Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:cry Schildi !!!

Alles perfekt... schreibst Du. Hey, das freut mich.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und schönes :we
 
Huch, stimmt ja. Da habe ich noch garnicht dran gedacht. :zaehl1 muß ich erst rechnen, ist ja garnicht mehr lange.
Danke fürs Erinnern, Schildi. :X
 
Schildi :hello1

ich bin schon wieder an meinem Strand piri-strand ... so schnell gehts :fly3

Wie geht es Dir? Seh Dich immer mal wieder durchs Forum huschen, aber Du schreibt nix oder selten.
Alles ok? Bald hast Du 2 1/2 Jahre geschafft :excellent
 
Hallo,

alles ok bei mir. Ich habe nichts zu melden deswegen schreibe ich nicht. Das Leben geht ganz normal.

Wie geht es dir?

LG
Nikolay
 
Schildkröte meinte:
Ich habe nichts zu melden ...

... doch doch, hast Du... bei uns schon! :knuddel

Wenns Leben ganz normal geht, gibts wenigstens nichts schlechtes. Gutes kannst Dir selber machen. Gönn Dir mal wieder was, ok?
Mir gehts auch ganz normal... und jetzt geh ich gleich ne Runde laufen. Ich habe mir gestern ein zweites Paar Laufschuhe gegönnt (vom NMR-Erspargeld :lach4 )
Die probier ich jetzt aus.

Alles Gute für Dich :blueh1
 
Der letzte Monat hat viele Veränderungen in meinem Leben gebracht. Trotz allem bin ich immer noch NMR und mit jedem Tag glaube ich immer mehr, dass ich nie wieder rauchen werde.

Einen schönen Sonntag von mir.

LG
Nikolay
 
Hallo Nikolay,

ich hoffe, es waren viele positive Veränderungen.

Schildkröte meinte:
... Trotz allem bin ich immer noch NMR und mit jedem Tag glaube ich immer mehr, dass ich nie wieder rauchen werde.

Klasse! :daumendrueck Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntagabend und weiterhin alles Gute.
 
Hallo Piri,

mein Leben hat sich in den letzten 2 Monaten total verändert und zwar im positiven Sinne.
Ich bin so froh alles ohne einen einzigen Zug überstanden zu haben.

Schönen Tag!

LG
Nikolay
 
Oben