Miracoli`s

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Frau Nudeln mit Tomatensoße,

was fällt ihnen bitte ein, mich zierliches, elfengleiches Wesen, Frau Plansch zu taufen? :stuhl

Ich hörte, hier steht eine riesen Portion Miracoli auf dem Herd? Ich hätte dann gerne eine doppelte Portion für meine Linie *Teller entgegenstreck*

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass du das richtig super machst. Immer schön hinter mir her, ich glaub wir haben den richtigen Weg langsam gefunden. :ladys

So, jetzt konnte ich mich endlich wieder einloggen, um dir schnell zu antworten, jetzt aber wieder aufs Sofa - Harry Potter gucken und Alan Rickman als Snape anschmachten. :floet

Glg, Nina

:enr1
 
Och, den bekomm ich wohl ausreichend beschäftigt, dass der nicht mehr an Zigaretten denkt. :hehe :blame
 
Wenn ich am frühen Morgen schon genervt werde bis aufs Blut,....
dann kann das nur an einem sich mitten in der Pupertät befindlichen Jungen liegen :schwede
Das bei Mädels morgens die "Haare nicht liegen"- kenn ich ja.
Aber das coole Jungs da so einen Film von machen können,- ich bin sprachlos. :null plan
3 mal wurde der Kopf unter den Wasserhahn gehalten,...3 klatschnasse Handtücher auf den Boden geknallt,....mit der Bürste so stark durch die Haare gekämmt,das sie einen Meter länger wirkten,...gefönt, gemotzt,...Haarspray ohne Ende draufgeknallt,...wieder gewaschen,...neu gefönt,...und dabei ein Gemotze in starker Lautstärke, was zur Folge hatte, das die ältere Schwester aus dem Zimmer stampft und sich mit dem Übeltäter auf Übelste beschimpft, vonwegen Rücksicht nehmen und so :wut1
Und mittendrin die nichtrauchende Mutti- :schnuef
DAS ist hoffentlich nicht der Beginn eines Motztages,- das überleb ich nicht. :uebel
Naja, egal,...irgendwann sind sie groß und vllt komme ich dann als Oma in den genuß, mir das geheule meiner Kinder über deren pupertären Kids anzuhören :hehe
 
Genau- dann kannste leise und hexenhaft kichern- oder laut, wie die beiden Hyänen... :hehe

... und denen noch den rauchstopp in dieser Zeit wünschen...

Mensch du HAST es aber auch nicht leicht.
Komma drücken...

:hdl so... :hdl
 
von mir kriegst auch ein "drück"

ich versichere dir .... es geht vorbei. ich hab ja grade die kleinste in die freiheit entlassen und geniesse diese ruhe zuhause.

und die grauen haare die dir jetzt wachsen lassen sich färben.

lg
anja
 
...und es wurde noch schlimmer :wut
Bin beruflich an einer Grundschule als Integrationsassistentin für ein körperlich behindertes Kind angestellt.
Nun ist das Mädel schon seit Wochen krank- Keuchhusten. Heute morgen war ich für 2 Std bei ihr, weil die Mutter einen wichtigen termin hatte.
Und was passiert???
Mädel hat nen tierischen Hustenanfall und muss sich übergeben- und richtig!- alles auf meine Hose :uebel
Menno,...warum ich??? nikoteufel natürlich sofort zur Stelle und nu will ich rauchenrauchenrauchen :dagegen
habe schon Zahnweh vom vielen Nikogummi kauen,...bin grad echt mies drauf,...ablenken funzt irgendwie auch nicht....und dann hab ich heute nachmittag noch meine Mutter anner Backe,- starke Raucherin, aber leider auch meine frisörin und meine Haare müssen dringenst geschnitten und gefärbt werden,...
so ein doofer tag,...am besten ich geh :schlaf oder ich :hicks trink mich glücklich oder ich :lecker oder oder oder.
und jetzt :rain es auch noch,...da brauch ich mit den Hundis auch nicht raus,...stinkender nasser hund würde mir jetzt den rest geben.
Hat irgendwer nen Rat??
...geduscht hab ich übrigens schon :null plan
 
Miracoli, so geht es mir heute auch. Eigendlich schon seit ein paar Tagen. Könnte mir ne Ziggi nehmen und irgendwo im Eck eine Rauchen. Noch halte ich stand.
 
Zähneputzen, Naschen, Kochen, Backen... alles ist erlaubt ausser eben Rauchen.

Denk bitte immer an eines.
DU HÖRST MIT DEM RAUCHEN AUF - da ist alles erlaubt, keiner darf dir böse sein und jeder hat zu verstehen, wenn du nicht so funktionierst wie gewohnt, alle müssen deine Regeln befolgen (auch deine Mutter), sei einfach endlich mal egoistisch. Alles dreht sich im Moment um Dich und deinen Versuch das Rauchen aufzugeben. PUNKT

Deine Kinder sollen sich auch mal zusammenreissen und an dich denken.
Lebe deinen Kindern ruhig vor wie hart das Aufhören ist. Dann fangen Sie selber nie an.
Diese EGO-Time kann auch Spass machen. Geniesse Sie !!!

Kannst alle Fehler, ohne Konsequenzen, eben auf das NMR schieben.
Bleib hart !!! Du packst das !!!
 
Klopf...hüstel.

Darf ich mich kurz vorstellen:
Ich bin der Jörg und habe bisher komplett verpennt dich überhaupt zu begrüßen! :blame
Zu allerst danke für deine Geduld gestern Abend, dass ist uns allen sehr unangenehm, es lies sich aber leider nicht ändern,
denn wie du jetzt merkst sind wir dopelt so schnell am Start.

