Mein Weg - zur Freiheit?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Lenilia! :hello1
Was,du kriegst hier schon Gratus vorweg?! :D
Ich find unsere Tage auf dem Zähler schon mal klasse.Du liest dich auch gut. :freunde
:tanz3 ich bin ein paar Tage weg,gönn du dir auch ein paar schöne Tage.
Wir lesen uns...
"egal was ist,wir rauchen nicht!" :ladys
 
ER steht vor der Tür - mit Messer hinter dem Rücken... Bin zwar bei meinem Freund, wo ich natürlich nicht rauche, aber dauernd kommt mir der Gedanke, ob ich mir nicht morgen auf der Rückfahrt wieder Zigaretten kaufen soll... Weiß gar nicht, wie dieser Blödsinn in meinen Kopf kommt - vielleicht weil sein Bruder und dessen Freundin heute mittag da waren und beide rauchen. Bin aber bis jetzt hart geblieben.

:lmaa
 
Hallo Lenilia-
ich denke Du kannst auch weiterhin hart bleiben!
Dein Freund wird sehr stolz auf Dich sein, dass Du die dauerhafte Rauchfreiheit in Angriff genommen hast!

Hey? Bleib cool!
Du bist gut.

Und - wie immer:
:lmaa
 
Hallo,

du hast einen Super Beruf - Lehrerin. Ich vermute, dass man für immer jung bleibt, vorausgesetzt man nimmt sich nicht sehr ernst. Vergiss bitte nicht, das Leben ist ein Theater ;).

Schicke dir viel Sturrheit und Entschlossenheit.

LG
Nikolay
 
lenilia meinte:
ER steht vor der Tür - mit Messer hinter dem Rücken... Bin zwar bei meinem Freund, wo ich natürlich nicht rauche, aber dauernd kommt mir der Gedanke, ob ich mir nicht morgen auf der Rückfahrt wieder Zigaretten kaufen soll... Weiß gar nicht, wie dieser Blödsinn in meinen Kopf kommt - vielleicht weil sein Bruder und dessen Freundin heute mittag da waren und beide rauchen. Bin aber bis jetzt hart geblieben.

:lmaa


Hallo lenilia,
ich würde Dir jetzt gern zu 11 grünen Tagen gratulieren.
Hast Du gut gemacht- weiter so!

:friendsc
 
Na da komm ich aber auch ganz fix vorbei...

Liebe lenilia :blume

:wunsch zu 11 rauchfreien Tagen :klasse
 
lenilia meinte:
ER steht vor der Tür - mit Messer hinter dem Rücken... Bin zwar bei meinem Freund, wo ich natürlich nicht rauche, aber dauernd kommt mir der Gedanke, ob ich mir nicht morgen auf der Rückfahrt wieder Zigaretten kaufen soll... Weiß gar nicht, wie dieser Blödsinn in meinen Kopf kommt - vielleicht weil sein Bruder und dessen Freundin heute mittag da waren und beide rauchen. Bin aber bis jetzt hart geblieben.

:lmaa


Hallo meine Liebe-
so Dein letztes Posting...

Konntest Du widerstehen?
Lass doch mal lesen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue woche.
die Murmel
 
Danke für die lieben Glückwünsche, habe mich sehr gefreut (auch wenn ich sie mir nur teilweise verdient habe). Es liegen sehr stressige Wochen hinter mir und leider habe ich zwischendurch nochmal geraucht. Habe mich auch bisschen davor gedrückt, hier zu schreiben. Ich glaube ich setze meinen Ticker nochmal auf 0, denn mit Rückfällen zwischendurch gilt es meiner Meinung nach nicht ;) Ich bleibe aber am Ball und starte morgen in eine rauchfreie Woche.
Ganz liebe Grüße
 
Hallo Lenilia,

Ich hab jetzt mal von Anfang an den Thread gelesen, aber ich komm nicht drauf: Warum hörst du gleich noch mal auf?

Ansonsten erst mal, willkommen zurück, und für Tag 2 gilt:
Heute rauchen wir keine. Über morgen reden wir später.

