Miracoli`s

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jo .... und eine menge ausgebreiteter arme die dich drücken ;-) .....

so fest dass du gar keine luft mehr übrig hast zum rauchen *hehe*

*drück*
anja
 
Ich hoffe, ich mache mich hier jetzt nicht zum Vollidioten, aber ich habe wirklich das erste Mal das Gefühl: Es kann klappen! :bb.gif
Mein Männe ist eben eine rauchen gegangen, und da war bei mir ....nix....niente....kein schmacht, kein Neid " der darf noch ",..nothing.
So fern wie heute waren mir die Scheißkippen noch nie :dafuer.gif
ich weiß nicht, ob irgendjemand hier versteht, was ich grad meine,...es fühlt sich seltsam an, aber in diesem Moment- der jetzt trotz-oder grade wegen-des doofen Tages schon laaange dauert, habe ich das gefühl, schon ewig nichtn mehr zu rauchen.
Klingt das jetzt sehr seltsam?
Ich weiß: Nikoteufel ist hinterhältig und gemein, aber jetzt grad bin ich in der Stimmung: Nikotin?? Was ist das?? :null plan
Hm,....mal runterkommen, Tanja,...vllt war in den Chips was drinne,....kann es sowas geben??
egal, es fühlt sich gut an :fuenf
 
Hallo Tanja- das ist ja gut so.
Und dieses Empfinden wird Dir gewiss die Gefühlslage nicht so belasten wie der vorherige Zustand.

Die erste Woche rauchfrei- hey: :fuenf

Und jetzt bitte dranbleiben: die Krise gestern hat Dir gezeigt, dass Du es kannst und nicht gleich "einknickst".

Liebe Grüße!
 
Hallo Du,
ich denke Du bist auf nem guten Weg. So wie es aussieht reißt Du gerade einige Brücken zurück in dein altes "Raucher-Ich" ein.
Sich das Zurück zum Rauchen schwer zu machen.

Bei mir hat genau das geholfen, mich auch emotional von den Dingern zu lösen und in den harten Momenten standhaft zu bleiben.
Mitlerweile wäre mein Weg zurück wohl der erheblich schwerere, also bleibe ich auf meinem.
Je weiter du gehst, desto weniger fühlt es sich wie Verzicht an.

Aber bleib wachsam, in den nächsten Wochen wird dir deine Sucht noch reichlich Wege zurück aufzeigen. Aber denk dran - sind alles Sackgassen.
Geh weiter voran - die Raucher sind die die sich verlaufen haben und mach Dir eins bewußt - jeder von denen wird das irgendwann bemerken.
TIME IS ON YOUR SIDE
 
Yeah :tanz3 :lachg
Eine Woche qualmfrei,- CHAKKA !!!
Fühlt sich gut an !
Ich bin mir durchaus bewusst, das das in keinem Verhältnis zu meiner 25-jährigen Raucherkarriere steht,-
und trotzdem bin ich stolz auf mich :respekt.gif
Und mein Mann hält sich wirklich ans Draußen rauchen,... :bibber heute morgen hat er zwar ganz schön geschlottert und recht schnell den Weg zurück ins Warme gefunden,aber immerhin. DAS ist auch ne Art unterstützung*find*
Heute nachmittag müssen wir zum Geburtstag, wo mal mehr Nichtraucher sind,- feine Sache :dafuer.gif
 
7 tage ...... WOW !!!!!!!!
und ich hab mal wieder gerechnet ...... bei 223 eingesparten zigaretten sind das 18,5 stunden in denen du KEINE zigarette in den händen gehalten hast
18,5 stunden eingesparte lebenszeit ;-)

klingt das nicht super ???????

lg
anja
 
hey eine woche...... super... GLÜCKWUNSCH !!!

na, war doch ganz einfach.. :fuenf

na denn, auf die nächsten wochen ohne qualm :enr1
 
So,
Geburtstagsparty gut überstanden.
Ich habe geschlemmt bis zum Platzstadium und grad noch so die Reiß-äh-Platzleine gezogen :lecker
Es gab: Eine sehr schmackhafte, mit frischem Ingwer gewürzte Kürbissuppe ( 2 Teller) dazu selbstgebackenes Kürbisbrot ( gefühlte 10 Scheiben),
Antipasti ( grob geschätzt ca 15 Oliven und 5-6 gefüllte Peperoni) ,einige kleine Mozzarellakugeln und dazu 2 Gläschen lecker Chianti
Ich platze gleich,- aber es geht mir rauchtechnisch prima :lachg
Ein einziges Nikogummi musste zermalmt werden- nach der Fressattacke- aber das wars. Kein Gejammer, nicht einmal der Gedanke : Ich will rauchen,- nothing.
Und ich hab außerdem ne tolle Alternative zum Kaugummi gefunden: russische, gesalzen und geröstete Sonnenblumenkerne,-megalegga und arbeitsaufwendig :elch
 
:wut1 :wut :grummel.gif :schwede :inri :inri
Möönsch,
dat gibbet doch wohl nich!!!
Ich hab seit 2 Stunden so dermaßen Lust auf ne Zigarette,... :schwede
Und gleich kommt ganz viel Besuch und gaaaaanz viele Raucher- und auch noch meine Eltern,- ich dreh am Rad!!!!
Was tun??
Kaue Nikogummi als gäbe es kein Morgen....
Hüüülfe !
 
