz auf euch sein.

Schönen Wochenstart
 
Hey- das liest sich gut.
Und W.W. ist doch bloß verschooooooooooooben.
Der Abend mit den Freunden ist viel mehr wert.

Ich hab übrigens auch festgestellt, dass der nikotinfreie Kater viel weniger miaut...
 
ja viel weniger... und viel leiser... das gebrüll vom nikokater war ja unerträglich :)
 
:party5 so macht party einfach mehr spass...
was nicht heissen soll, dass ich das jetzt regelmässig so ausarten lasse... nein nein, hatte trotzdem meinen kater... :coffe :prostxx :mitleid
aber, sogar aus der katerstimmung konnte ich eine positive bilanz des nmr ziehen :) :lala S3
 
Hallo wSDb,

so wird das nix mit Euren geplanten Urlaub vom Nichtrauchergeld, wenn ihr das gesparte Geld jetzt in Weinflaschen investiert.

Nach drei Tagen Rauchfrei feierten Freunde eine Mottoparty "Hüttengaudi" mit Dirndl und Lederhose usw. Mir war klar das wird bestimmt ein bescheidener Abend für mich, keine Fluppen und nur mit stark angezogener Handbremse was trinken. Und die ganzen Raucherkumpels auch alle da. Ja dann hat die Party Fahrt aufgenommen, zum Schluß gings mit völlig losgelöster Handbremse steil bergab. Wir haben alle ganz schön was abgepreßt und um halb fünf kam ich dann von der Hüttengaudi nach Hause. Dafür musste ich dann am Sonntag aber bitter büßen, mir haben die Haare weh getan. Aber es war weniger wie sonst, denn ich hatte diese Bewährungsprobe ohne Kippe überstanden.
 
wow bravo, und das nach so kurzer zeit... das hätte ich glaub nicht geschafft, ich wäre da ziemlich schnell rückfällig geworden...
bravo mach weiter so....

PS: der wein wurde gesponsort, ich habe nur 2 flaschen gekauft ;)
 
na da kann Euren Urlaub ja nix mehr im Weg stehen, dann klappt das ja mit den Flocken, aber eigentlich braucht Ihr ja gar nicht weg. Bei Euch ist es doch auch so richtig schön. Schneeschuhlaufen ist bestimmt hammerstark, und im Sommer kann man da bestimmt gut Mountainbiken.
 
ich wohne am schönsten ort der welt, das stimmt.

aber ab und zu möchte ich auch mal wo anders hin, andere kulturen kennenlernen und so... du weisst bestimmt was ich meine, aber ich komme immer gerne wieder heim. :)
 
Oben