Netti´s Rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Netti,

Schön, daß Du wieder mal vorbei schaust! Nach sechs Monaten, wenn ich das richtig sehe, kann schon mal wieder ungeliebter Besuch vor der Tür stehen.
Aber Du hast das ja ganz souverän gemacht und die Tür kräftig auf die Nase fallen lassen. :zahn
Gut gemacht. :klasse

Alles Liebe,
Robert
 
Moin Moin meine Lieben Nicht-mehr-Raucher :zaehne
Ich hoffe allen geht es gut :hug1 :mickie
Mein letzter Eintrag war am 04.04.2017. Ich würde Lügen, wenn ich behaupten würde, da war auch mein letzter Gedanke an den verhassten Glimmstengel.
Immer mal wieder ertappe ich mich- wie schön und gemütlich es doch war am Abend noch eine zu schmöken....
HALLO ?????? :bummx Bin ich denn bekloppt????? Frage ich mich dann zum Glück ziemlich schnell :wand :wand :wand
Ich muss da echt drüber schmunzeln, das doch ab und an mal der Gedanke aufkommt.
Am 09.07.2017 habe ich 1 Jahr geschafft
Ich bin unheimlich stolz auf mich und freue mich sehr darüber.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen rauchfreien Sommer (heute Sommeranfang) :jipiikj
Alles Liebe
Die Netti :knuddel
 
Hi Netti,

ich finde solche Rückmeldungen nach so langer Zeit immer echt super. Mir macht das Mut und Zuversicht. Danke Dir dafür!

Alles Liebe Dir :eva_rob
 
Huhu Netti,

vielen Dank für die tolle Rückmedung!
Dann lesen wir uns bestimmt in zwei Wochen wieder?
Zur Jahresparty dann :D

:daumendrueck :freu
 
Netti,

schön, dass Du so dann und wann hier noch etwas berichtest. Hilft mir sehr, ist ja zusätzlich motivierend, gerade für uns Newbies.

Besten Dank & ein entspanntes WE, der marc
 
Meine Lieben :eva_rob
da ich zu meinem 1 Jahr NichtMehrRaucher Jubiläum im Urlaub bin und es kein Handy,Laptop oder Tablet gibt, melde ich mich jetzt nochmal kurz:
Es geht mir super :frog
Die Gedanken an die Kippe werden immer seltener :xenia
Ich halte mir immer das Leid der ersten 3 Monate vor Augen: NEIN! So etwas mache ich kein zweites Mal mit.
Ich schicke euch ganz viel Kraft, schöne Momente ohne Kippe und Schakkaaaaa ihr schaft das auch :wacken :wacken :wacken
Ich wünsche euch allen eine schöne Urlaubszeit :jipiikj
Bis bald
Eure Netti
 
Coole Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Rauchfreien Urlaub.

Danach darfst dich offiziell Nichtraucher nennen.

:ddd_tanzend :jubi :gutxy

Lieben Gruß

Mickie
 
:freux Netti,

ich gratuliere auch zum vollen nikotinfreien Jahr !!! :happy64

und wünsche einen schönen Urlaub!
 
Oben