Ohscheibenkleister :denk3
:hdl so von einer Minute auf die andere weiß ich auch nicht was hilft.kannst ja schlecht die ganze zeit unter der Dusche stehen :X hmmm
 
Salzstangen, stell Salzstangen auf den Tisch für den Besuch und knabbere soviel Du willst, oder ein Apfel essen hilft auch, im Apfel hat es Sachen, die dir die Nikotin Lust nehmen...
und vielleicht heute mit dem Alkohol etwas zurückhalten und wenn viele Raucher auf Besuch kommen, beobachte sie wenn sie rauchen, sieht doch doof aus..... :cool5

sei stark und jeder Raucher von Deinem Besuch ist voll stolz auf Dich, glaub mir!
ich bins auch, halte durch!!!!!!! ich sag jetz schon: BRAVO!! :lachg :lachg :lachg

:enr1 , liebe Grüsse, Hildi
 
Scharfes oder salziges Lakritz.
Fishermans sind auch nicht verkehrt.
Weingummi
Bohr Dir ggf. den eigenen Fingernagel in die Hand - wenn es weh tut bleibt Niko weg!
Nur bleib cool - Du bist soooooo weit!!!
 
und ob ich so weit bin !!!!
ich hab`s locker :lueg durchgezogen ....
hab 2 Nikogummis ( mehr nicht !!!) gekaut und ansonsten einfach nicht ans rauchen gedacht. Wenn die anderen -8- vom Rauchen wiederkamen, wurde mir immer ganz :uebel weil alle sooo gestunken haben.
Nee, ich bleib davon, ich hab kein Bock mehr auf den Mist.
Jetzt noch 10 bis 20 leckere, salzige Sonnenblumenkerne und dann ab inne Heia :schlaf
Ich danke euch allen sehr,...und Hildi & Rainer: Salzstangen und Lakritz sind megasuperklasse :lecker
 
ich sag nur: Yess Baby, habs doch gewusst!!! :lachg :lachg :lachg :lachg
wünsch Dir einen superschönen Tag :sonne

liebe Grüsse, Hildi
 
Hey- das ist gut!
Sauber, Mädchen!

Und da hast Du Dich so verrückt gemacht...
Siehst Du...

*komma knuddeln*
 
:danke :fuenf
Ja, ich hätte mich garnicht verrückt machen müssen,...aber Vorsicht ist die Mutter ,.... :floet
Mir geht es auch heute richtig gut,...manchmal etwas kribbelig aber es wird :klasse
Ich versuche jetzt schon, die Nikogummis zu reduzieren, mal sehen, ob ich mit 4 am Tag auskomme,.und auch meine Hungerattacken halte ich so gut es geht zurück,...sonst roll ich hier bald durchs Forum :stuhl was mir allerdings seltsam vorkommt: In den letzten Tagen muss ich oft husten,...es kratzt dabei im Hals,...fühlt sich aber nicht wie Erkältungshusten an,... :null plan Und ich schlafe schlecht,- bin aber immer müde :schlaf .Nachts lieg ich 2 bis 3 Stunden wach und am Tag dann wie durch den Kakao gezogen,- nicht so schön.
So, nu muss ich los,...Termine ,Termine,...
:hello1 Miracoli
 
Hallo Tanja-
ich freu mich dass es so gut klappt bei Dir.
Ich hab ja nicht so richtig Ahnung von der Entwöhnung durch Pflaster...
Planst Du, weniger davon zu verwenden oder schwächere?
Ich hab auch schon gehört, dass man auch halbierte aufkleben kann...

Beim Kratzen im Hals kann es sich um den beginndenden Reinigungsprozess Deiner Bronchien handeln.
Die Schlaflosigkeit schiebe ich dem verschobenen/verlängerten Entzug zu, der mit den Pflastern einhergeht.
Es ist eine Entzugserscheinung, die genauso bei Kaltentzug und allen anderen Rauchstoppmethoden vorkommen kann.

Termine ,Termine,...
gut so- lenk Dich ab!
Wir lesen uns!
 
Oben