Normalerweise schreibt man ja so Begrüßungsworte, du bist hier aber in deiner "kurzen" Zeit dermassen integriert, :respekt.gif dass spare ich mir lieber :post.gif
Ich wünsche mir das du hier weiter Kraft, Willenstärke und viele liebe Leute findest, die dir weiterhin helfen stur zu bleiben.

Ich werde versuchen einer davon zu sein :dafuer.gif

LG Jörg
 
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns,

ich bin wahrscheinlich der Letzte...aber je später der Abend... :hello1

Schön, du hast die richtige Entscheidung getroffen...viel Glück und Erfolg wünsche ich dir. :lachg
 
Vielen Dank euch allen :hug1
Der Nachmittag mit meiner Mutter gestaltete sich als noch schwieriger als vermutet :schwede
Sie hat doch allen Ernstes vorgeschlagen : Wenn eure Tochter sich das Rauchen nicht leisten kann ( 17 Jahre jung und Schülerin) dann könnt ihr es doch bezahlen :wut :blah :wut1
Kann DAS sein????? Also, diese Dämlichkeit ist nicht mehr zu überbieten,- oder ?
DOCH,- ist sie. Denn dann meinte sie doch wirklich noch: Tanja, stell dir das mal nicht so einfach vor für deine Tochter!Für sie ist es schwer, mit dem Rauchen aufzuhören! :blah
Ich dann so : Aber ich schaffe es auch seit 6 Tagen :lachg
Und dann Sie: JAha,...aber Du bist erwachsen :lach2
Also, wenn es nicht so traurig wäre,....und dann meinte sie noch,sie würde sich jetzt bei uns garnicht mehr so wohlfühlen, jetzt, wo ich " mal wieder" nicht rauchen will...
Mir fehlen die Worte,- ich hoffe, ich wurde als Kind vertauscht :blame
Jedenfalls raucht Töchterchen jetzt wieder ( Oma und 5 Euro) sei Dank :cool5
Ich halt meinen da jetzt raus, und rauche weiterhin nicht!!!! ....mir hat sie allerdings auch kein Finanzierungsprogramm angeboten :floet
So, und nu isses raus und mir gehts wieder besser :danke
 
Puuuuhhhhh
Ich glaube nach DEM Angriff auf das Leben meines Kindes hätte ich meiner Mutter das Haus verbeten...
Im Augenblick denke ich Du hast zu viel Angst zu explodieren wegen Entzug und lässt anderen wirklich ALLES durchgehen.
Du darfst explodieren. Immer. Jetzt ganz besonders. Wenn wer es nicht abkann ist das dessen Problem.
Ich wünsch Dir alle nur irgend greifbare Kraft.
Aber denk dran: Spaghetti müssen al dente sein - nicht zu weich!
Rainer.
 
sagen wie es mal so:
egal, worüber ich mich aufrege, keiner nimmt es ernst,..." ach, ja, Du rauchst ja nicht mehr und bist deshalb gereizt" :wut1
Und dann geh ich hoch ,...und tja, DANN wird es richtig fies.
Meine Tochter raucht, seit sie 16 ist. Wie kann ich ihr etwas verbieten, was ich selbst praktiziere (habe) ????
Sie hat die letzten 4 Jahre nicht zu hause gelebt, weil sie magersüchtig war und in einer Wohngruppe gelebt hat. Dort ist sie gesund,- aber auch selbständig geworden,...und nu lebt sie wieder bei uns.Und raucht. DAS kann ich nicht ändern,- aber das meine Mutter nicht sieht, wie ungesund rauchen ist ( denn das wissen auch raucher) und versucht, meiner Tochter das rauchen zu ermöglichen,- DAS schmerzt. Vor allen dingen frag ich mich : Wie egal kann einer Oma ( oder auch Mutter- denn sie ist ja meine) das Enkelkind sein?????
Naja, auch das geht vorüber. Für mich wird einfach immer klarer, das ich es richtig mache und nicht rauchen will. So klar, wie jetzt nach einigen tagen war es mir eigentlich noch nie. Deshalb werde ICH diese Chance nutzen und nicht rauchen. Weil ich es will und es auch kann. Habe versucht, mit meiner Tochter darüber zu reden, aber sie blockt ab- da kann ich nix machen. Ich wünsche mir- und ihr- das irgendwann die Einsicht kommt...und bitte etwas eher als bei mir :inri
Familie- immer wieder schwierig
 
lass dich mal drücken !!!!!!

mensch ... wenn die lieben kleinen nur wüssten was sie da tun ......

meine kids blocken auch ab ..... und seit ich denen die wäsche die sie mir mitgegeben haben neulich wieder zugestellt hab, und natürlich noch immer
keine geraucht habe, ist momentan ein bisschen funkstille. (spätestens wenn die nix mehr anzuziehen haben, melden die sich wieder *hihi*)

wichtig ist .... auch wenns dir weh tut ..... du musst jetzt an dich denken. deine tochter ist erwachsen - du kannst ihr leben nicht für sie leben.
setzt dich durch mit einer rauchfreien zone im haus ..... und halt ein wenig abstand zu muttern (wenn das möglich ist) ....

alles liebe
anja
 
Danke für´s Drücken :hug1
Abstand von Mutti ist mein lebensmotto,- aber manchmal gehts halt nicht anders.
Ich bin grad total glücklich mit dem "Nichtrauchen" und lass mich nicht beirren :dafuer.gif
Und hier kann ich mit menschen reden, die verstehen, was ich meine,- das hilft mir mehr als Pseudogequatsche mit Rauchern.
Und hier kann ich rumjammern, ohne das einer sagt : Komm, rauch eine, dann gehts dir wieder besser :grummel.gif
 
Oben