Neu dabei :-) hoch motiviert

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Blingbling!
Ich würd den Ticker laufen lassen, verbuch es als einmaligen Ausrutscher! Aber sei gewarnt! Denke aber du hast so einen Schreck bekommen, das passiert nicht wieder!
:enr1
 
Bleib wachsam- gerade Alkohol ist in der ersten Zeit brandgefährlich.
Das ist meine Erfahrung.

bleib Dir selber treu!
 
Hallo Blingbling,

wie geht es Dir heute? Ich hoffe, Du hast den Schrecken so einigermaßen überwunden. Aber wie Murmel schon schreibt, pass bitte auf. Niko ist brandgefährlich und vor allem sehr hinterhältig, besonders bei Alkohol. Aber jetzt weißt Du es ja und wirst bestimmt in Zukunft aufpassen und den Kerle :bummx :box1x tüchtig eins überziehen?

Es grüßt Dich herzlich Marlis
 
Ja, ich bleib am Ball und mache auf jedem Fall weiter mit dem nicht Rauchen. Es war ein böser hinterhältiger Ausrutscher und ja, ich bin wirklich MEGA erschrocken. War den ganzen Tag am grübeln, wie mir das passieren konnte. Aber hab natürlich gestern und heut nicht geraucht und dabei bleibt es auch. Hab auch gar kein Verlangen, so normal und nüchtern. :) aber ihr habt Recht, ich muss unglaublich aufpassen wenn ich was trinke. Das darf einfach nicht nochmal passieren! Ich hab so riesig Angst, wieder abhängig zu sein!!! Nein, nein, nein. Ich bin blingbling - Patricia und ich bin stark!!! Bussi Euch allen. :)
 
Bussi ist angekommen, danke. Und Du weisst ja selber, aus Schaden lernt man und wird immer stärker. Du machst das ganz richtig. Weiter so

Sei herzlich gegrüßt Marlis
 
Was geht mit mir denn ab?! Ich träume dauernd vom Rauchen... Vor ein paar Wochen träumte ich, meine 15-jährige Tochter hätte das Rauchen angefangen und war ganz unbelehrbar mir gegenüber. Dann ihr Freund.. Letzte Woche meine Mutter. Alles Nichtraucher im übrigen. Und letzte Nacht hab ich geträumt dass ich wieder.. Und es war mir so egal. Ich war voll trotzig. Als ich aufwachte musste ich erstmal nen Moment überlegen und bin erschrocken, weil es sich so echt und Real anfühlte. Aber es war nur ein Traum. :) aber mir macht's ganz schön was weiß..
 
Hallo Blingbling,

sehe ich ja jetzt erst. Ein halbes Hundert = 50 Tage sind geschafft. Ganz große Klasse. Mach bitte weiter so.

Wünsche Dir ein tolles und ruhiges WE :bumm22

Marlis
 
Hallo Blingbling!
Ich denke, die Seele muss erst verarbeiten, was der Verstand schon lange weiß:

Du rauchst nicht mehr.

Schlafen und Träumen sind Verarbeitungszustände.
 
Gratulation, du bist auf einem guten Weg!

Die doofen Träume sind gemein, denn die kannst du nicht steuern. Wenn du wach bist, kannst du der Sehnsucht nach einer Zigarette bewusst begegnen und klipp und klar für dich entscheiden "nein, will ich nicht". Wenn das Nikotinmonster also auf bewusster Ebene keinen Erfolg hat, dann gehts ins Unterbewusste. Da sind wir schutzlos. Aber im Traum zu Rauchen ist kein Rückfall !!!!!!! Solange du "nein, ich will nicht" sagst, sobald du aufwachst, ist alles gut. Das Monster wird schwächer und kämpft mit sehr unfairen Mitteln. Aber du schaffst das bestimmt !!!!!

Ich drück dir die Daumen und häng dir einen Traumfänger übers Bett.
 
:friendsc Alles Gute zu deinem Jubiläum. 55 Tage rauchfrei sind eine tolle Leistung!
 
Oben