Mein Weg - zur Freiheit?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für die Tipps, habe mich sehr gefreut. Bin im Moment auch echt zuversichtlich, dass es gut klappt, obwohl ich zwischendurch paar mal gezweifelt habe... Ist echt schlimm, was das Zeug mit einem macht und dass man immer wieder mit sich selbst ringen muss.
Muskelkater ist heute noch schlimmer, trotz heißem Bad. Hoffe morgen gehts besser, damit ich wieder Sport machen kann.
Hoffe bei Dir läufts auch gut.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)
Lenilia
 
Puh, also ich spüre meine Lunge immer sehr, wenn ich längere Zeit nicht geraucht habe. Es tut nicht wirklich weh, aber ich meine ich merke, wie sie sich reinigt ;-)
Was mir am besten gefällt, ist, dass ich nicht mehr nach Rauch rieche und der eklige Geschmack im Mund verschwunden ist! Bin zuversichtlich, dass ich die nächsten Tage auch gut hinter mich bringe :)
Viele liebe Grüße
 
So, bin wieder daheim und habe nicht geraucht. Freue mich total darüber! Richtig hilfreich ist auch motivierende Musik :) Hab während der Autofahrt das Radio voll aufgedreht und im sitzen "mitgetanzt :D" Da vergisst man von selbst ans Rauchen zu denken. :party33
Viele Grüße und gute Nacht :)
 
Hallo Lenilia-

ja: der ekelhafte Geschmack im mund, der morgens NICHT mehr da ist- der ist mir damals auch als erstes aufgefallen.
Was ich außerdem hatte: ich kam morgens besser aus dem Bett und hatte insgesamt mehr Energie- auch nach Feierabend.
Vielleicht stellst Du das ja auch noch fest!

Es ist ja richtig gut gelaufen bei Dir, das freut mich sehr.
Einen guten Wochenstart für Dich!

Die Murmel
 
Danke :)
Bis jetzt klappt es ganz gut. Abgesehen von dem leicht wunden Gefühl auf der Lunge. Werde heute nachmittag nach der Arbeit zur Belohnung mal in den Sauna-Wellnestempel nebenan gehen, da war ich noch nie, obwohl ich schon 8 Monate direkt daneben wohne ;-) Werde mir aber erst mal ein "billigeres" Schnupperangebot ansehen, wird sonst schnell ziemlich teuer ;-)
Wünsche auch einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße!
 
Erst einmal ein :hallonew von mir.

Ja, geh in die Sauna und von dem Ersparten, kannst Du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft auch das Nobelpaket kaufen. Du wirst sehen wie gut das klappt

LG nisnis
 
Und stärkt die Motivation...
Man muss sich doch auch mal wa sSchönes gönnen...

Einen schönen Abend wünsch ich Dir!
 
Hätte ich keinen Rückfall gehabt, wäre es eine Woche :)
Letzte Woche Mittwoch war der erste Tag...

Danke Trotzdem! :)
 
Hallo lenilia-

Ok- so ziehst Du das also durch.
Da weiß ich Bescheid und zähle "streng".

Jetzt bin ich mit meinem Glückwunsch also sozusagen in "Vorkasse" gegangen- verdien ihn dir, den Glückwunsch! :zahn
 
So etwas ist immer hilfreich, vor allem wenn man neu ist und viel Hilfe und Motivation von den Anderen braucht. Aber dass weißt Du ja selber, gelle?
 
Oben