Alles Liebe,
Robert
 
Naja, Gründe gibt es da so einige ;) Z.B. um nicht mehr zu stinken, um gesund zu bleiben, um Geld zu sparen, um besser riechen und schmecken zu können, um im Sport besser durchstarten zu können, um mich in Gesellschaft von Nichtrauchern nicht blöd zu fühlen... Das wäre erst mal für mich das Wichtigste. Wobei man die Liste sicher noch fortführen könnte.
Liebe Grüße
 
Das kam jetzt aber mal überzeugend rüber.
Ich wünsche mir sehr für dich, daß für heute ein ausreichend starker Grund für dich dabei war.

Und sollten dir die Gründe mal ausgehen, du hast es ja schon selbst gesagt: Der man wird die Liste bei Bedarf schon fortführen.
Der man ist ein toller Typ, der man macht immer alles und hat total viel Zeit, was der so alles macht. Den tät ich gern mal kennen lernen.

Bleib du dabei, jeden einzelnen Tag. Heute ist Tag zwei und ich bleib auch hier.
Robert
 
lenilia meinte:
Naja, Gründe gibt es da so einige ;) Z.B. um nicht mehr zu stinken, um gesund zu bleiben, um Geld zu sparen, um besser riechen und schmecken zu können, um im Sport besser durchstarten zu können, um mich in Gesellschaft von Nichtrauchern nicht blöd zu fühlen... Das wäre erst mal für mich das Wichtigste. Wobei man die Liste sicher noch fortführen könnte.
Liebe Grüße

Hallo lenilia-
Hier gibts haufenweise tolle Gründe... http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=17&t=1652
Mein Tipp: mal drüber nachdenken und noch welche dazuschreiben.

Liebe Grüße an Dich!
 
Ich bleibe aber am Ball und starte morgen in eine rauchfreie Woche.
:victory
ich merke schon nach so wenigen Tagen positives.....,das möchte ich einfach nicht mehr her geben.Du wirst es auch merken und das wird auch dir dann wertvoll.
Schön,dass du wieder hier bist :fuenf
 
Hallo ihr Lieben, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, mich hatte es voll erwischt und ich musste das Bett hüten. :hust :schnuef :nies :bettx
Dies hatte allerdings auch sein Gutes: wegen meinem starken Husten hätte ich sowieso nicht rauchen können, hab mir so schon jede Nacht die halbe Lunge aus dem Leib gehustet und tagsüber war ich halbtot, weil ich nachts vor lauter Husten nicht schlafen konnte. Besonders eklig war, dass die ersten 2-3 Tage auch noch schwarze Rückstände vom Rauchen in dem sogenannten Auswurf waren. Sowas ekliges!!! Hatte ja Gottseidank nie Raucherhusten, das hier hat mir gerade schon wieder gereicht. Früher, als ich noch eine richtige Raucherin war (lol) hab ich sogar immer weitergeraucht, wenn ich krank war. Höchstens etwas reduziert... sowas schlimmes.
Heute gehts mir schon viel besser. Muss zwar immer noch husten, aber nicht mehr so schlimm - und die schwarzen Rückstände sind glücklicherweise auch weg.
Mit meiner Erkältung ist auch mein Schmacht irgendwie verschwunden, habe mich heute zum ersten Mal wie befreit gefühlt. Das tollste Gefühl hatte ich, als ich vorhin an der Supermarktkasse stand und wusste, dass ich mir keine Zigaretten kaufen muss, weil ich sie nicht brauche. Und dann die ganzen stinkenden Raucher vor der Tür - Bah! Wenn die Lunge noch etwas angeschlagen ist, tut es schon fast weh den Qualm einzuatmen.
Ich glaube so fühlt sich die Freiheit an und ich freue mich, dass ich von euch so viel Unterstützung bekommen habe. :dankeleute
Viele Grüße und noch einen schönen Abend wünscht
Lenilia, die sich jetzt vor die Glotze haut :pc8
 
Oben